Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spin-Off

Beiträge zum Thema Spin-Off

Freizeit

"Die Eiskönigin": Olaf bekommt eine eigene Serie

Im Film “Die Eiskönigin” war Olaf wegen seiner liebenswerten und lustigen Art so beliebt, dass der Schneemann nun sein eigenes Spin-Off bekommt - und zwar täglich! Die Film - und Fernsehbranche steht momentan so still wie noch nie. Neue Filme können nicht veröffentlicht werden, Kinostarts werden nach hinten verschoben und Dreharbeiten abgebrochen. Das bedeutet für die Medienmacher aber nicht, dass sie nur faul daheim liegen und auf bessere Zeiten warten. Weil der Schneemann Olaf im Film “Die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 13.04.20
Freizeit

Grey's Anatomy: Neuer Serie! Spin-Off nach Staffel 14

Bald gibt es noch mehr von “Grey’s Anatomy”. Denn neben Staffel 14 wird schon bald ein weiteres Spin-Off rauskommen, das mindestens genauso dramatisch wird. Kaum zu glauben, dass es schon 14 Staffeln von “Grey’s Anatomy” gibt. Stars wie Ellen Pompeo, Patrick Dempsey, Jesse Williams oder Justin Chambers hat die Serie über die Jahre hinweg hervorgebracht. Einige TV-Charaktere sind mittlerweile tot, andere haben die Serie verlassen und manche sind über die Jahre geblieben. Der Erfolgshit hat die...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 08.12.17
Freizeit

“The Big Bang Theory”: Neue Details über das Spin-Off mit Sheldon!

Es dauert nicht mehr lange, bis die erste Folge von “Young Sheldon” über die Bildschirme flimmern wird. Das Spin-Off zu “The Big Bang Theory” erzählt die Geschichte des neunjährigen Sheldons. Jetzt wurden neue Details über die Serie veröffentlicht. Angeblich soll der neunjährige Sheldon nicht ganz so polemisch sein, wie die von Jim Parsons gespielte, erwachsene Version aus “The Big Bang Theory”. Das liege vor allem an den Schauspielern. In der Serie um die vier liebenswerten Nerds kann der...

  • News
  • 16.08.17
Freizeit

“The Walking Dead” bald auch außerhalb von Amerika?

Dank der US-Serie “The Walking Dead” wissen wir endlich, wie es bei einer echten Zombie-Apokalypse aussehen wird. Allerdings beschränkt sich diese Erfahrung bisher nur auf ein Leben in den USA und Mexiko. Das könnte sich bald ändern. Die Zombie-Serien “The Walking Dead” und “Fear of the Walking Dead” spielen beide in den USA und Mexiko. Das war einem Fan auf der San Diego Comic Con allerdings zu langweilig. Er fragte die Macher der Serie in einem öffentlichen Q&A während der Messe ob sie sich...

  • News
  • 14.08.17
Freizeit

The Big Bang Theory: Jim Parsons spricht über das Spin-Off mit Sheldon Cooper!

Die Fans von The Big Bang Theory haben Grund zur Freude, denn schon bald wird es von der beliebten Serie ein Spin-Off geben. In dieser soll es um die Jugend von Sheldon Cooper gehen. Jim Parsons selbst wird darin wohl keine Rolle spielen, aber immerhin hat er für die Fans einige Details zur neuen Serie… Noch steht in der Schwebe, ob es von The Big Bang Theory eine 11. Staffel geben wird. Derzeit laufen dafür wohl die Verhandlungen. Angeblich soll es aber ein Spin-Off von der Serie geben, wie...

  • News
  • 24.01.17
Freizeit

The Walking Dead: Folgen weitere Spin-Offs?

Nach „Fear the Walking Dead“ könnte es wohl aller Voraussicht nach schon sehr bald weitere Spin-Offs geben. Das Millionenpublikum von "The Walking Dead" hört wohl sehr gerne, das die Produzentin Gale Anne Hurd für alles offen ist. Wirklich warm werden „The Walking Dead“-Fans mit „Fear the Walking Dead“ (läuft in Deutschland bei Amazon Prime) nicht. Dabei klang es damals so verlockend: Eine weitere Zombie-Serie von Robert Kirkman, mit der man die langen Wartezeiten zwischen zwei Staffeln...

  • News
  • 07.01.17
Freizeit

Fear The Walking Dead: Gibt es bald weitere Spin-Offs von The Walking Dead?

The Walking Dead begeistert die Fans immer wieder erneut und auch die aktuelle Staffel löst einen großen Hype aus. Nach dem Spin-Off Fear the Walking Dead könnte es jetzt sogar bald wieder Auskopplungen von der Serie geben. Das hat Produzentin Gale Anne Hurd jetzt verraten. Wirklich warm werden „The Walking Dead“-Fans mit „Fear the Walking Dead“ (läuft in Deutschland bei Amazon Prime) nicht. Dabei klang es damals so verlockend: Eine weitere Zombie-Serie von Robert Kirkman, mit der man die...

  • News
  • 29.11.16
Freizeit

Avengers: Ein eigener Film für Elizabeth Olsen?

Möglicherweise könne sich die Avengers-Fans schon bald auf ein Spin-Off mit Elizabeth Olsen als Scarlet Witch freuen. Viele der Avenger Charaktere waren bisher in einem eigenen Spin-Off zu sehen. Unter anderem Thor, Captain America oder Iron Man. Doch ein Charakter hatte trotz der großen Beliebtheit bei den Zuschauern noch keinen eigenen Film bekommen: Scarlet Witch. ‘Huffington Post’ hat Elizabeth Olsen zu genau diesem Thema befragt und eine eindeutige Antwort bekommen: “Es ist nichts gegen...

  • News
  • 09.06.16
Freizeit

Game of Thrones: Ein Spin-off mit Jon Snow?

“Game of Thrones” wird im nächsten Jahr zu einem Ende kommen. Doch mit Jon Snow ist bereits ein spin-off geplant. Für die Fans ist es ein großer Schock, dass die Serie “Game of Thrones” im nächsten Jahr bereits zu einem Ende kommen soll. Schließlich können sie von den Charakteren der HBO-Serie gar nicht genug bekommen. Einen bestimmten könnten sie aber schon bald an einer anderen Stelle wiedersehen: John Snow. Nachdem Kit Harington zurück zu der amerikanischen Erfolgsserie kam, musste er über...

  • News
  • 25.05.16
Freizeit

Nach X-Men: Spielt Jennifer Lawrence bald im Film “Mystique” mit?

Das wird alle Fans von Jennifer Lawrence aber freuen! Die Erfolgsschauspielerin will nicht nur der “X-Men”-Reihe weiterhin treu bleiben, sondern es gibt auch Planungen einen Spin-Off über die Rolle der 25-Jährigen zu drehen. Sehen wir sie bald also noch öfters als Mutantin Mystique? Sie ist eine der Erfolgsschauspielerinnen Hollywoods: Jennifer Lawrence! Viel hat sie ihrer Rolle als Gestaltenwandlerin Mystique in der “X-Men”-Reihe zu verdanken. Im letzten Jahr erklärte die 25-Jährige, dass für...

  • News
  • 31.03.16
Freizeit

Schock bei den Kardashians: Ist Kris Jenner wütend auf Rob Kardashian und Blac Chyna?

Steht da ein neuer Krach im Hause Kardashian an? Rob Kardashian und seine Freundin, Blac Chyna, sind mitten in Vorbereitungen für ihre eigene Reality-Show, die Aussicht auf großen Erfolg hat. Eine Tatsache, die bei Mutter Kris Jenner offenbar überhaupt nicht Gefallen findet. Familienstreit, die nächste Runde! Bei den Kardashians scheinen bald wieder so ordentlich die Fetzen zu fliegen. Vor allem Kris Jenner ist wohl so richtig sauer. Grund dafür sind dieses Mal ernster werdende Planungen von...

  • News
  • 17.03.16
Freizeit

Fast & Furious 8: Steigt Vin Diesel aus?

Übernächstes Jahr soll der neue “Fast & Furious”-Film in die Kinos kommen. Einige Aussagen von Vin Diesel geben den Fans jedoch zu denken: Denkt der Schauspieler etwa über einen Abschied aus der beliebten Filmreihe nach? Nach dem Tod von Paul Walker stand die Zukunft von “Fast & Furious” lange Zeit auf der Kippe. Schlussendlich hat sich Vin Diesel aber dazu entschlossen, zu Ehren seines verstorbenen Freundes noch mindestens einen weiteren Teil der Actionreihe zu drehen. Nichtsdestotrotz hat der...

  • News
  • 29.12.15
  • 1
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Wie geht es mit Marcel und Meike weiter?

Heute Abend ist es endlich soweit: Meike kehrt zu BTN zurück! Doch für viele stellt sich die Frage: Steigt die Blondine dauerhaft wieder ein, oder verlässt sie Berlin direkt wieder - und nimmt Marcel mit? Peggy au “Berlin - Tag und nacht” kann es nicht lassen: Sie will Marcel einen Gefallen tun und lädt Meike zur großen WG-Party ein. Sie erzählt ihrer Freundin, dass Marcel wieder abgereist sein - doch das ist eine Lüge. Als Meike eintrifft, kann Marcel sein Glück kaum fassen: Er ist...

  • News
  • 15.09.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Um was geht es im Spin-Off mit Marcel und Meike?

Schon länger ist bekannt, dass es nach Köln 50667 demnächst noch ein weiteres Spin-Off von BTN geben wird. Wieder wird Meike mit dabei sein außerdem Marcel und Alina. Doch um was geht es in der neuen Serie überhaupt? Gute Nachrichten für alle Fans von “Berlin - Tag und Nacht”: Nach dem schmerzvollen Abschied von Marcel werden wir den hübschen Tätowierer bald wieder zu Gesicht bekommen - in einem weiteren Spin-Off zu BTN! Wie bereits bekannt ist, wird dieses auf Ibiza spielen, und neben Marcel...

  • News
  • 14.08.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Marcel/ Patrick G. Boll kommt zurück!

Lange haben wir darauf gewartet: Nachdem viele der beliebten Darsteller die Reality-Soap “Berlin - Tag und Nacht” verlassen haben, kehren nun endlich ein paar bekannte Gesichter, wie zum Beispiel Marcel, zurück! Allerdings anders, als gedacht… Viele Fans konnten es gar nicht fassen, als Marcel, der im wahren Leben Patrick G. Boll heißt, Anfang des Jahres die Serie “Berlin - Tag und Nacht” verließ. Der junge Mann begab sich nach England auf die Suche nach Meike - und kam nie zurück. Dabei ist...

  • News
  • 16.07.15
Freizeit

Ryan Reynolds: Autounfall!

Der Schauspieler Ryan Reynolds war in einen Autounfall mit einem Paparazzo verwickelt. Schuld trägt der 38-Jährige dabei keine. Der Ehemann der Schauspielerin Blake Lively, Ryan Reynolds, war am 10. April in einen Unfall verwickelt. Der Kanadier war in der Parkgarage seines Hotels „Shangri-La“ in Vancouver unterwegs, als sich der Vorfall ereignete. In Vancouver dreht der Filmstar aktuell an dem kommenden Film „Deadpool“. Was sein Sprecher verrät „Ja. Während er lief, wurde Ryan von einem...

  • News
  • 13.04.15
Freizeit

“The Walking Dead”: SpinOff findet in Los Angeles statt

Das Spin-off der Serie “The Walking Dead” wird nun wohl in der Stadt der Engel, Los Angeles, spielen. Dort wird eine neue Menschengruppe zu sehen sein, die ebenfalls Opfer der Zombieplage wurden. Der Sender AMC gab am 9.März bekannt, dass sie anstatt einer Staffel des neuen Spin-Offs, gleich zwei bestellt hätten. Das Seriendebüt finde im Spätsommer 2015 statt und wird aus sechs Episoden bestehen. Mit an Bord sind Cliff Curtis (Gang Related), Kim Dickens (Gone Girl), Frank Dillane (Harry Potter...

  • News
  • 10.03.15
Freizeit

“Supernatural”-Spin-Off mit “Vampire Diaries”-Star

Ein Spin - Off der erfolgreichen Mystrey – Serie „Supernatural“ ist in Planung. „Tribes“ wird sich mit dem Kampf gegen die Monster im Untergrund Chicagos beschäftigen. Jetzt sind schon mal die beiden ersten Schauspieler vorgestellt worden, die in der neuen Serie auftreten: „Vampire Diaries“ Nathaniel Buzolic und Lucien Laviscount sind zwei der Hauptfiguren. Spin - Offs von erfolgreichen Serien sind immer kontrovers. Entweder erfüllen sie die Erwartungen der Fans und werden gefeiert, oder sie...

  • News
  • 21.02.14
Freizeit

“The Originals”: Kann Davina (Spoiler) töten?

Davina ist wohl die mächtigste Hexe, die es bei The Originals gibt. Das ist jedoch direkt ein Problem, für die Fans der Urvampirfamilie. Denn es scheint als hätte die junge Hexe die Macht einen Urvampir zu töten und sie ist auf einem guten Weg, das mit Hilfe von Cami herauszufinden. Doch wen wird sie sich vornehmen? Davina scheint nun die Urvampire in The Originals aufzumischen. Es gibt anscheinend ein kleines Schlupfloch und somit ist es angeblich möglich Klaus, Elijah und Rebekah zu töten....

  • News
  • 11.12.13
Freizeit

Verliert “Vampire Diaries” einen weiteren Hauptcharakter?

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Clarie Holt „The Vampire Diaries“ verlassen wird. Auch sie gehört zu den Darstellern, die zum Spin-Off „The Originals“ wechseln. Immer wieder gehen Charaktere von Mystic Falls nach New Orleans. Leidet Matt Donovan so unter dem Verlust von Rebekah Mikaelson, dass auch er diesen Schritt wagt? Inzwischen hat sich auch „The Originals“ zu einer beliebten Serie etabliert. Die Fans lieben sie fast genau wie „The Vampire Diaries“ selbst. Es kommt auch immer wieder vor,...

  • News
  • 04.12.13
Freizeit

„The Vampire Diaries“: Darum ist Claire Holt ausgestiegen

In der fünften Staffel von „The Vampire Diaries“ wird sich einiges verändern. Es werden nicht nur ein paar Charaktere sterben und somit die Serie verlassen. Auch Clarie Holt, die die Rebekah Mikaelson spielte, wird bei TVD aussteigen. Muss sie auch sterben? Jetzt verriet sie ihre Gründe für den Ausstieg und wie sie selbst dazu steht. Bei „The Vampire Diaries“ wird es in Staffel fünf ein paar Veränderungen in der Besetzung geben. Ein paar Charaktere verlassen die Vampir-Serie, weil sie sterben...

  • News
  • 02.12.13
Freizeit

Joseph Morgan: Seine liebste Szene aus “The Originals”

Zwischen den beiden Charakteren Klaus und seinem Schützling Marcel von „The Originals“ besteht eine tiefe Verbindung, die sich von Anfang an durch die ganze Geschichte zieht. Jetzt spricht der Klaus-Darsteller Joseph Morgan über diese interessante Beziehung, die Eigenart der beiden Persönlichkeiten und seine liebste Szene der ganzen Serie. Klaus ließ sich 1820 in New Orleans nieder und fand dort einen Jungen, dem er den Namen Marcellus gab. Ab diesem Zeitpunkt ihrer ersten Begegnung entwickelte...

  • News
  • 18.10.13
Freizeit

Ist ein "Grey’s Anatomy" Spin-Off geplant?

In Amerika läuft aktuell die 10. Staffel „Grey’s Anatomy“. Ein Ende der beliebten Arztserie scheint noch lange nicht in Sicht zu sein, obwohl der Hauptcast bereits Stück für Stück durch jüngere Darsteller ersetzt wurde. Geht der Show mit dieser Veränderung vielleicht bald die Luft aus? Und was ist dran an den Gerüchten über ein Spin-Off? Für viele deutsche Fans gehört die US-Serie „Grey’s Anatomy“ längst zum alltäglichen Fernsehprogramm. Ein Leben ohne Meredith, Cristina, Owen und McDreamy? Für...

  • News
  • 15.10.13
Freizeit

The Originals: Wer gewinnt Marcels Herz?

Im Vampire Diaries Spin-Off geht es in die dritte Episode der ersten Staffel. Marcel ist zwar ein Vampir in aber er ist auch ein Mann. Er hat also auch ein gewisses Interesse an Frauen, in diesem Fall für die Barkeeperin Camille. Klaus spricht die betreffende Frau auf die Gefühle von Marcel an. Wie reagiert sie? Hat er eine Chance bei ihr? Und was ist mit Rebekah? Vampire sind zwar keine Menschen. Aber sie haben trotzdem ein gewisses menschliches Interesse am anderen Geschlecht. So auch der...

  • News
  • 11.10.13
Freizeit

Zusatzepisoden für “The Originals”!

The Originals startete gerade erst mit der ersten Staffel. Doch die Begeisterung über den Vampire Diaries Spin-off ist so groß, dass The CW Zusatzepisoden geordert hat. Das dürfte auch bitter nötig sein, bei so einer langen Familiengeschichte, wie die der Mikaelsons. Außerdem möchte man Klaus endlich in der Vaterrolle sehen und herausfinden, ob er die Macht in New Orleans an sich reißen kann. Für Alle, die nicht genug vom Vampire Diaries Spin-off bekommen gibt es jetzt gute Nachrichten....

  • News
  • 11.10.13
Freizeit

“The Originals” Staffel 1 Episode 2: Klaus hat Vaterqualitäten und entdeckt Marcels geheime Waffe

Was für eine Familiengeschichte! Die Mikaelsons haben schon so viel erlebt und das kommt Stück für Stück in The Originals ans Licht. Doch das war noch nicht das Einzige was man in House of the Rising Son erfährt. Das Vampire Diaries Spin-off ist endlich eigenständig und kann jetzt richtig durchstarten. Was ist geschehen und was ist die geheime Waffe? Rebekah (Claire Holt) ist endlich ein Teil von The Originals und kann nun in den Mittelpunkt rücken. Sie ist auf der Suche nach ihrem Bruder...

  • News
  • 09.10.13
Freizeit

The Originals: Erbitterter Kampf um New Orleans (SPOILER)

Der Kampf um New Orleans hat begonnen. Die erste Folge von The Originals hat völlig überzeugt. Der Vampire Diaries Spin-off benötigt nicht einmal die Hilfe der Ursprungsserie rund um Elena, Stefan und Damon. Der Kampf um den Thron und die Herrschaft über die Stadt genügen völlig aus. Doch eine Frage bleibt offen: Wird sich Klaus gegen Marcel durchsetzten? Es war eigentlich unvorstellbar, dass es noch etwas gibt, das man über Klaus (Joseph Morgan) noch nicht wüsste. Doch die gestrige Folge ‚The...

  • News
  • 04.10.13
Freizeit

Zeigt Klaus seine sensible Seite bei The Originals?

Klaus dürfte den Meisten eher als der Bösewicht aus Vampire Diaries bekannt sein. Doch Joseph Morgan möchte das berichtigen. Denn der Hybrid hat auch eine sensible Seite und ist nicht nur schlecht. Das zeigt er dann im Spin-off The Originals. Heißt das also der Urvampir wird zum Softie? In Vampire Diaries gab es nur wenige Augenblicke, bei denen sichtbar wurde, dass Klaus irgendwann einmal ein Herz gehabt haben muss. Doch diese kleinen Lichtblicke machten den Urvampir so sympathisch. Genau...

  • News
  • 27.09.13
Freizeit

Vampire Diaries Staffel 5: Wer sollte besser nicht zurück kommen?

Vampire Diaries scheint von den Todesfällen zu leben. Doch der Tod bedeutet nicht, dass die Charaktere für immer aus der Serie gestrichen sind. Irgendwie gibt es immer wieder einen Weg zurück nach Mystic Falls. Hierfür wäre Jeremy ein gutes Beispiel. Bei manchen Vampire Diaries Figuren wäre es allerdings besser, sie kämen nicht zurück. Doch welche drei Frauen sind gemeint? Durch The Originals verlieren die Vampire Diaries Fans einige ihrer liebsten Darsteller. Neben Klaus (Joseph Morgan) und...

  • News
  • 02.09.13
Freizeit

„The Originals“: Neues Poster aufgetaucht!

Die Urvampire zeigen sich königlich auf dem neuen Poster zu „The Originals“. Der „Vampire Diaries“-Spin-off wird sehnsüchtig erwartet. Doch die Vampir-Fans müssen sich noch etwas gedulden. Denn in den USA startet „The Originals“ am 3. Oktober 2013 genau wie die 5. Staffel „Vampire Diaries“. Doch was kann man vom „TVD“-Spinin-off erwarten? Fans von "The Originals" können es wohl kaum erwarten, das Spin-Off von "Vampire Diaries" endlich zu sehen. Im Oktober startet die erste Staffel. Bereits...

  • News
  • 28.08.13
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.