Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Simon Cowell

Beiträge zum Thema Simon Cowell

Freizeit

Rihanna mit blauem Auge: Fans in Sorge um Sängerin

Nach gewalttätigem Angriffes ihres ehemaligen Freundes Chris Brown- wurde die Sängerin erneut Opfer? Die"Diamonds"- Sängerin Rihanna wurde mit einem blauen Auge und blauen Flecken gesichtet, als sie in Santa Monica anhielt, um bei einem Restaurant ihr Abendessen abzuholen. Während sie kurz warten musste, nahm sie ihre große Sonnenbrille ab, worauf kurzzeitig ihre Verletzungen zu sehen waren. Einige spekulierten, dass diese Folgen einer körperlichen Auseinandersetzung sein könnten, nachdem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.09.20
Freizeit

Simon Cowell deutet One-Direction-Reunion an

One Direction legte im März 2016 eine Pause auf unbestimmte Zeit ein und viele der weltweiten Fans hoffen seit dem auf ein Neubeginn der Band. In einem Interview gab Simon Cowell bekannt, dass es vielleicht bald zu einer Reunion kommen könnte. One Direction-Fans sollten jetzt dringend aufmerksam bleiben, denn laut X-Faktor Juror Simon Cowell könnte ein Ende der Pause von One-Direction bald der Fall sein. Die Band hatte im Jahr 2015 bekannt gegeben, dass sie ab März 2016 eine einjährige Pause...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.11.19
Freizeit

One Direction: Streit bei Cheryl und Simon Cowell?

Simon Cowell macht ein überraschendes Bekenntnis über Liam Paynes Freundin Cheryl, das darauf hinweist, dass sie nicht die engen Freunde sind, die sie einmal zu sein schienen. Immerhin hat Simon One Direction groß gemacht! Doch was ist da zwischen den beiden? Inmitten von Gerüchten, dass er sowohl Cheryl als auch ihren Freund One Direction-Star Liam Payne zurück in die Jury von X-Factor holen will, gesteht Simon Cowell, dass er seitsechs Monaten nicht mit der jungen Mutter geredet hat. Im...

  • News
  • 03.08.17
Freizeit

Nach One Direction: Wer sind eigentlich Pretty Much?

Wer war nochmal “One Direction”? Ob die Jungs nach ihrer Bandpause wieder zueinander finden ist im Moment mehr als fraglich. Zum Glück gibt es mit “Pretty Much” schon wieder eine neue Boyband von 1D-Vater Simon Cowell. Seit schon fast einem Jahr leben die fünf Jungs in einem Haus in LA und schreiben ihre Musik, Tanzen und Produzieren neue Tracks. Mit dieser Vorbereitung wollen die Teens bei den kommenden “Teen Choice Awards” so richtig durchstarten. Entdeckt wurden die vier US-Amerikaner und...

  • News
  • 31.07.17
Freizeit

Heiße Küsse zwischen Justin Bieber und Britney Spears?

Küssen sich die beiden Popstars etwa? Justin Bieber hätte auf jeden Fall nichts dagegen und wie sich in einem Interview herausstellte, Britney Spears auch nicht. Als Britney Spears zu Gast in einer UK Talkshow war, spielte sie “snog, marry, avoid” also knutschen, heiraten, vermeiden. Ein Spiel, bei dem einem drei Personen zur Auswahl gegeben werden und man muss sagen, wen man von ihnen am ehesten knutschen, heiraten oder vermeiden würde. Britney wurden zur Auswahl Justin Bieber, Madonna und...

  • News
  • 05.10.16
Freizeit

One Direction: Louis Tomlinson ist barfuß unterwegs!

Wieder einmal wurde der One Direction Hottie Louis Tomlinson barfuß beim Kaffee holen gesichtet. Doch findet seine Freundin Danielle Campbell das genau so schön wie er? Ihrem Gesicht nach zu urteilen eher weniger. Bald wird Louis Tomlinson in der Jury von America’s Got Talent neben Simon Cowell sitzen. Vorher hatte der One Direction schon Erfahrungen bei X-Factor gesammelt, wo er darüber entschieden hat, wer in die nächste Runde kommen wird und wer nicht. Jetzt wurde der Hottie beim Kaffee...

  • News
  • 28.06.16
Freizeit

One Direction: Zayn Malik kündigt ein zweites Album an!

Zayn Malik kann die Ankündigung eines zweiten Albums feiern. Ex-Bandkollege Harry Styles findet, dass dieser verzweifelt nach Aufmerksamkeit sucht, da er schlecht über One Direction redet, obwohl er ihnen seinen Erfolg verdankt. Seine alten Bandkollegen soll Zayn Malik in einem Interview schlecht darstehen haben lassen und deshalb ist Harry Styles, laut UnrealityTV sauer auf den Solo-Künstler. Der 23-Jährige gestand in einem Dazed Interview, dass er sich in der Band nie ernst genommen fühlte....

  • News
  • 17.06.16
Freizeit

One Direction: Hat Simon Cowell die Trennung bestätigt?

Oh nein es sieht ganz so aus als hätte Simon Cowell die Trennung von One Direction jetzt offiziell bestätigt! Der britische Musikproduzent hat 1D damals entdeckt und hat wohl keine guten Nachrichten für die Fans! Mädels, ihr müsst jetzt wirklich stark sein. Denn es ist nicht nur eine Pause der Band geplant! In einem Interview erzählte Simon Cowell, Musikproduzent und Juror bei America’s got Talent, wie es momentan um die Band von Harry Styles und Co. steht. Auch wenn wir es eigentlich nicht...

  • News
  • 08.06.16
Freizeit

One Direction: Simon Cowell bestätigt Soloprojekte von Harry Styles und Co.!

Ein ganzes Jahr ohne neue Songs von One Direction hatten die Fans der Boygroup bereits befürchtet. Doch 1D-Manager Simon Cowell ließ nun durchsickern, dass die jungen Popstars während der Auszeit an Soloprojekten arbeiten werden. Selbst während der einjährigen Auszeit müssen die Fans von One Direction nicht auf neues Material der Band verzichten. Allerdings werden die Mitglieder Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan in dieser Zeit nicht gemeinsam an Songs feilen, sondern...

  • News
  • 07.03.16
Freizeit

Liebt Justin Bieber Selena Gomez immer noch?

Was für eine Überraschung für die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez. In einem Video erklärt der Sängerin seiner Ex-Freundin die ewige Liebe. Die 23-Jährige drückt bei diesem Video “Gefällt mir”. Bedeutet das, dass Biebs SelGo immer noch liebt? Große Verwirrung bei den Fans von Jelena. Auf Instagram kursiert derzeit ein Video, auf dem Biebs dem X-Factor Moderator Simon Cowell verspricht, immer auf Selena Gomez aufzupassen und dabei küsst er die 23-Jährige liebevoll auf die Wange. Liebt der...

  • News
  • 07.03.16
Freizeit

One Direction: Was sagt Louis Tomlinson zu seinem neuen Job bei X-Factor?

Das bekannte Mitglied der Boyband One Direction, Louis Tomlinson, wird in Zukunft wohl nicht mehr nur singend auf der Bühne performen, sondern auch als Juror in der Castingshow X-Factor sitzen und Sänger beurteilen, die gerne einmal so erfolgreich werden würden, wie er es mittlerweile selbst ist. Nachdem Louis Tomlinson in letzter Zeit, aufgrund seines Kindes, immer öfters in den Schlagzeilen stand, soll es nun Bergauf gehen für den 24-Jährigen. So soll er Gerüchten nach zu urteilen ein neues...

  • News
  • 04.03.16
Freizeit

Selena Gomez: Süße Erinnerung an Justin Bieber!

Selena Gomez heizt die Gerüchteküche wieder mächtig ein. Auf Instagram gefällt ihr ein Video von ihr und ihrem Ex-Freund Justin Bieber. Hat sich die Sängerin etwa an die Beziehung mit ihm erinnert und wünscht sich nun ein Liebescomeback von Jelena? Im Moment sieht tatsächlich alles danach aus, dass Selena Gomez ihren Ex-Freund Justin Bieber vermisst. Wie die Seite “Inquisitr” berichtet, gefällt der 23-Jährigen ein Video, auf dem sie mit dem 21-Jährigen zu sehen ist. In diesem ist zu sehen, wie...

  • News
  • 26.02.16
Freizeit

One Direction: Sind Niall Horan und Harry Styles sauer auf Zayn Malik?

Schon wieder gibt es Ärger für Zayn Malik: Seine Äußerungen über die Musik seiner ehemaligen Band One Direction kommen bei Harry Styles, Niall Horan und Co. wirklich gar nicht gut an! Simon Cowell spricht Klartext. Diese Freundschaften sind wohl endgültig vorbei: Mit seinen letzten Äußerungen über die Musik seiner ehemaligen Band One Direction scheint sich Zayn Malik auch die letzte Sympathie unter seinen ehemaligen Kollegen verspielt zu haben. In einem Interview lästerte er über die...

  • News
  • 21.12.15
Freizeit

One Direction: Wird Louis Tomlinson bei der Geburt seines Kindes dabei sein?

Wer hätte gedacht, dass Louis Tomlinson sich nun doch so sehr darauf freut, Vater zu werden? Erst kürzlich gab der One Direction Sänger bekannt, dass er das wichtigste Ereignisse in seinem Leben auf keinen Fall verpassen will - die Geburt seines Kindes. Das dürfte Briana Jungwirth sehr freuen - Louis Tomlinson wird wohl bei der Geburt des gemeinsamen Kindes dabei sein. Der Sänger hat seine Prioritäten nämlich streng geregelt und ganz oben auf seiner Liste steht momentan sein ungeborenes Baby....

  • News
  • 04.12.15
Freizeit

One Direction: Neuer Ärger für Zayn Malik!

Das Drama um Zayn Malik scheint einfach kein Ende zu nehmen: Sieben Monate nach seinem Ausstieg bei One Direction scheint es der Band besser zu gehen als je zuvor. Jetzt meldet sich auch Simon Cowell zu Wort, und er hat nichts Gutes über Zayn zu sagen! Wenn man in letzter Zeit etwas von Zayn Malik gehört hat, war es selten etwas positives: Nach seinem Ausstieg bei One Direction hat sich der 22-Jährige viele Feinde gemacht. Er hat sich nicht nur mit Ex-Bandkollege Louis Tomlinson verstritten,...

  • News
  • 26.10.15
Freizeit

One Direction: Wird Simon Cowell der Taufpate von Louis Tomlinsons Baby?

Louis Tomlinson und Briana Jungwirth erwarten in Kürze ihr erstes gemeinsames Baby. Bei den Taufpaten für das kleine Mädchen stehen die Anwärter Schlange: Simon Cowell würde liebend gerne diese Aufgabe für seinen One Direction-Schützlings übernehmen! Seit der Entdeckung von One Direction im Jahr 2010 sind Louis Tomlinson und Simon Cowell enge Freunde. Nun erwartet der junge Sänger sein erstes Kind mit Briana Jungwirth, und angeblich soll der 23-Jährige eine Tochter bekommen. Der 1D-Star ist...

  • News
  • 23.10.15
Freizeit

One Direction: Simon Cowell spricht über das Baby von Louis Tomlinson!

Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass One Direction-Sänger Louis Tomlinson und seine gute Freundin Briana Jungwirth ein Baby bekommen. In einem Interview berichtet Simon Cowell nun darüber, wie er von den großen Neuigkeiten erfahren hat und was er darüber denkt. Es muss ein Schock für Louis Tomlinson gewesen sein, als er vor einigen Monaten erfahren hat, dass er mit nur 23 Jahren zum ersten mal Vater wird. In dieser schweren Zeit hat sich der One Direction-Sänger an seinen Mentor Simon Cowell...

  • News
  • 21.10.15
Freizeit

One Direction: Hoffnung für die Directioners!

Ab nächstem Jahr gehen One Direction getrennte Wege. Viele Fans fürchten, dass aus der angeblichen Pause eine Trennung wird - doch jetzt gibt es Hoffnung: Angeblich sollen die vier Jungs ihren Vertrag noch bis 2018 verlängern! Wenn sich eine Boyband trennt, dann gibt es immer gebrochene Herzen und jede Menge Trauer unter den Fans. Viele Directioners fürchten, dass sie sich demnächst in diese Masse einreihen werden: Nächstes Jahr gönnen sich One Direction eine einjährige Pause. Die Jungs wollen...

  • News
  • 05.10.15
  • 1
Freizeit

One Direction: Niall Horan erteilt X-Factor eine Absage

X Factor Juror Simon Cowell verlässt die Castingshow noch in diesem Jahr und sucht sich aktuell einen geeigneten Nachfolger. Hat Niall Horan kein Interesse an dem Posten? Die britsiche Version der erfolgreichen Musik-Castingshow X Factor wird bald ohne Musik- und Filmproduzent Simon Cowell in der Jury auskommen müssen. 2016 wird der 55-Jährige kein Teil der Sendung mehr sein und bis dahin sollte sich ein geeigneter Nachfolger gefunden haben. Louis Tomlinson gab auf dem „Capital’s Summertime...

  • News
  • 08.06.15
Freizeit

One Direction: Amanda Holden lüftet ein schockierendes Geheimnis

Ups! Hat Schauspielerin Amanda Holden da ungewollt ein Geheimnis von Simon Cowell gelüftet? Das wären schockierende News für die One Direction Fans. Simon Cowell wollte, dass One Direction eine Pause einlegt?! Bitte was? Die britische Schauspielerin Amanda Holden hat sich offenbar verplappert. In einem Interview gibt sie bekannt „Ich meine, das war bevor all das passiert ist. Bevor Zayn ging und so weiter. Ich dachte es würde eine kurze Pause geben, so dass sich alle erholen könnten.“ Erzählt...

  • News
  • 28.04.15
Freizeit

One Direction: Louis Tomlinson bald in der Jury von X-Faktor?

Hat Louis Tomlinson bald einen neuen Job? Wird er in der Jury von „The X-Factor“ zu sehen sein? Hier gibt es die neuesten Informationen dazu. Louis Tomlinson wurde einst durch „The X-Factor“ berühmt. Nun soll er womöglich bald selbst in der Jury sitzen und über künftige Talente urteilen. Das berichtet dailyrecordco.uk. Nachdem der Sänger im Jahr 2010 als Mitglied der Band One Direction berühmt wurde, wäre es sicherlich ein Highlight für ihn, selbst einmal auf dem Coachsessel zu sitzen. Auch das...

  • News
  • 13.04.15
  • 1
Freizeit

One Direction: Simon Cowell beruhigt die Fans

Es ist ein Trost für die One Direction Fans! Auch wenn sie noch an Zayn Maliks Band-Aus nagen, so kommen die aufmunternden Worte von Simon Cowell gerade zur richtigen Zeit. Wie Simon die Fans beruhigt? Das erfährst Du hier. „Manchmal definiert sich Stärke nicht durch die Anzahl“ das schrieb Simon Cowell auf seinem Twitter Account. Der „X-Factor Juror“ gründete die Band One Direction im Jahr 2010 und ist seitdem immer für die Jungs dar. Dass Zayn Malik sich dazu entschied, die Boygroup zu...

  • News
  • 30.03.15
Freizeit

One Direction: Zayn Malik verlässt die Band!

Die Befürchtung von Millionen Fans ist tatsächlich wahr geworden: Zayn Malik hat die Band „One Direction“ endgültig verlassen! Wie konnte das nur passieren? Wie er seinen Ausstieg verkündete und wie seine Ex-Bandkollegen darauf reagiert haben, erfahrt Ihr hier. Eigentlich befinden sich die Jungs von „One Direction“ gerade auf ihrer Welttournee. Aber bereits seit einigen Wochen geht bei den Fünf alles drunter und drüber. Zayn Malik wurde vorgeworfen, dass er seine Verlobte Perrie Edwards...

  • News
  • 26.03.15
Freizeit

One Direction: Ist Simon Cowell sauer wegen Zayn Malik?

One Direction Mitglied Zayn Malik bricht die Tour der Band ab. Und das während das Gerücht, er habe seine Verlobte Perrie Edwards betrogen, in den Medien präsent ist. Was sagt Simon Cowell dazu? Ist der ehemalige Coach der Jungs sauer auf Zayn? Es war keine leichte Entscheidung für Zayn Malik als er sich entschied die Welttournee seiner Band One Direction nicht zu Ende zu bringen sondern nach Hause zu fahren. Und das scheint auch Simon Cowell zu berücksichtigen. Der sonst so taffe Couch bringt...

  • News
  • 23.03.15
Freizeit

One Direction: Als Einzelkünstler erfolgreicher?

Sie gelten aktuell als die Boyband schlechthin: One Direction. Momentan sind die Jungs der Boygroup jedoch mehr als Solokünstler unterwegs. Und das ist auch gut so, meint Simon Cowell. Warum der The X Factor Juror dieser Meinung ist, erfährst Du hier. Eine Trennung von One Direction wäre unvorstellbar für die Fans der Boyband. Doch davor müssen sie keine Angst haben. Dass Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne und Louis Tomlinson jedoch zeitweise als Solokünstler unterwegs sind, hält...

  • News
  • 16.03.15
Freizeit

Zerbricht One Direction wegen Harry Styles?

Schon seit langem halten sich die Gerüchte, dass es mit “One Direction” bald vorbei sein wird. Besonders über Harry Styles gibt es Spekulationen, dass er eine Solo-Karriere anstrebt. Doch nun kommen weitere Zukunftspläne der fünf Sänger ans Tageslicht. Die Boyband „One Direction“ befindet sich gerade auf Welttournee, doch wird das womöglich ihre letzte sein? Das wäre wohl für die Fans der Band der absolute Albtraum. Doch bald läuft der Vertrag mit Simon Cowell aus. Wie wird es dann mit den...

  • News
  • 26.02.15
Freizeit

One Direction: Simon Cowell spricht über den Ausstieg von Harry Styles

Steht One Direction kurz vor der Trennung? Es brodelt die Gerüchteküche seit Harry Styles sich mit Musik- und Film Agenten aus Hollywood trifft. Alles scheint, als ob er eine Solo-Karriere anstrebt. Das wäre das Aus für die Boygruppe, wie wir sie zurzeit kennen. Simon Cowell gibt Entwarnung: Er sagte, er höre davon zum ersten Mal, doch zeigte er sich wenig überrascht und versicherte One Direction bleibt zusammen. Ob das die Wahrheit ist oder nur zur Beruhigung der Fans dient, ist unklar. Nicht...

  • News
  • 25.02.15
Freizeit

One Direction: Böse Worte von Charli XCX

Die Newcomerin Charli XCX ist scheinbar kein großer Fan der britischen Boyband „One Direction“. In einem Interview wendete sie sich nun gegen die Band und ihren Mentoren Simon Cowell. Die britische Boygroup „One Direction“ gilt als erfolgreichste und beliebteste Band unserer Zeit und kann vor allem viele weibliche Fans zu ihren Anhängern zählen. Die Fünf Jungs Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Niall Horan sorgen jedoch lange nicht bei jedem für Euphorie und mussten sich...

  • News
  • 06.02.15
Freizeit

Simon Cowell sucht die spanischen One Direction!

Er hat „One Direction“ weltberühmt gemacht. Und an diesen Erfolg möchte er jetzt anknüpfen. Simon Cowell sucht in einer Fernseh-Show eine weitere Band. Doch es gibt eine Besonderheit: die Mitglieder müssen alle Latinos sein. Musikmogul Simon Cowell möchte das Außergewöhnliche schaffen. Mit „One Direction“ ist ihm das bereits gelungen. Die britische Boyband wurde beim „X-Faktor“ nur Dritter, doch Cowell hat es dennoch geschafft sie groß rauszubringen. Inzwischen landen sie einen Hit nach dem...

  • News
  • 29.01.15
Freizeit

One Direction: Geht Louis Tomlinson fremd?

Zum neuen Jahr will One Direction Star Louis Tomlinson sein nächstes Projekt starten. Der begehrte Sänger soll eine eigene Produktionsfirma gegründet haben, durch die er neue Musiktalente fördern will. Geht er seiner eigenen Band dadurch fremd? Sein großes Vorbild bei diesem neuen Projekt ist sein Mentor Simon Cowell. Allerdings möchte er diesem nicht in die Castingshow „The X Factor“ folgen. Stattdessen will Louis Tomlinson mit seiner eigenen Firma neue Stars groß rausbringen. Einen Namen hat...

  • News
  • 20.01.15
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.