Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sportplatz Deuringen

Beiträge zum Thema Sportplatz Deuringen

Sport
Martin Sailer, Paul Metz und Richard Greiner durchschneiden das Band zur Eröffnung der Nordic Walking-Strecken.
3 Bilder

Neue Strecken für Nordic Walker offiziell eröffnet

Freunde des Nordic Walking-Sportes konnten sich im September freuen. Denn am Sportplatz in Deuringen wurden drei neue Nordic Walking-Strecken offiziell eröffnet. Unterteilt in drei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade verlaufen die Routen auf Neusässer und Stadtberger Flur durch den Naturpark Augsburg Westliche Wälder und versprechen abwechslungsreiche und schöne Strecken inmitten der Natur. „Ich freue mich sehr, dass dieses Projekt jetzt umgesetzt ist“, sagte Landrat Martin Sailer, der zur...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 29.09.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.