The Big Bang Theory: Jim Parsons spricht über das Spin-Off mit Sheldon Cooper!

Die Fans von The Big Bang Theory haben Grund zur Freude, denn schon bald wird es von der beliebten Serie ein Spin-Off geben. In dieser soll es um die Jugend von Sheldon Cooper gehen. Jim Parsons selbst wird darin wohl keine Rolle spielen, aber immerhin hat er für die Fans einige Details zur neuen Serie…

Noch steht in der Schwebe, ob es von The Big Bang Theory eine 11. Staffel geben wird. Derzeit laufen dafür wohl die Verhandlungen. Angeblich soll es aber ein Spin-Off von der Serie geben, wie schon im November bekannt wurde. Diese wird sich auf das Leben von Sheldon Cooper in jungen Jahren konzentrieren. Aufgewachsen ist er in Galveston, Texas. Auch seine Geschwister Missy und George Jr. werden in der Serie vorkommen. Allerdings wird es anders aufgebaut, als der Vorgänger TBBT. Denn ein Live Publikum im Studio wird es nicht mehr geben. Was denkt eigentlich Jim Parsons darüber?

Jim Parsons plaudert über Details vom Spin-Off

“Die Autoren haben von Anfang bis Ende so einen guten Job gemacht, eine Geschichte aufzubauen und diesen Charakteren Leben einzuhauchen. Es scheint, als wäre es eine verschwendete Gelegenheit, wenn man sich dagegen entscheidet, die Originalgeschichte mit dieser zu erzählen”, so Jim Parsons. Er selbst wird aber kein Teil der Serie darstellen. Noch bleibt der Schauspieler The Big Bang Theory treu. Wenn die Serie nach der 10. Staffel wirklich abgesetzt wird, bleibt uns immerhin Sheldon Cooper in dem Spin-Off erhalten.

Update: Wer wir den jungen Sheldon spielen?

Offensichtlich gibt es auch schon konkrete Pläne, was das Spin-off von The Big Bang Theory angeht. Laut "filmstarts" ist allerdings noch nicht klar, wer Sheldon Cooper hier verkörpern wird. Jim Parsons hat allerdings einen guten Tipp für seinen Nachfolger: "Ich würde dem Schauspieler den Tipp geben, meine Darstellung so wenig wie möglich anzuschauen, die Sache mutig anzugehen und was Eigenes daraus zu machen". Wir dürfen gespannt sein, wie sich der junge Sheldon schlagen wird.

Das könnte dich auch interessieren:
-The Big Bang Theory: Hat Johnny Galecki keine Lust mehr auf Kaley Cuoco?
-The Big Bang Theory: Enthüllt Johnny Galecki das Ende der Serie?
-[FOTO] „Big Bang Theory“-Hochzeit lüftet Geheimnis um Pennys Familie
-The Big Bang Theory: 5 Gründe, warum es keine 11. Staffel geben wird!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.