Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sharon

Beiträge zum Thema Sharon

Freizeit

Die Trovatos: Jürgen und Marta haben sich getrennt

Das kommt überraschend: Die Fernseh-Detektive Marta und Jürgen Trovato haben sich nach ganzen 26 Jahren Ehe aus dem nichts getrennt. Ein Schock für die Fans und für Tochter Sharon. Und es kommt noch schlimmer, eine neue Frau soll bereits im Leben von Jürgen sein. Wie Promiflash berichtet, haben sich Marta und Jürgen Trovato nach über 25 Jahren Ehe getrennt. Das bestätigte das Management der beiden Fernsehdetektive gegenüber RTL. Zwar sind die beiden noch verheiratet und Leben auch noch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.02.20
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Diese Darstellerin ist Mama geworden!

Nicht nur in der Serie von Berlin - Tag und Nacht gibt es mit Ben Daniel jetzt ein Baby, nein, eine Darstellerin ist jetzt auch im wahren Leben Mutter geworden! Doch es ist nicht Miri alias Josephine Welsch, sondern Janet Müller, die wir als Sharon kennen! Bei Berlin - Tag und Nacht hat Krätze gerade jede menge Stress mit seinem Sohn Ben Daniel: Seit Miri ihn mit dem Baby sitzen gelassen hat, muss er sein ganzes Leben umkrempeln. Das tut er allerdings gerne! In seiner Rolle als Papa geht Krätze...

  • Berlin
  • Berlin
  • 19.04.17
Freizeit

Big Brother 2015: Sharon und Kevin beenden ihre Fernbeziehung!

Die Fernbeziehung des „Big Brother“-Traumpaars ist bald Geschichte. Doch trennen werden sich Sharon und Kevin nicht. Im Gegenteil: Die beiden ziehen endlich zusammen. In der Nähe von Kevins Heimatstadt Dortmund haben „Shavin“ bereits eine Wohnung gefunden. Wieder einmal ziehen Sharon und Kevin zusammen, doch diesmal nicht in einen Container, sondern in eine eigene Wohnung. Im vergangenen Jahr lernten sich die beiden bei der Sixx-Serie „Big Brother 2015“ kennen. Dabei sorgten sie als süßes...

  • News
  • 10.03.16
Freizeit

“Big Brother 2015”: Sind Sharon und Kevin noch zusammen?

Sharon und Kevin waren das Traumpaar bei Big Brother 2015. Doch dann kamen Gerüchte auf, dass es sich um eine reine PR-Beziehung handelt. Auch hieß es, die Beiden haben sich getrennt. Doch nun gibt es gute Nachricht für ihre Fans: die Zwei wollen zusammenziehen! Fans von Sharon und Kevin, dem Liebespärchen von “Big Brother 2015”, können aufatmen: Die zwei sind immer noch ein Paar und nicht nur das: Sie wollen nun endlich auch zusammenziehen. Zwar liegt der 26-Jährige noch wegen einer Mandel-OP...

  • News
  • 23.02.16
Freizeit

“Big Brother 2015”: Lusy holt sich den Sieg!

Das gestrige “Big Brother”-Finale war voller Spannung. Nachdem Guido als Drittplatzierter den Container verließ, war klar: Dieses Jahr holt sich eine Frau den Sieg und den Gewinn von 100.000 Euro. Sharon und Lusy lieferten sich ein dramatisches Kopf-an-Kopf-Rennen. 92 Tage wohnten die Finalisten im Container und kämpften um den Sieg. Am Ende des gestrigen Finales stand die große “Big Brother”-Siegerin endlich fest: Lusy gewinnt und ergattert sich 100.000 Euro. Vor allem ihre ehrliche Art kam...

  • News
  • 23.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Liebescomeback bei Sharon und Kevin?

Das gestrige “Big Brother”-Finale war voller Emotionen. Lusy und Sharon lieferten sich bis zum Schluss ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen. Doch selbst danach brach die Spannung nicht ab. Wie wird Sharon wohl auf das Wiedersehen mit Kevin reagieren? Selbst nachdem Lusy zur finalen Siegerin gekührt wurde, ließ die Spannung nicht nach. Die Zuschauer warteten gespannt darauf, wie das Wiedersehen zwischen Kevin und Sharon wohl ablaufen wird. Die beiden führten eine innige Beziehung im “Big...

  • News
  • 23.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Ist Sharon am Ende ihrer Kräfte?

Die letzte Woche im “Big Brother”-Haus war die härteste Woche der ganzen Staffel. Nach dem Schlafzimmer und dem Badezimmer sind jetzt sogar die Küche und der Wohnbereich komplett gesperrt. Nach einem verlorenen Match kommt Sharon an ihre körperlichen Grenzen. Die Kandidaten sind gefrustet: Kurz vor dem großen “Big Brother”-Finale werden sie in den Garten verbannt. Zum Glück müssen sie auch ohne Küche nicht hungern. Es werden gesunde Lebensmittel geliefert, die im Garten über dem offenen Feuer...

  • News
  • 22.12.15
Freizeit

Wer gewinnt “Big Brother 2015”?

Jetzt ist es offiziell: Sharon, Lusy, Bianca, Thomas, Christian und Guido stehen im “Big Brother”-Finale. Wer gewinnt, liegt in den Händen der Zuschauer. Wir haben die wichtigsten Punkte zusammengefasst und die Gewinnschancen der Kandidaten bewertet. Sharon: Die blonde Stripperin ist unter ihren Mitbewohnern und den Zuschauern nicht unumstritten. Am Anfang bekam sie immer sehr wenige Anrufe und musste zittern. Auch auf der Nominierungsliste stand sie eine Zeit lang fast durchgehend. Doch die...

  • News
  • 22.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Finalisten sehen Christian als Gewinner!

Heute Abend ist es soweit und das große Finale steigt bei “Big Brother 2015”. Die Bewohner sollten unter sich schon ein Ranking durchführen und ihren Gewinner bestimmen. Christian schaffte es in diesem internen Voting auf den ersten Platz. Als der Große Bruder die Aufgabe stellte ein Ranking durchzuführen, war die Begeisterung unter den Kandidaten eher gering. Schon öfter hatten solche Wettbewerbe im “Big Brother”-Container zu Streitereien geführt. In den letzten Tagen haben sich zwei Gruppen...

  • News
  • 22.12.15
Freizeit

Sharon startet nach “Big Brother 2015” durch!

Nach “Big Brother” plant Sharon eine große Schlagerkarriere! Zusammen mit ihrer besten Freundin Jana Wagenhuber bildet sie das Duo “Rich&King”. Dank Sharons großer Fangemeinde wollen sie jetzt sogar auf Mallorca richtig durchstarten. Sharon ist der Liebling bei “Big Brother 2016”. In den sozialen Medien hat sie mit Abstand die meisten Fans. In all den Wochen konnte sie immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ihr Manager sagt, dass Sharon jetzt die Türen im Bereich Paryschlager offen...

  • News
  • 21.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Liebesbriefe rühren Sharon und Bianca zu Tränen!

Das Finale bei “Big Brother 2016” rückt immer näher und damit geht auch für die Kandidaten die Zeit im Container zu Ende. Damit die Bewohner sich klar über ihre Gefühle werden, sollen sie einem ihrer Mitbewohner einen Liebesbrief schreiben. Dabei kochen die Emotionen über. Die Stimmung im “Big Brother”-Container ist angespannt. Wochen lang lebten die Bewohner dicht aufeinander. Es kam zwar immer wieder zu Streitereien, aber trotzdem sind sich die Kandidaten gegenseitig ans Herz gewachsen. Zum...

  • News
  • 21.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Was läuft zwischen Sharon und Christian?

Sharon und Christian wurden beide von ihren Container-Lieben Kevin und Maria allein gelassen. Jetzt scheinen sich die beiden gegenseitig anzunähern. Suchen sie nur nach einem neuen Vertrauten im “Big Brother”-Haus oder erweckt der Flirt tatsächlich den Anschein auf mehr? Sharon und Kevin galten im “Big Brother”-Container als Traumpaar. Doch dann verließ Kevin den “Big Brother”-Container und Sharon stand als Einzelkämpferin da. Die Zuschauer, aber auch die anderen Kandidaten ächzten aber schon...

  • News
  • 21.12.15
Freizeit

Big Brother 2015: Wie geht es mit Sharon und Kevin weiter?

Jede Nacht strahlt Sixx die “Big Brother”-Show aus. Nun nur noch Sharon, Lusy, Bianca, Thomas, Christian und Guido übrig und kämpfen um die begehrte Krone. Doch vor allem Sharon hat noch mit der Sehnsucht gegenüber ihrem ehemaligen Mitbewohner Kevin. Wie geh es nach BB 2015 mit Shavin weiter? Sharon und Kevin waren das Traumpaar im Container. Doch zwischen den beiden kriselte es auch hin und wieder, weshalb sie mal zusammen und dann mal wieder getrennt waren. Bis zum freiwilligen Auszug von...

  • News
  • 18.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Kevin hilft Sharon zum Sieg!

Auch wenn Sharon und Kevin im “Big Brother”-Haus eine Affäre hatten, gingen sie nicht im Guten auseinander. Trotzdem steht Kevin noch immer zu der blonden Stripperin. Während sie weiter im Container um den Sieg kämpft, rührt Kevin im Internet die Werbetrommel. Kevin und Sharon galten als das “Big Brother”-Traumpaar. Doch die beiden hatten immer wieder Differenzen und letztendlich soll sogar Sharon Schuld an Kevins freiwilligem Auszug gewesen ist. Seitdem hatten die beiden nicht mehr die...

  • News
  • 17.12.15
Freizeit

Big Brother 2015: Hat Christian das Finalticket gar nicht verdient?

Das Finale von "Big Brother 2015" hat begonnen und es sind nur noch sechs Kandidaten übrig. Drei von ihnen haben ein Finalticket bekommen und wurden somit für das Finale gesichert. Die anderen drei müssen noch darum kämpfen. Auch Christian gehört zu den glücklichen Kandidaten, die das Finalticket schon sicher haben. Aber ist das auch gerechtfertigt? Die sechs glücklichen Kandidaten sind Guido, Lusy, Sharon, Bianca, Christian und Thomas. So kurz vor dem Finale versuchen die bewohner von...

  • News
  • 16.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Sharon und Guido in der Eiswanne!

Thematisch passend zum Klimagipfel in Paris hat sich der Big Brother ein besonders gemeines Match einfallen lassen. Dieses mal müssen Guido und Sharon antreten. Dabei kommen die beiden ganz schön zum frieren und zittern. Guido und Sharon müssen zum Matsch antreten. Bei ihrer Challenge dreht sich alles um den aktuellen Klimagipfel in Paris. Die beiden “Big Brother”-Kandidaten sollen sich jeweils in eine Badewanne setzen, wo sie Schätzfragen zum Thema “Klima” beantworten müssen. Wessen Ergebnis...

  • News
  • 14.12.15
Freizeit

Kevin will zurück ins “Big Brother”-Haus!

Fast einen Monat ist es schon her, seit Kevin und Manuel den “Big Brother”-Container freiwillig verließen. Jetzt verrät Moderator Jochen Bendel, dass Kevin unbedingt wieder zurück zur Show möchte! Wird es ein Comeback geben? Auch wenn Kevins Auszug aus dem “Big Brother”-Container bald einen Monat her ist, wird er von den Medien noch immer verfolgt. Viele Fans hoffen auf ein Liebescomeback zwischen ihm und Sharon. Während Kevins Zeit im BB-Haus hatten die beiden eine Affäre. Doch erst kürzlich...

  • News
  • 09.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: War Kevin nur ein One-Night-Stand für Sharon?

Sharon und Kevin galten als Traumpaar im “Big Brother”-Container. Viele Fans glaubten an die große Liebe zwischen den beiden. Doch jetzt verrät Sharon, dass Kevin für sie eigentlich nur ein einfacher One-Night-Stand war. Die Bewohner im “Big Brother”-Container sollen ein heißes Fotoshooting für einen Erotikkalender machen. Da kommt der ein oder andere Kandidat schon mal auf andere Gedanken. In einer intimen Gesprächsrunde werden pikante Details aus dem Privatleben ausgepackt. Thomas will von...

  • News
  • 09.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Sharon posiert für Erotikkalender!

Wieder einmal hat sich der Große Bruder im “Big Brother”-Haus eine neue Beschäftigung für die Kandidaten einfallen lassen. Dieses mal soll Guido alle Bewohner für einen heißen Erotikkalender fotografieren. Stripperin Sharon gibt für diese Aufgabe alles. Schon etliche Wochen leben die Kandidaten im “Big Brother”-Container. Um sie bei Laune zu halten, denkt sich der Große Bruder immer wieder neue Aufgaben aus. Guido bekommt eine Kamera und soll all seine Mitbewohner für einen Erotikkalender...

  • News
  • 08.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Heiße Stripshow von Sharon!

Sharon zieht im “Big Brother”-Haus immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich. Als Stripperin zeigt sie sich immer gerne freizügig. Bei der Whirlpoolparty legt sie eine heiße Stripshow hin und hält plötzlich ihr Bikinioberteil in der Hand! Sharon scheint als Stripperin einen Hang zum Nacktsein zu haben. Immer wieder zeigt sie sich leicht bekleidet. Auch der ein oder andere männliche Bewohner im “Big Brother”-Haus durfte schon einmal bei ihr “Hand anlegen”. Mit dem ehemligen Kandidaten Kevin wurde...

  • News
  • 07.12.15
Freizeit

"Big Brother 2015": Fieser Shitstorm gegen Sharon!

Fünf “Big Brother”-Kandidaten, darunter auch Sharon, mussten sich einem Lügendetektor-Test unterziehen. Auch wenn das Ergebnis für die Zuschauer insgesamt eher enttäuschend war, steht Sharon jetzt erst recht in keinem guten Licht mehr da. Die Frage, ob Sharon ihren Mitbewohnern nur etwas vorspielt, beantwortete sie überraschend selbstbewusst mit “Nein”. Auch der Lügendetektor zeigte darauf hin an, dass Sharon die Wahrheit gesagt hatte. Darüber freute sich die Blondine so sehr, dass sie ihren...

  • News
  • 03.12.15
Freizeit

"Big Brother 2015": Guido bringt Lusy zum Weinen!

Lusy muss im “Big Brother”-Container bittere Tränen weinen. Schuld daran ist ihr Mitbewohner Guido. Er empfindet gegenüber Lusy mehr als nur Freundschaft, doch die Wienerin kann seine Gefühle nicht erwidern. Damit kommt sie nicht klar. Gefühlschaos im “Big Brother”-Haus. Schon länger ist bekannt, dass Guido Gefühle für Lusy hat. Doch Lusy will nicht mehr als nur Freundschaft. Im Gespräch mit Beate spricht sie unter Tränen über ihre Gefühle. Immer wieder ziehen die anderen Kandidaten Lusy auf...

  • News
  • 02.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Ist Christian ein Lügner?

Im “Big Brother”-Haus wird immer viel geredet. Manche Bewohner haben auch eine richtig große Klappe. Doch das heißt noch lange nicht, dass die Kandidaten auch immer die Wahrheit erzählen. Ein Lügendetektor soll nun herausfinden, was wahr und was gelogen ist. Die Kandidaten werden im “Big Brother”-Container rund um die Uhr überwacht. Dabei wird immer viel geredet und getratscht. Der Große Bruder will nun endlich wissen, wer seinen wahren Charakter zeigt und wer von den Bewohnern nur ein...

  • News
  • 01.12.15
Freizeit

Werden Sharon und Kevin nach "Big Brother 2015" ein Paar?

Im “Big Brother”-Container galten Sharon und Kevin als das Traumpaar. Doch dann verließ Kevin die Reality Show und ihre Beziehung wurde jäh beendet. Kevin hatte große Probleme mit Sharons Beruf als Stripperin. Außerdem wurde er zusammen mit einem Playmate gesichtet. Doch jetzt sieht es ganz danach aus, als stünden die Chancen für ein BB-Liebescomeback nicht schlecht… Kevin und Sharon lernten sich bei “Big Brother” kennen und waren schnell Feuer und Flamme für einander. Zwischen ihnen...

  • News
  • 01.12.15
Freizeit

"Big Brother 2015": Eskaliert der Streit zwischen Sharon und Natascha?

Das Sharon und Natascha nicht die besten Freunde sind, ist ja bekannt. Gestern kam es dann in der Küchen zum Eklat. Zwischen den beiden Bewohnern von “Big Brother 2015” gab es einen Mega-Zoff. In der Küche sprachen Sharon und Natascha über die Nominierung, die Sharon immer noch nicht verstehen kann. Natascha wirft Sharon vor, dass die Stripperin von Anfang an kein Interesse an den anderen Bewohnern aus “Big Brother 2015” hatte und ihre Gespräche alle nur gespielt sind. Sharon fühlte sich auf...

  • News
  • 27.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Großer Frust bei Sharon!

Nach der Nominierung ist Sharon gefrustet. Sie kann einfach nicht verstehen, warum ihre “Big Brother”-Mitbewohner wieder einmal ihr so viele Stimmen gegeben haben. Doch sie hat noch einen Grund sauer zu sein: Von allen Damen im Container wurde sie zur unattraktivsten Frau gewählt. Sharon ist fassungslos und versteht gar nichts mehr. Schon wieder steht sie auf der Nominierungsliste, obwohl sie sich für die Wochenaufgabe so bemüht habe. Auch den Vorwurf, sie sei egoistisch, will sie nicht auf...

  • News
  • 26.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Muss Maria den Container verlassen?

Gestern war wieder einer der unangenehmeren Tage im “Big Brother”-Container, denn die Nominierung stand an. Jeder Kandidat musste mit einer schwarzen “Rose der Abneigung” offen seine Wahl begründen. Gleich fünf Kandidaten stehen diese Woche auf der Abschussliste. Thomas entwickelte sich einmal mehr zum Taktiker und überlegte sich eine gewiefte Strategie. Doch auch alle anderen “Big Brother”-Teilnehmer mussten ihre Wahl bei der sogenannten “Nominierung der Dornen” offen erklären. Jeder Kandidat...

  • News
  • 25.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Fieser Diss gegen Sharon und Lusy!

Seit Manuel den “Big Brother”-Container verlassen hat, nimmt er kein Blatt mehr vor den Mund. Schuld an seinem Auszug sind genau zwei Kandidatinnen: Sharon und Lusy. In einem Interview rechnet er mit den beiden Mädels ab. Schon während Manuels Zeit im “Big Brother”-Container kam es immer wieder zu Reibereien zwischen ihm und seinen Mitbewohnerinnen Sharon und Lusy. Die Probleme mit den beiden Damen führten letztendlich dazu, dass Manuel die Reality-Show verließ. Für Manuel ist Sharon einfach...

  • News
  • 23.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Sharon bald im Playboy?

Sharon ist mit ihren Gedanken schon jetzt in der Zeit nach “Big Brother”. In einem Gespräch mit den anderen Mädels der TV-WG erzählt die Blondine von ihren heißen Träumen. Ihr größter Wunsch wäre es, nackt für den Playboy zu posieren! In einer geselligen Runde sprechen die Damen im “Big Brother”-Container über pikante Themen. Sharon träumt jetzt schon von einer Karriere nach der Reality-Show. In ihren Träumen ist sie nackt im Playboy zu sehen. Deshalb würde sie sofort “ja” sagen, sollte sie...

  • News
  • 23.11.15
Freizeit

"Big Brother 2015": Hassattacken gegen Sharon!

Die Streitereien bei Big Brother werden wohl nie ein Ende finden. Bei so vielen unterschiedlichen Charakteren im Container ist es kein Wunder, dass es ständig Zoff gibt. Nun gehen die Hassattacken gegen Sharon. Da Sharons geliebter Kevin nun gegangen ist, muss sie sich jetzt daran gewöhnen ohne ihn im Container zu sein. Doch ganz offensichtlich entwickelt sich die Stripperin seit Kevins Auszug zur reinen Egoistin. Das gefällt den restlichen “Big Brother”-Bewohnern natürlich nicht und es...

  • News
  • 20.11.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.