Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stück

Beiträge zum Thema Stück

Kultur
20120124-Wegweiser-Gedicht-Brigitte-Obermaier

Gerader Weg - Gedicht zum Nachdenken

Gerader Weg (c) Brigitte Obermaier 24.01.2012 Der Weg ist nicht immer gerade, Vielleicht nur ein kleines Stück. Der Weg ist verzweigt, nicht fade. Der Weg ist ein besonderes Glück. Kontinente durchqueren. Für die Liebe entscheiden Länder die Anderes bescheren. Die Liebe wird im Herzen bleiben. Geradeaus und doch umkehren. Die Wüste mit Hitze besiegen. Ozeane und Wellen überqueren. Das Ufer der Liebe finden. Die Liebe ist das weite Meer. Die Wellen sind das große Glück. Tosenden Sturm...

  • Bayern
  • München
  • 24.01.12
  • 1
Freizeit
Die Bühne! Oskars geliehenes Liebesnest..........
34 Bilder

Oskar und die Brummerbühne haben Suchtfaktor!!!

Oskar und die Brummerbühne haben einen Suchtfaktor. Da meine Freundin Shima die tolle Aufführung der Brummerbühne mit ihrem Stück „Unschuldig geschieden“ noch nicht gesehen hatte, fuhren wir heute Nachmittag nach Immensen ( Lehrte). Für meinen Mann und mich war es nun das zweite Mal, dass wir das Stück sahen und waren wieder vollkommen begeistert von Oskar und seinen super guten Mitstreitern. Der Saal war sehr einladend und bald, als wir zum Kaffeetrinken Platz genommen hatten, begrüßte uns...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 28.11.10
  • 34
Kultur
4 Bilder

Theater-Abo 2008/2009: Paul und Paula

Paul ist das Glück im Ehetrott abhanden gekommen, bis er Paula trifft, die nur im hier und jetzt lebt, ohne Vorbehalte, mit unstillbarer Lust auf Leben. Paul ist fasziniert, traut sich aber nicht, Konsequenzen zu ziehen. Erst als sich die Geliebte nach dem Unfall ihres Sohnes zurückzieht, erwacht er aus der Lethargie, bekennt sich zu Paula und taucht ein in das Glück ihrer Liebe. Aber Paula stirbt bei der Geburt des Kindes. Paul gibt sich wiederum auf, bis er Laura begegnet, Paula zum...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 20.10.08
Freizeit
Das Junge Schauspiel Ensemble München...
3 Bilder

Im Spiel der Sommerlüfte - 2. Stück im Rahmen des Theater-Abos 2008/2009 (Tickets zu gewinnen!)

Spätsommertag auf einem Landsitz bei Wien. Bildhauer Friedlein und seine junge Frau Josefa erwarten den Kasseler Theaterintendanten. Auf dem Landgut weilen auch der halbwüchsige Sohn Eduard und Nichte Gusti auf „Sommerfrische“. Sie will Schauspielerin werden, hat das aber ihrem Verlobten noch nicht gebeichtet. Sie probt Liebesszenen mit Eduard und entbrennt in Liebe zum Bruder des Kaplans. Ein Unwetter zieht herauf in diesem so idyllischen „Nachsommer“. Wie durch Windstöße flattern...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 15.09.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.