One Direction: Ist Simon Cowell sauer wegen Zayn Malik?

One Direction Mitglied Zayn Malik bricht die Tour der Band ab. Und das während das Gerücht, er habe seine Verlobte Perrie Edwards betrogen, in den Medien präsent ist. Was sagt Simon Cowell dazu? Ist der ehemalige Coach der Jungs sauer auf Zayn?

Es war keine leichte Entscheidung für Zayn Malik als er sich entschied die Welttournee seiner Band One Direction nicht zu Ende zu bringen sondern nach Hause zu fahren. Und das scheint auch Simon Cowell zu berücksichtigen. Der sonst so taffe Couch bringt für seinen Schützling und dessen Lage viel Verständnis auf. „Simon fühlt mit Zayn mit und hat ihm bei mehreren Anlässen gesagt, dass er jederzeit für ihn da ist, wenn er ihn denn braucht. Die Jungs sind für Simon Freunde und nicht nur die Quelle für sein Einkommen, er kümmert sich wirklich um sie und nachdem er mit Zayn gesprochen hat, hat er das Gefühl, dass die Dinge den Rahmen unverhältnismäßig sprengen“, berichtet eine Quelle HollywoodLife.com.

Der Grund für Zayns Ausstieg

Warum Zayn Malik die Tour von One Direction frühzeitig abbrach ist nach wie vor nicht klar. Vermutet wird, dass der Streit mit seiner Verlobten Perrie Edwards dahinter steckt. Nachdem in den Medien ein Bild von Zayn händchenhaltend mit einer anderen Frau kursierte, scheint die Sängerin sauer zu sein. Zayn ist offenbar so verzweifelt, dass er über seinen Twitter-Account schrieb „Ich bin 22 Jahre alt… Und ich liebe ein Mädchen mit dem Namen Perrie Edwards. Und hier gibt es eine Menge von eifersüchtigen f***s auf dieser Welt Es tut mir Leid wie es ausgesehen hat x“.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.