Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stifte

Beiträge zum Thema Stifte

Freizeit

Camila Cabello: Hat sie ein kleines Vermögen von Kate Middleton geklaut? 

Erst kürzlich schockierte Camila Cabello mit dem Geständnis: Sie hat etwas von Kate Middleton geklaut. Doch sicherlich wusste die Sängerin nicht, wie wertvoll der Gegenstand war. Camila Cabello hat es faustdick hinter den Ohren, das wissen wir jetzt. Als die “Havanna”-Sängerin kürzlich in Großbritannien war, hatte sie die große Ehre, in den Buckingham Palast eingeladen zu werden. Dabei traf die Freundin von Shawn Mendes Herzogin Kate Middleton und Prinz William höchstpersönlich. Was die beiden...

  • Bayern
  • München
  • 07.12.19
Kultur
Füller in herrlichem Olivenholz
7 Bilder

Kunsthandwerk in Binswangen - gedrechselte Holzstifte

Holz ist ein wunderbarer Werkstoff um edle Möbel oder herrliche Schreibstifte herzustellen. Ich freue mich auf den Kunsthandwerkermarkt am Samstag 6.7.2019 in Wertingen-Binswangen (ca. 13-22 Uhr). Einige der abgebildeten Stifte werden mit mir dort sein...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 01.07.19
  • 1
Freizeit

Kristen Stewart: Dank Robert Pattinsons Geschenk Drehbuch-Autorin?

Robert Pattinson weiß natürlich, was Kristen Stewart wichtig ist. Deswegen wollte er ihr zum Geburtstag wohl möglichst viele Träume erfüllen. Er schenkte ihr zum Beispiel seine Zeit. Wie romantisch! Doch Rob schenkte auch etwas materiell wertvolles. Wird Robert Pattinsons teures Geschenk Kristen Stewart helfen, endlich Drehbuch-Autorin zu werden? Robert Pattinson unterstützt Kristen Stewarts Träume (Bild: Bang Showbiz)Robert Pattinson hat seine Freundin Kristen Stewart geradezu mit...

  • News
  • 13.04.13
Freizeit
Familie Marienkäfer bestaunt ihren großen Artgenossen - ob das ein Marienkäfersaurier ist??
13 Bilder

Rot, rot, rot ist alles was ich hab....

Das heutige Thema der DoRu ist : “eine Farbe beherrscht das Bild” Gut - ich habe mir das kurz überlegt und für mich war die Entscheidung schnell gefallen, ich nehme die Farbe ROT. Rot - das habe ich später erfahren, gehört auch zum Sternzeichen Widder, da habe ich also unbewusst "meine Farbe" genommen, denn ich bin Widder. Rot ist eine Signalfarbe, rot fällt in jedem Bild zuerst auf - nicht umsonst sind gefährliche Warnschilder rot, denken wir an Stop oder Gegenfahrrichtung oder rot an der...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 24.01.13
  • 10
Freizeit
Kunterbunt mit Schatten.
6 Bilder

AUCH BUNTE STIFTE WERFEN DUNKLE SCHATTEN.

Die Montags bis Sonntags Runde, besetzt mit einer, meiner Person, hat einige Bilder zum Besten bei MH eingestellt. Bei einer Geburtstagsfeier im Freien, wurden die Kinder mit Buntstiften ausgestattet und durften sich auf den Papier Tischdecken künstlerisch entfalten. Es wurde reichlich Gebrauch davon gemacht. Von simplen Strichen über Naive Kunst, bis zu Portrait und Bauzeichnungen wurde alles aufgezeichnet. Je nach Alter und Begabung lies sich einiges auf der " Staffelei " erkennen. Zurück...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 25.09.12
Freizeit
15 Bilder

Stifte am Donnerstag

"Stifte" sollte das Thema der Donnerstagsrunde am 28. Juni sein. Zunächst habe ich überlegt, was alles mit diesem Begriff Stifte in Verbindung gebracht werden kann : - Stifte, mit denen man etwas zusammenpinnen kann, mir kommen die kleinen Stahlnägel mit dem platten Kopf - "Blaustifte" genannt - in den Sinn. - Stifte im Betrieb. Ich frage mich, wie der Name entstanden ist ..... vielleicht deshalb, weil man Stifte (früher) von Zeit zu Zeit mal anspitzen musste ? - Stifte im kirchlichen Sinne. -...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 30.06.12
  • 10
Gedanken
2 Bilder

Ein Stift & Erinnerungen an traurige Feldpost aus 1944

Wenn wir uns in der Donnerstagsrunde mit einem Thema beschäftigen, heißt das meist: „Was muss ich alles zum Fotografieren mitnehmen?“ Als bei uns das Thema Stifte anstand, habe ich die Blei- und Buntstifte der Enkelkinder eingepackt und nach passendem Zubehör gesucht. Was aber macht man alles mit Stiften? Natürlich malen die Enkelkinder bunte und lustige Bilder. Es gibt aber auch Stifte, die traurige Nachrichten überbringen. Da sind Nachrichten aus dem Krieg; Feldpost steht in dicken Buchstaben...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 30.06.12
  • 2
Freizeit
Hier musste ein Papageibild als Background her halten..
22 Bilder

Malstifte über Malstifte (Donnerstagsrunde)

Das Thema der Donnerstagsrunde hieß gestern "Stifte". Und Stifte gibt's wie Sand am Meer.....ich machte mir gar keine weiteren Gedanken, denn in meinem Kopf hatten sich nun mal die bunten Malstifte festgesetzt...aber wie präsentieren? Auch darüber machte ich mir keine Gedanken, so nach dem Motto: Mir wird schon etwas einfallen.....kann ja wohl nicht so schwierig sein. Weit gefehlt...... Am besten, Ihr probiert das selbst einmal aus....

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 29.06.12
  • 9
Freizeit
Das war VOR dem Spiel - die Euphorie sollte im Bild festgehalten werden
11 Bilder

Die Donnerstagsrunde und die Stifte

Das gestrige Thema "Stifte" ist sicherlich ausbaufähig, wenn man nach anfänglichen Startschwierigkeiten so langsam auf Ideen kommt - und feststellt, daß man absolut keine anderen Materialien eingepackt hat. Also, wie Traudel schon schrieb, sollten wir auch dieses Thema nochmals irgendwann aufgreifen und ein wenig mehr Phantasie walten lassen, zumindest habe ich dazu schon einige Vorstellungen. Das Ergebnis des gestrigen "Testlaufs" zeige ich Euch hier, viel Vergnügen wünsche ich !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 29.06.12
  • 11
Freizeit
9 Bilder

Stifte - dachte ich wäre ein leichtes Thema, aber da habe ich mich doch geirrt...

Stifte - hat ja jeder Haushalt, von kleinem Kind bis ins hohe Alter haben wir mit Stiften zu tun. Bleistifte, Buntstifte, Gelstifte, Markerstifte .... was es alles so gibt. Mit Stiften kann man schreiben, kann man malen und vieles mehr. Beim Fotografieren habe ich aber doch so meine Schwierigkeiten - mir fehlt wohl noch die Übung mit der Box, bei meiner Auswertung war ich dann doch nicht so zufrieden. Doch will ich euch nicht noch länger warten lassen, hier ist das, was ich noch zeigen...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 29.06.12
  • 8
Freizeit
Dick & bunt ...
16 Bilder

Ein Stift (Bild) sagt (donnerstags) mehr als 1000 Worte …

Ein Stift (Bild) sagt mehr als 1000 Worte … Stifte sind aus Holz oder Kunststoff. Stifte schreiben mit Tinte oder Graphit & Ton. Stifte sind dick, dünn, rund oder eckig. Stifte bringen alles in schwarz, blau oder bunt zu Papier. Stifte können Trauriges schreiben oder Buntes malen. Stifte sind langlebig (deshalb auch teuer) oder „einmalig“ (nach Gebrauch für den Abfalleimer). Stifte brauchen Patronen, Minen, Radiergummi und Anspitzer … Stifte füllen (auch heute noch) so manchen Terminkalender...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 28.06.12
  • 11
Freizeit
Stift 1
10 Bilder

Stiftesammeln, ein Hobby?

Es war einmal ... ein kleiner Junge, dem fiel eines Tages ein schöner Stift in die Hände und er wollte ihn nie wieder hergeben. Ungefähr so (oder so ähnlich) erging es mir vor etlichen Jahren und aus dem einen Stift waren zwischenzeitlich mal mehrere Hundert geworden. Manch ein Leser mag jetzt denken: "Was, nur so wenig? Da hat ja mein Enkelkind schon mehr." Aber dafür, daß ich nur ganz wenige Stifte bewußt für die kleine Kollektion gekauft habe, war die Anzahl doch schon ganz beachtlich (der...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 21.05.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.