Sportlich

1 Bild

Gar nicht mehr so lange hin, bis zur Freiluftsaison: Jetzt schon an ein positives Äußeres denken! 11

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 20.01.2019 | 263 mal gelesen

Okay, manch Mitmensch mag denken, dass ja gerade erst der Winter anfängt. Aber es sind gar nicht mehr so viele Wochen, bis, wetterbedingt, wieder mehr Körper zu sehen sein wird. Da möchte ja jeder männliche Mitmensch eher sportlich aussehen und jede Dame lieber eine Bikini-Figur vorweisen können. Da das nicht von jetzt auf gleich zu erreichen ist, lieber so früh, wie möglich anfangen.

Bildergalerie zum Thema Sportlich
26
30
22
23
1 Bild

Balanceakt auch bei Sturm und Regen !

Peter Pannicke
Peter Pannicke | Lutherstadt Wittenberg | am 08.01.2019 | 34 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

Nach 10 Jahren legt die 1. Kreisvorsitzende Gaby Dietrich die Geschicke des KSV-Leine in die Hände von Martin Sablowsky.

Ilse Bähr-Pinkerneil
Ilse Bähr-Pinkerneil | Seelze | am 24.03.2018 | 112 mal gelesen

Bei der Delegiertentagung des Kreisschützenverband Leine standen Veränderungen an. Wie im Vorfeld schon angekündigt , wollte die 1. Kreisvorsitzende Gaby Dietrich nicht mehr zur Wiederwahl antreten. Somit musste ein Nachfolger gefunden werden. Dies gestaltet sich anfänglich als schwierig, doch zum Schluss fügte es sich alles zum positiven. Den Hut in den Ring warf Martin Sablowsky von der Hubertus Schützengilde Lohnde, der...

3 Bilder

Bowling- Sonntag mit den Damen vom KSV-Leine!

Ilse Bähr-Pinkerneil
Ilse Bähr-Pinkerneil | Seelze | am 04.03.2018 | 90 mal gelesen

Die Schützendamen vom Kreisschützenverband trafen sich im Bowlingcenter- Portland in Wunstorf. Dies Veranstaltung findet immer einmal im Jahr statt und mit 17 Damen wurde die Bowlingbahn für zwei Stunden belegt, im Anschluss ging es dann noch zum gemeinsamen Mittagessen. Hier wurde sich genüsslich gestärkt und die Kreisdamenleiterinnen Ilse Bähr-Pinkerneil und Heidi Weindl beglückwünschten Steffi Soumar und Sarah Weindl zu...

Sozialverband Ronnenberg: Terminergänzungen

Gerd Köpke
Gerd Köpke | Ronnenberg | am 18.05.2017 | 13 mal gelesen

In der Terminplanung des Sozialverband Ronnenberg (SoVD) haben sich für das erste Halbjahr 2017 kurzfristig folgende Änderungen bzw. Ergänzungen ergeben: Die Rad- und Wandergruppe trifft sich am 17. Mai 2017 ausnahmsweise schon um 13 Uhr (nicht wie sonst 14 Uhr) an der Sparkasse in Ronnenberg. Es wird vom Ronnenberger Holz zum Sportheim Ihme gebosselt. Für die Autofahrer ist das Sportheim ab 14.30 geöffnet. Am Mittwoch...

1 Bild

So cool: Taylor Swift hat einen neuen Look!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2016 | 119 mal gelesen

Taylor Swift präsentierte sich beim Shoppen in einem super lässig und sportlich neuen Look! Trotz Sweater ließ die Sängerin tiefe Einblicke gewähren! Tylor Swift hat momentan alle Hände voll zu tun, um sich um ihren Freund Calvin Harris zu kümmern, der letzten Freitag einen schweren Autounfall hatte. Doch jetzt sah man die Sängerin einem wirklich coolen neuen Look beim Shoppen! Enge Leggins, orangene Nikes und Sweater trug...

1 Bild

The Voice of Germany: Samu Haber ist sportlich unterwegs!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 12.05.2016 | 1822 mal gelesen

Vor wenigen Tagen hat Samu Haber bekannt gegeben, dass er in diesem Jahr endlich zu The Voice of Germany zurückkehrt. Schon jetzt scheint sich der 40-Jährige gebührend auf seine Aufgabe vorzubereiten: Bei einer Partie Sport bringt sich der Finne in Form! Es war wohl die beste Nachricht der letzten Woche: Samu Haber kehrt in diesem Jahr endlich als Coach zu The Voice of Germany zurück! Im Jahr 2015 hatte der 40-Jährige sich...

1 Bild

Doppel-Hopp 12

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 27.04.2016 | 127 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Super Stimmung beim Ostereierschießen vom SV Döteberg.

Ilse Bähr-Pinkerneil
Ilse Bähr-Pinkerneil | Seelze | am 31.03.2016 | 12 mal gelesen

Der SV Döteberg lud zum Ostereierschießen ein und 27 Schützen und nicht Schützen trafen ein. Jeder bekam einen fünfer Streifen auf den je 1 Schuss abgegeben werden musste, diese Schüsse wurden in 10tel ausgewertet und als Spaßscheibe gab es eine „Hasenscheibe“ auf der auch 5 Schuss abgegeben werden mussten. Beide Ergebnisse wurden addiert. Sieger wurde mit 292,3 Felix Rindfleisch vor Jan-Philipp Müller mit 223,5 beide...

1 Bild

Bauer sucht Frau 2015: Wird es Helena bei Manfred gefallen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.10.2015 | 307 mal gelesen

Heute Abend startet für einen weiteren “Bauer sucht Frau”-Kandidaten die Hofwoche: Manfred empfängt Helena auf seinem Hof! Währenddessen übt sich Sandrina bei Nils im Stall ausmisten, während Petra ihrem Norbert näherkommt und Elke Ulrichs Fitness bewundert! Manfred ist schon ganz aufgeregt: Für den liebevollen Ziegenbauer startet heute die Hofwoche. Helena kommt zu Besuch! Mit seiner Entscheidung hat sich der Landwirt auf...

1 Bild

Die Damen vom KSV-Leine trafen sich.

Ilse Bähr-Pinkerneil
Ilse Bähr-Pinkerneil | Seelze | am 22.04.2015 | 53 mal gelesen

Der Einladung der Kreisdamenleiterin vom KSV-Leine folgten die Damenleiterinnen der angeschlossenen Vereine. Dies Treffen findet immer dort statt wo auch das Kreisschützenfest abgehalten wird, also fand dies Treffen im Schützenhaus der Schützengesellschaft Letter statt. Während der Sitzung wurde auch um den Pokal der Kreisdamenleitung geschossen. Die Damen mussten 5 Schuss absolvieren und die besten Teiler kamen in die...

3 Bilder

Kreisschützendamen trafen sich zum Bowling.

Ilse Bähr-Pinkerneil
Ilse Bähr-Pinkerneil | Seelze | am 22.04.2015 | 73 mal gelesen

Die Damen vom Kreisschützenverband Leine trafen sich in Wunstorf beim Portland Bowling um einen „sportlichen Sonntag“ zu verbringen. Es fanden sich 22 Damen zu diesem Anlass ein. Im Vorfeld wurden die Gruppen ausgelost und dann ging es auf die Bahn. Zwei Spiele wurden absolviert und danach wechselten die Damen die Räumlichkeiten um dann Mittag zu essen. Im Anschluss verlas die 1. Kreisdamenleiterin Bähr-Pinkerneil die...

1 Bild

Schützenjugend siegt beim Ostereierschießen.

Ilse Bähr-Pinkerneil
Ilse Bähr-Pinkerneil | Seelze | am 01.04.2015 | 56 mal gelesen

Der Schützenverein Döteberg hat sein diesjähriges Ostereierschießen mit eine sehr guten Beteiligung abgeschlossen. Alle Döteberger ab 12 Jahren und die Schützenmitglieder hatten die Möglichkeit ihr Glück zu versuchen. Jeder bekam 5 Schuss Probe eine Spaßscheibe und 5 Schuss die auf zehntel gewertet wurde. Bei der Spaßscheibe mussten 5 Schuss abgegeben werden. Das Gesamtergebnis ergab die Platzierung. 36 Schützen versuchten...

1 Bild

Große Überraschung für die Pokalsiegerin

Ilse Bähr-Pinkerneil
Ilse Bähr-Pinkerneil | Seelze | am 01.04.2015 | 51 mal gelesen

Die Siegerin des Pokalschießen war total überrascht als sie hörte, dass sie den Bandes- und den Labbiespokal gewonnen hatte. Damit habe ich gar nicht gerechnet, sagte sie. Ingrid Heitmann gewann beide Pokale mit jeweils 30 Ring und einer 10 als Stechschuss damit war Sie strahlende Siegerin. Bei dem Bandes-Pokal ließ sie Corinna Vorwerk und Ilse Bähr-Pinkerneil hinter sich. Und bei dem Labbies-Pokal ließ sie Daniela...

1 Bild

Tierisches 2015 - 12 Gartenhopper 11

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 30.03.2015 | 90 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Mit dem Schießen um die Heitmann- Gedächtnis- Kette beginnt die Saison im SV Döteberg.

Ilse Bähr-Pinkerneil
Ilse Bähr-Pinkerneil | Seelze | am 18.03.2015 | 60 mal gelesen

Das Schießen um die Heitmann Kette ist der Beginn der Schießsaison im SV Döteberg. Es trafen sich die Schützen auf dem Luftgewehrstand im Landgasthof-Bähr. Um die Kette für ein Jahr zu tragen muss ein Teiler geschossen werden. Der Kampf um die Kette war groß. Sieger wurde mit einem 13,2 Teiler Marcus Stronk vor Jürgen Struß mit 15,3 und Robert Kreimeyer mit 16,9 Teiler. Die Kette wird dem Gewinner beim Scheibenannageln...

1 Bild

Die Schützengilde Dedensen hat einen neuen Vorstand.

Ilse Bähr-Pinkerneil
Ilse Bähr-Pinkerneil | Seelze | am 18.01.2015 | 133 mal gelesen

Die Schützengilde Dedensen lud zur Jahreshauptversammlung ein und 27 Mitglieder folgten der Einladung. Zuerst wurde der Vorsitzende Frank Mattich, der nach 7 Jahren sein Amt niedergelegte geehrt. Mattich bekam für 40 Jahre Mitgliedschaft im Deutschen Schützenbund die Verdienstnadel in Gold überreicht. Des Weiteren bekam Mattich die Verdienstnadel in Silber vom NSSV. Danach wurden die Vereinsmeister 2014 geehrt. Martina...

1 Bild

Dajana-mein Foto der Woche ! 22

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 27.11.2014 | 147 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Guter Lauf und gute Stimmung

Klaus-Uwe Gerhardt
Klaus-Uwe Gerhardt | Obertshausen | am 27.07.2014 | 306 mal gelesen

Obertshausen: TGS Gaststätte | Der Lauftreff Grüne Lunge war am Sonntagsmorgen abermals beim 38. TGS-Volkslauf in Obertshausen erfolgreich in der 100km-Mannschaftswertung. Die sportlich Aktiven müssen an den Wertungsläufen teilnehmen und zusammen 100 km in der Summe laufen - 5 mal 20 km, 10 mal 10 km, 20 mal 5 km oder eine Mischung aus den jeweiligen Kilometerwertungen. Mit dabei waren: Andreas Brus, Norman Dosch (und Kinder), Klaus-Uwe Gerhardt,...

1 Bild

Boxy staunt : Shiva ist ein Kastenhüpfer ! 9

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 27.03.2014 | 79 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Kreisschützendamen vergnügen sich beim Bowling.

Ilse Bähr-Pinkerneil
Ilse Bähr-Pinkerneil | Seelze | am 21.03.2014 | 110 mal gelesen

25 Schützendamen vom KSV-Leine trafen sich zu einem „Bowling- Frühschoppen“ in Wunstorf. Zum dritten Mal wurde im Portland gebowlt. Die Damen nahmen fünf Bahnen in Beschlag und bowlten was die Kugeln her gaben. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und am Schluss gab es auch eine Siegerin. Claudia Lindemann (Bürgerschützen Seelze) lag mit 211 Pins vorn und verwies Martina Nimmich (SG Dedensen) mit 207 Pins und Jutta Bücker (SV...

1 Bild

Tolle Kurvenlage ! 7

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 26.02.2014 | 79 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

Kate Middleton hat kein Problem sich die Hände schmutzig zu machen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.02.2014 | 466 mal gelesen

Scheint als Hätte Kate Middleton, die Ehefrau von Prinz William, keine Probleme damit sich die Hände schmutzig zu machen. Vor kurzem wurde die Herzogin im London – Park gesehen, wie sie mit ihrem kleinen Sohn Baby George und dem süßen Welpen Lupo unterwegs war. Offensichtlich ist auch Prinzessin Kate nicht von den Pflichten einer Hundebesitzerin entbunden. Auch Kate Middleton muss die Hinterlassenschaften ihres Hundes...

4 Bilder

Robin-Hood-Schießen bei den Bürgerschützen in Seelze

Ilse Bähr-Pinkerneil
Ilse Bähr-Pinkerneil | Seelze | am 16.01.2014 | 141 mal gelesen

Zu einem festen Termin ist das Robin-Hood–Schießen bei den Bürgerschützen geworden. Immer an dem zweiten Wochenende im Januar wird dies Schießen ausgerichtet. Zu dieser Veranstaltung finden sich die Schützen des KSV-Leine immer wieder gern ein, denn dies ist doch eine ganz andere Disziplin, als mit dem Gewehr zu schießen. Es macht wirklich sehr viel Spaß. Bei Glühwein und Bratwurst wurde die Wartezeit bis zur Siegerehrung...

2 Bilder

Jahreshauptversammlung beim Schützenverein Döteberg mit vielen Überraschungen.

Ilse Bähr-Pinkerneil
Ilse Bähr-Pinkerneil | Seelze | am 16.01.2014 | 328 mal gelesen

Bei dieser Versammlung war auch die Kreisvorsitzende Gabi Dietrich vom KSV-Leine, mit anwesend und das hatte einen besonderen Grund. Es standen einige Ehrungen auf dem Programm. Den Anfang machten mit 40 Jahre im Verein des Schützenverein Döteberg unser 1. Vorsitzender Peter Brandes und sein Stellvertreter Michael Röhrbein, beide bekamen die Ehrennadel in Gold vom NSSV überreicht. Die jetzt zu ehrenden Mitglieder waren...