Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sportlerwahl Marburg 2011

Beiträge zum Thema Sportlerwahl Marburg 2011

Blaulicht
Sonderseite der Aktion-BOB - Oberhessische Presse
2 Bilder

BOB-Sonderseite der "Oberhessischen Presse"

Am Mittwoch, dem 7. März 2012 erschien in allen Wochenblättern der Oberhessischen Presse: - Anzeiger extra, - Marburg extra und auch - Hinterland extra zum wiederholten Mal eine Sonderseite zur Aktion BOB und verkehrssicher-in-mittelhessen. Sie hatte die Themen: - BOBs fünfte Karnevals-Saison mit einem kleinen Resümee, - Aktion BOB präsentiert sich bei der Sportlerwahl 2011 und - Fußballer unterstützen die Aktion BOB beim Hallen-Event des FSV Buchenau. Weiterhin waren natürlich alle an der...

  • Hessen
  • Marburg
  • 07.03.12
Blaulicht
Die "Hausherren", Peter und Karin Ahrens mit dem überdimensionalen BOB-Schriftzug
10 Bilder

Aktion BOB präsentiert sich bei der Marburger Sportlerwahl

Die Beliebtheit der Marburger Sportlerwahl nimmt immer größere Formen an. Wieder war das Restaurant des Marburger Kaufhauses Ahrens mit 370 Gästen bis auf den letzten Platz gefüllt, als am Donnerstag, 26. Jan. 2012, Peter Ahrens die nominierten Sportler und Gäste gegen 20 Uhr begrüßte - und die Aktion BOB war wieder mit dabei. Zum zwischenzeitlich elften Mal fand die Veranstaltung statt, noch nie gab es jedoch so eine große Beteiligung – 39.888 Stimmen gingen ein. Peter Ahrens freute sich über...

  • Hessen
  • Marburg
  • 05.02.12
Sport
Wählt Flo und Wolfgang
4 Bilder

Aufruf zum Abstimmen für die Sportlerwahl 2011

Wie schon im letzten Jahr ist wieder der Stadtallendorfer Schwimmer Florian Schepp zum „Jugendsportler des Jahres 2011“ von dem Kaufhaus Ahrens und der Oberhessischen Presse von einem Komitee nominiert worden. Aufgrund seiner guten Leistungen wurde er bereits im letzten Jahr nominiert, aber dieses Jahr setzte er noch einen drauf und wurde Deutscher Jahrgangsmeister 2011 über 100m Brust mit der Zeit von 1:07,23. Wir freuen uns sehr darüber. Leider wurden „nur“ die Leistungen des Schwimmers...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 22.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.