Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sonnige Zeiten

Beiträge zum Thema Sonnige Zeiten

Kultur
Markus Nagy | Foto: © Bild:  www.markus-nagy.de  CC
2 Bilder

Markus Nagy startet mit Sonnige Zeiten sein 3. Solo-Programm in der Schlachthof-KuhBar

Am Freitag, 17. Oktober stand der Barde Markus Nagy www.markus-nagy.de erstmals mit seinem nun schon 3. Solo-Programm “Sonnige Zeiten“ auf der Bühne der Münchner Kultstätte, des legendären Schlachthof, Zenettistraße 9, 80337 München, www.im-schlachthof.de, Tel. 0 89 / 72 62 56 20, e-Mail: info@im-schlachthof.de. Seine Bayerisch-orchestrale One-Man-Show, welche die Trommelfelle schmunzeln lässt und auch schon bei mehreren Wettbewerben Anerkennung fand, so bsw.: Oide Wiesn 2011: 2. Platz beim...

  • Bayern
  • München
  • 20.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.