Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sommersonnwende

Beiträge zum Thema Sommersonnwende

Kultur
20148479-Feuerdrachen-Dragon-with-Fire-Brushes(c)Zauberblume

Feuerdrachen und Johannisfeuer

Feuerdrachen und Johannisfeuer 20140624 (c) Zauberblume Noch seh ich des Morgens den Johannistau. Die einst von Wolken fallen herab, Ziel-genau. Sodann nehm ich denn das Johannisbad. Es dreht eben so an des Zeit'es Rad. Das lodernde Feuer zum Johannistag. Erleuchtet weit über Feld und Flur. Kürzer wird nun des Lichtes Tag. So ist es nun Mal mit der Natur-Uhr. Wie ein Drache der das Feuer spuckt. Es züngelt ebenso wie das Johannisfeuer. Aus feurigen Dragon-Auge er guckt. An Sonnwend wird getanzt...

  • Bayern
  • München
  • 25.06.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.