Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sonnenplatz

Beiträge zum Thema Sonnenplatz

Natur
Sonnenbad

Anton, Teil 90 (Sonnendach)

Im April 2000, alles blühte, wenig Regen, hatte Anton einen neuen Platz für sich entdeckt: Das Dach unseres Gartenschuppens. Der Schuppen in seinem Garten war zu niedrig, da kamen Menschen zu leicht heran, aber das Dach hier war optimal: Mit Teerpappe gedeckt, die sich schnell in der Sonne aufwärmte, so hoch, dass Menschen eine Leiter benötigten, um hinaufschauen zu können und mit einer guten Aussicht nach allen Seiten. Als ich mitbekommen hatte, wo Anton seine langen Nachmittagspausen abhielt,...

  • Bayern
  • München
  • 20.05.10
Natur
Sonnenplatz im Gemüsebeet

Anton, Teil 82 (Sonnenplatz)

Am 25. April 2000 wuchs im Gemüsebeet hinten im Garten noch nicht besonders viel. Zum Anpflanzen hatten wir eine Steinplatte ins Beet gelegt, um nicht versehentlich in die frisch angesäten Bereiche zu treten. Natürlich war Anton bei jeder der Arbeiten mit dabei. Am Nachmittag schien die Sonne auf das Beet, und als ich gießen wollte, konnte ich das leider nicht machen: Anton hatte die Steinplatte erobert. Das war der ideale Platz für einen Kater, um sich die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen....

  • Bayern
  • München
  • 12.05.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.