sorgen

1 Bild

Graue/Familie tritt flächendeckend an

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 08.07.2020 | 11 mal gelesen

Düsseldorf, 8. Juli 2020 Weit vor dem Datum der Abgabefrist am Ende des Monats hat die Initiative Senioren und Familien für Düsseldorf – Graue/Familie es geschafft. Alle 41 Direktkandidaten wurden aufgestellt und sie hat mit 800 Unterstützungsunterschriften weit mehr mehr als die notwenige Menge von den Düsseldorfer Bürgerinnen und Bürgern erhalten. Sie tritt somit flächendeckend von Angermund bis Hellerhof und von...

Bildergalerie zum Thema sorgen
24
12
14
10
1 Bild

Schöner Wald 3

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 25.04.2020 | 46 mal gelesen

Ich setze mich auf einen niedrigen Holzstoß, mache eine Pause nach meiner Wanderung. Ein leichter Wind weht, die Vögel zwitschern in den Bäumen, die Welt ist schön für mich in diesem Moment. Der Wald hat für mich einen eigenen Geruch, Moos und Farn haben sich ausgebreitet. Ich habe das Gefühl von Freiheit, kann diese herrliche Waldluft einatmen. Meine Pause tut mit gut, der Körper erholt sich. Ich stehe auf, der Waldboden...

1 Bild

Tim Mälzer: Schlimme Prognose wegen Corona

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2020 | 102 mal gelesen

Die Gastronomie leidet besonders unter der Coronakrise. Der TV-Koch Tim Mälzer gibt nun eine erschreckende Prognose über die Zukunft der Branche ab. Noch kann niemand so richtig absehen, was die Corona-Pandemie für einen wirtschaftlichen Schaden nach sich ziehen wird. Am härtesten wird es höchstwahrscheinlich diejenigen treffen, die im Moment nur noch eingeschränkt bzw. gar nicht mehr arbeiten können. Das trifft gerade auf...

1 Bild

Billie Eilish gesteht Justin Bieber ihre Liebe

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 01.03.2020 | 216 mal gelesen

Billie Eilish sprach in einem Video auf YouTube ihre wahren Gefühle über Justin Bieber aus – dabei war sie nicht alleine. Das ganze sorgte für einen großen Wirbel. Justin Bieber hat eine eigene YouTube Dokumentation über sich. Die Folgen drehen sich um ihn – dabei werden vor allem seine Tiefpunkte des Lebens beleuchtet. “Seasons” heißt die Dokumentation, die ein Merken lässt, dass das Leben eines Stars keinesfalls einfach...

1 Bild

Diät-Angst um Kate Middleton 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.09.2019 | 227 mal gelesen

Das Gewicht von Herzogin Kate Middleton ist oft ein Thema, doch es machen sich auch Prinz William und ihre Schwester Pippa große Sorgen um Kate. Kate Middleton war schon immer eine sehr schlanke Frau. Einerseits hat sie das guten Genen zu verdanken, andererseits war sie schon immer sehr sportlich und aktiv. Doch ein Insider verrät nun, dass sie, mit ihrer Diät und ihrem Fitnessplan, ihrem Mann, Prinz William, und ihrer...

1 Bild

Lena Meyer-Landrut: Fans sorgen sich um sie

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.08.2019 | 32 mal gelesen

Unsere Lena strahlt normalerweise, doch gerade geht scheint es der ESC-Siegerin ziemlich schlecht zu gehen, was dazu führt, dass sich die Fans große Sorgen um sie machen. Gerade erst hat sie ihre Single “Better” mit Nico Santos rausgebracht, da machen sich die Fans schon Sorgen um Lena Meyer-Landrut. Auf den sozialen Medien ist die ECS-Gewinnerin sonst sehr munter und gut aufgelegt, doch nun schockte sie mit einer...

1 Bild

Ein Blümchen am Morgen, erspart Kummer und Sorgen!

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 30.05.2019 | 19 mal gelesen

Schnappschuss

Kate Middleton: Sorge um ihre Eltern? 

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 26.03.2019 | 58 mal gelesen

Die Herzogin Kate Middleton kommt aus einer Unternehmerfamilie. Ihre Eltern besitzen die Firma “Party Pieces”. Allerdings scheint es gerade nicht gut zu laufen. Müssen Kate und ihre Familie sich nun Sorgen machen? Als Royal geboren zu sein, bedeutet wohl sich nie finanzielle Sorgen machen zu müssen. Kate Middleton müsste das jetzt auch nicht, sie heiratete Prinz William und wurde somit zu einem Teil der royalen Familie in...

1 Bild

Die Sonne am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. 3

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 25.03.2019 | 78 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Justin Bieber: Er macht sich Sorgen wegen Hailey Baldwin! 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 01.03.2019 | 560 mal gelesen

Erst datete er Selena Gomez und nun ist er bereits verheiratet. Und zwar mit dem Model Hailey Baldwin. Die beiden sind nicht lange ein Paar gewesen, als sie heirateten. Doch die Ehe hält bis heute. Allerdings macht sich Justin Bieber gerade Sorgen. Seit neuestem ist bekannt, dass Justin Bieber an Depressionen leidet. Er ist nun auch bis zu sechs Mal in der Woche in Therapie und wird mit Medikamenten behandelt. Dass es...

14 Bilder

Sorgen eines Kernbeißers! 8

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 24.02.2019 | 166 mal gelesen

...oder Blicke verraten alles! Hier konnte ich einige Aufnahmen von der Sorgenvollen Gesichtsausdruck eines Kernbeißers fotografieren.  Bildergeschichte!

1 Bild

Verwandle deine Sorgen in Gebete …

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 19.11.2018 | 18 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Was ist mit Rick los?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 31.10.2018 | 224 mal gelesen

Heute Abend wird es mal wieder spannend bei BTN: Rick ist nicht zu erreichen! Als Paula und Peggy zu seiner Wohnung fahren, hören sie panische Schreie. Was ist bloß mit ihrem Kollegen aus Berlin - Tag und Nacht los? Rick hatte es in letzter Zeit wirklich nicht leicht. Immer wieder geriet er in der Schmitte zwischen die Fronten von Paula und Mandy. Kaum haben sich die beiden wieder vertragen, muss er sich auf einmal mit einem...

1 Bild

Bürgerforum Neu Zippendorf

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 07.09.2018 | 43 mal gelesen

Schwerin: Astrid Lindgren Schule | Zu einem Bürgerforum lädt der Oberbürgermeister Schwerin die Bürger Schwerins und vor allem die Anwohner des Stadtteils Neu Zippendorf ein. Haben Sie Sorgen, Wünsche, Probleme? Der Stadtteil hat ca. 5500 Einwohner laut Statistik mit einem Ausländeranteil von 20,54 % Es gibt eine Gaststätte und mehrere Discounter und den Berliner Platz der eigentlich als Marktplatz gedacht war und mit über 600 000 € an...

1 Bild

Überfluss und Überdruss in Deutschland - schlimme Armut gibt es auch! Dennoch, in anderen Ländern sind die täglichen Sorgen viel, viel ernster! 7

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 13.08.2018 | 93 mal gelesen

Diesen kleinen Fischerjungen trafen wir im Norden von Madagaskar. Wir hatten mit einem Boot verschiedene kleine Inseln und Aussichtspunkte besucht. Die kleinen Fischlein waren seine Ausbeute vom Fischfang. Er wollte sie uns so gern verkaufen. Man betrachte auch einmal seine Bekleidung. Das war, außerhalb der wenigen Städte, die Kleidung, die man vorwiegend sah. Vergleichen wir mal kurz unsere Sorgen mit den Sorgen...

1 Bild

Die Click2life Ministry SorgenBox für Kids & Teens

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 10.08.2018 | 36 mal gelesen

Wenn das Leben Dir Sorgen bereitet, dann weißt Du, wo diese hingehören – in die Sorgen-Box! Schreib uns einfach via WhatsApp was dich bedrückt und Gemeinsam versuchen wir eine Lösung zu finden. Sorgen, Probleme, Gewalt, Angst, Ensamkeit, Verspotten, bloßstellen, ausgrenzen oder gar sexuell belästigen – Mobbing hat viele Gesichter. Gemeinsam finden wir Antworten – kostenlos –...

1 Bild

Vertraue Gott – auch mitten im Sturm …

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 14.06.2018 | 25 mal gelesen

Wir müssen lernen ruhig bleiben und uns darauf konzentrieren das zu tun, was wir tun können und darauf vertrauen, dass Gott tut, was wir nicht tun können. Wende dich zu Gott, der über den Sturm hinausschauen kann und das ganze Bild gestaltet, statt in Sorgen und Ängsten unterzugehen. Er sorgt dafür, dass alles, was in deinem Leben geschieht, auch zur richtigen Zeit geschieht und ER bringt dich sicher ans Ziel....

1 Bild

Wegen Taylor Swift: Sebastian Stan machte sich große Sorgen um Tom Hiddleston!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.06.2018 | 784 mal gelesen

2016 sorgte ein Promi-Pärchen für ganz besonders viel Aufsehen: Taylor Swift machte mit ihrer Romanze mit Tom Hiddleston Schlagzeilen. Toms Kumpel Sebastian Stan machte sich zu dieser Zeit große Sorgen um seinen Kollegen…Die Liebschaft währte zwar nicht lange, doch vergessen werden wir sie wohl trotzdem nicht: Tom Hiddleston und Taylor Swift wurden zu einem der am meisten in der Öffentlichkeit diskutierten Pärchen der...

1 Bild

Jesus ist die Quelle, aus der Ströme lebendigen Wassers fließen ...

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 03.05.2018 | 181 mal gelesen

Die Elenden und die Armen suchen nach Wasser, und da ist keines; deren Zunge vertrocknet vor Durst: Ich, der Herr, werde sie erhören, ich der Gott Israels, werde sie nicht verlassen. Ich werde Ströme hervorbrechen lassen auf den kahlen Höhen, und Quellen inmitten den Tälern; ich werde die Wüste zum Wasserteich machen und das dürre Land zu Wasserquellen. Jesaja 41, 17.18 Jeder Mensch kennt Lebensdurst. Und es gibt...

1 Bild

The Biggest Loser 2018: Was hat Sabines Arbeitsverweigerung für Konsequenzen? UPDATE

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 20.03.2018 | 516 mal gelesen

Heute geht es wieder weiter mit einer neuen Folge “The Biggest Loser 2018”. Nachdem in Woche fünf keiner der Kandidaten gehen musste, haben sich die Regeln geändert. Doch wie kommen die Kandidaten damit klar? Nachdem in der letzten Woche keiner gehen musste, kämpfen diese Woche bei “The Biggest Loser” wieder zwölf Kandidaten darum die Pfunde ordentlich purzeln zu lassen und in die nächste Runde einzuziehen. Doch in der...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Emmi bricht zusammen!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 19.02.2018 | 262 mal gelesen

In dieser Woche erwartet uns bei BTN ein Drama um Emmi: Die junge Frau bricht im Blumenladen zusammen? Doch was ist los mit ihr? Und die wichtigste Frage - wie geht es mit dem sympathischen Rotschopf weiter?In den letzten Tagen und Wochen hat sich Emmi bei Berlin - Tag und Nacht eine Menge Gedanken gemacht: Wie sollen sie und Krätze eine gemeinsame Zukunft haben - geschweige denn ein Baby - wenn sie sich doch selbst...

1 Bild

Nach Vanessa Hudgens: Schockierende Fotos - die Fans sind in Sorge um Zac Efron! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 14.02.2018 | 517 mal gelesen

Die neuesten Fotos von Zac Efron irritieren die Fans gerade zutiefst: Was ist mit dem Ex von Vanessa Hudgens los? An High School Musical erinnert er auf jeden Fall überhaupt nicht mehr. Dass sich Zac Efron seit High School Musical ganz schön verändert hat, erklärt sich von selber. Damals war der Schauspieler noch ein richtiger Milchbubi. Heute ist ein junger Mann aus ihm geworden. Nichtsdestotrotz schockieren die neuesten...

1 Bild

Wegen Rihanna und Chris Brown: Hassan Jameel in großer Sorge!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 31.01.2018 | 169 mal gelesen

Eigentlich ist Rihanna ja schon seit einigen Monaten glücklich mit ihrem neuen Freund Hassan Jameel. Der Millionär soll sich nun allerdings große Sorgen machen - wegen dem unberechenbaren Chris Brown.Eigentlich sollte man ja meinen, das Kapitel zwischen Rihanna und Chris Brown sei inzwischen ein für allemal beendet. Tatsächlich ist das aber wohl nicht der Fall. Auch wenn momentan nicht die Gefahr besteht, dass die beiden...