Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spielkamerad

Beiträge zum Thema Spielkamerad

Kultur

Der Froschkönig in Reimform

. . Der Froschkönig in Reimform © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2003-10-12 In längst vergangener Zeit. Wie konnte man da Wünsche vereinen? Die Sonne war zumeist bereit. Des Königs jüngste Tochter zu bescheinen. Hinter dem Schloss im dunklen Wald. Stand ein Brunnen unter der Linde. War es heiss und nicht zu kalt. Strichen sanft die säuselten Winde. In die Höh warf sie eine goldene Kugel. Ihr liebstes Spielwerk blitzend blank. War mehr Wert als ein paar Rubel. Doch da fiel sie ihr aus der Hand....

  • Bayern
  • München
  • 06.12.14
  • 2
Gedanken
3 Bilder

Chilis Tagebuch Tag 7 und...

Tag….7 und welche in der 2. Woche Nun muss ich Euch mal von dieser Familie erzählen… dabei muss ich ehrlich gestehen, dass ich mich noch nicht so recht auskenne… vor allem wer hier WAS zu sagen hat und was nicht… Aber ich versprech Euch da ist auch nur noch eine Frage der Zeit. Also fangen wir mal an. Da wäre als erstes der Stefan. Das ist wohl der Herr im Haus, er kann wunderbar pfeifen, gibt eindeutige Kommandos und mit dem kann man herrlich schmusen… Aber so richtig gut zu Fuß ist er wohl...

  • Bayern
  • Gablingen
  • 15.03.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.