Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spielkreis

Beiträge zum Thema Spielkreis

Freizeit

Mutter-Kind Spielkreis

Wir wollen donnerstags wieder den Mutter-Kind-Spielkreis beleben. Immer donnerstags von 10 - 12 Uhr ist Zeit für Austausch und mehr... Eine Kinderecke wird liebevoll gestaltet, sodass die Kleinen Möglichkeit zum Anfassen, Ausprobieren und Sozialisieren haben. Und Mutti ist immer dabei! Wir freuen uns auf euch

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 20.03.14
Kultur
20 Bilder

Der zerbrochene Krug - wenn ich es nicht besser wüsste...

... wäre ich fest davon überzeugt gewesen: Das sind Profis! Wie könnte es anders sein: Wieder einmal überzeugte der Spielkreis - theater der Matthiaskirche in Hannover-Buchholz. Das böse und dumme Spiel des Dorfrichters wurde einfach perfekt in Szene gesetzt. Eigentlich dürfte man niemanden heraus heben, denn selbst die so genannten kleinen Rollen wurden so leidenschaftlich und realitätsnah dargestellt, dass man einfach glaubte, im wahren Leben angekommen zu sein. Aber: War man das nicht auch?!...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 23.02.12
  • 1
Kultur
Bei diesen Tieren ist das so, da ist ein: . . .

Konferenz der Myheimatler !?

Auf diesem Bild müßte: 1. - der Leithirsch, 2. - der Ausgleichende, 3. - und der Clown, noch dazu gemalt werden. So kann eine Gruppe doch gut zusammen stehen. Gehen Myheimatler immer so mit einander um . . . Ich wünschen Euch allen ein angenehmes Wochenende Ganz liebe Grüße - Eure Bärbel

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 22.01.11
  • 6
Sport

125 Jahre organisierter Sport in Uetze - VfL Uetze feiert Jubiläum - Spielkreis Bärenhöhle

Auch die Jüngsten fühlen sich beim VfL Uetze wohl Eine für einen Sportverein nicht ganz alltägliche Abteilung wurde 1992 in den VfL Uetze aufgenommen. Ein aus einer Elterninitiative entstandener Spielkreis verlor sein jahrelang angestammtes Domizil und war auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Das kurz zuvor gerade eingeweihte Vereinsheim über der Normalsporthalle am Schulzentrum im Auge, kam auf Initiative des seinerzeitigen zweiten Vorsitzenden Hartmut Otte ein Kontakt zwischen den damaligen...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 13.01.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.