sexuelle belästigung

1 Bild

Justin Bieber: Millionenklage wegen Verleumdung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.06.2020 | 47 mal gelesen

Nachdem zwei Frauen auf Twitter dem Sänger Justin Bieber sexuelle Belästigung und sogar Vergewaltigung vorwarfen, wehrt er sich nun mit einer Klage in Millionenhöhe. Vergangene Woche kursierten auf Twitter zwei Tweets, die dem Sänger Justin Bieber sexuelle Belästigung vorwarfen, die 2014 und 2015 stattgefunden haben soll. Zwei Frauen namens Danielle und Kadi schilderten in den Posts ihre angeblichen Erlebnisse mit Justin...

1 Bild

Sexuelle Belästigung: Justin Bieber wehrt sich gegen schwere Vorwürfe

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.06.2020 | 26 mal gelesen

Ein Mädchen namens Danielle beschuldigte Justin Bieber letztes Wochenende, dass er sie im Jahr 2014 sexuell belästigt habe. Jetzt räumt Justin Bieber mit den Anschuldigungen auf und liefert Beweise. Letzten Samstag löste ein Tweet eines Mädchens namens Danielle großes Entsetzen gegenüber “Yummy”-Sänger Justin Bieber aus. In dem Tweet warf sie Justin Bieber sexuelle Belästigung vor, die am 9. und 10. März 2014 im “Four...

1 Bild

Gigi Hadid: Vor Gericht bei Weinstein-Prozess 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.01.2020 | 16 mal gelesen

Der Prozess gegen Harvey Weinstein, wegen sexueller Übergriffe startet bald. Mit dabei ist auch das Supermodel Gigi Hadid. Gigi Hadid ist derzeit eines der erfolgreichsten Models. Doch sie ist auch US-Bürgerin und damit an Pflichten gebunden, wie jeder normale Staatsbürger auch. Unter anderem fällt auch der Geschworenendienst darunter. Das heißt, Gigi Hadid muss bei einem Prozess die Schuld oder Unschuld des Angeklagten,...

Katy Perry: Vorwürfe wegen sexueller Belästigung 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 14.08.2019 | 33 mal gelesen

Ein männliches Model dreht die #metoo-Kampagne um, denn er behauptet, dass Katy Perry ihn sexuell Belästigt hat. Durch die #metoo-Kampagne in den Sozialen Netzwerken wurde sexueller Missbrauch oder Belästigung in den Fokus gerückt, um den Opfern eine Stimme zu geben und zu helfen. Die meisten Geschichten waren von Frauen, die von mächtigen Männern belästigt wurden. Doch der neueste prominente Fall dreht die Rollenverteilung...

1 Bild

365. Zwiebelmarkt Weimar

  e:Due
  e:Due | Erfurt | am 20.10.2018 | 118 mal gelesen

Erfurt: Datenschutz | Mithilfe gefragt!? Die Polizei verzeichnete in diesem Jahr 42 Anzeigen, meist wegen Diebstählen und Körperverletzungen. Also "nichts" besonderes. Doch halt! Eine Straftat sticht besonders heraus: Eine junge Frau (20 J.) wurde von vier Männern aus Syrien und dem Irak sexuell belästigt. Als ihr Freund (26 J.) zu Hilfe kam, wurde er von den Vieren verprügelt. Die vier Migranten wurden zwar vorläufig festgenommen...

1 Bild

Männer als Opfer 15

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 06.11.2017 | 105 mal gelesen

Die Sexismus-Debatte ist momentan in vollem Gange. Warum klagen eigentlich nur Frauen über sexuelle Belästigungen? Sind denn Männer keine Opfer? Auch ich wurde in meiner Grundschulzeit während der Pausen ständig von einem Mädchen verfolgt, das immer wieder rief: "Du wirst mein Mann, du wirst mein Mann!" Aus uns ist aber nichts geworden. Kann sein, dass das lästige Mädchen später einen Mann fand, der ihrem Drängen...

1 Bild

Robert Pattinson: Kristen Stewart rettet Mitarbeiterin vor sexueller Gewalt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.10.2017 | 281 mal gelesen

Kristen Stewart macht jetzt ein krasses Geständnis. Sie musste einige ihrer Mitarbeiter vor einer echten Straftat bewahren. So drastig geht es hinter den Kulissen von Hollywood zu.Momentan wird das Thema “Sexuelle Belästigung” in Hollywood heiß diskutiert. Nach dem Skandal um Harvey Weinstein, melden sich immer mehr Promis zu Wort. Auch Kristen Stewart, die mit dem Schauspieler und “Dior” Model Robert Pattinson liiert war,...

3 Bilder

Selbstverteidigung für Mädchen und Frauen

Shorinji Kempo Bobingen
Shorinji Kempo Bobingen | Bobingen | am 13.01.2016 | 137 mal gelesen

Im Februar beginnt in Schwabmünchen, Bobingen und Königsbrunn ein Selbstverteidigungskurs für Mädchen und Frauen. Wichtig ist, dass der Angriff im Ernstfall nicht immer das beste Mittel zur Verteidigung sein muss. Deswegen beinhaltet der Kurs auch allgemeine Tipps, der Polizei, den Notwehrparagraphen, Verhaltensregeln bei sexueller Belästigung und sonstigen Übergriffen, die Übung von einfachen Techniken und...

1 Bild

Die Polizei ermittelt noch! 34

Christiane Hennrich
Christiane Hennrich | Wald-Michelbach | am 07.01.2016 | 300 mal gelesen

Ja sie ermittelt noch und dennoch wissen manche schon wieder alles, insbesondere wenn es in den Kram passt. Reden wir jetzt wirklich über sexuelle Gewalt, Straftaten oder doch eher über Rassismus? Zitat MdB Ulla Jelpke (NRW): "Nach bisherigem Kenntnisstand soll es sich bei den Tätern um aufgrund früherer Straftaten polizeibekannte Personen gehandelt haben, es gibt bislang keine Hinweise auf eine Beteiligung von...

2 Bilder

Was verbirgt sich hinter dem Begriff "Beinahe-Vergewaltigung". Das Wissen, dass die Vergewaltigung in jedem Fall vollzogen worden wäre? 13

Kornelia Lück
Kornelia Lück | Zeitz | am 11.03.2015 | 175 mal gelesen

Zeitz: Zeitz | Vorhin entdeckte ich einen Artikel mit der Überschift "Nach Beinah-Vergewaltigung - Polizei bedankt sich bei Rettern" http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/versuchte-vergewaltigung-magdeburg102_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html Also zunächst einmal "Hut ab", vor den jungen Männern denen es gelang, die bedrängte Frau vor weiteren körperlichen Schäden zu bewahren. Dennoch stelle ich mir die Frage: Was kann, muss oder darf sich...

10 Bilder

"The Walking Dead" Staffel 5: Wie war Beths Lollipop-Szene für Emily Kinney? (Folge 4)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.11.2014 | 1622 mal gelesen

Es war womöglich eine der unangenehmsten Szenen in der 4. Folge von „The Walking Dead“. Zwischen all den Zombies und dem Tod in der 5. Staffel sorgte vor allem die sexuelle Belästigung von Beth Greene für Gesprächsstoff unter ihren Fans. Doch wie war die Lollipop-Szene für Schauspielerin Emily Kinney? Als Zuschauer von „The Walking Dead“ ist der Zuschauer womöglich vieles gewöhnt. Selbst die Charaktere sind in einer...

DGB: Gleichstellung kein verzichtbarer Luxus 1

Christian Momberger
Christian Momberger | Gießen | am 10.03.2013 | 142 mal gelesen

Pressemitteilung der DGB.Region Mittelhessen vom 06.03.2013 Je unsicherer der Job desto häufiger sexuelle Übergriffe am Arbeitsplatz Anlässlich des Internationalen Frauentages am 8. März fordert der DGB die wirkliche Gleichstellung von Frauen und Männern in der Gesellschaft. Dazu gehöre in erster Linie die Gleichstellung am Arbeitsplatz. „Noch immer verdienen Frauen durchschnittlich 23 Prozent weniger als Männer....

Dschungelcamp 2013: Helmut Berger: Grabsch-Attacke auf Katzenberger-Mama und Olivia Jones!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 10.01.2013 | 701 mal gelesen

Wieder sorgt der Skandalkandidat Helmut Berger für Zündstoff im Dschungelcamp 2013: Der ehemalig schönste Mann der Welt hat bei einem Fototermin ausgerechnet auf die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Klein, eine Grabschattacke gestartet. Aber auch Olivia Jones war vor seinen Händen nicht sicher. Welche Aktionen wird er im Dschungelcamp noch bringen?Noch hat „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ nicht begonnen,...

1 Bild

18-jährige in Stadtbergen sexuell belästigt

Konstantin Hemmel
Konstantin Hemmel | Stadtbergen | am 12.01.2011 | 387 mal gelesen

Die Polizei bittet um Mithilfe der Bürger: Montag Nachmittag gegen 17.00 Uhr wurde im Bereich der Ulmer Landstraße in Stadtbergen eine 18-jährige von einem ihr unbekannten Mann um eine Zigarette gebeten. Das sich daraus entwickelnde Gespräch, in dessen Verlauf der jungen Frau Bargeld für sexuelle Handlungen angeboten wurde, endete damit, dass sich der Unbekannte gegen ihren Willen an der Frau vergriff und anschließend...

Sexuelle Belästigung: Pater der Hiltruper Missionare will sich selbst anzeigen

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Münster | am 16.03.2010 | 256 mal gelesen

gefunden auf "MuensterscheZeitung.de": MÜNSTER Ein Pater der Herz-Jesu-Missionare aus Hiltrup hat angekündigt, sich selbst anzuzeigen. Das teilte Pater Werner Gahlen von der Ordensgemeinschaft in Münster am Dienstag mit. Dem heute 47-jährigen Pater wird vorgeworfen, 1993 auf einer Klassenfahrt Schülerinnen sexuell belästigt zu haben. KommentierenHier den ganzen Artikel lesen

1 Bild

Ich hab' da mal ein Problem (2) 5

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 07.03.2010 | 388 mal gelesen

Jeden Tag neue Horrormeldungen in den Nachrichten über neue Fälle von Kindesmissbrauch an privaten und öffentlichen Schulen. Nun auch die Odenwaldschule, ein Reformschule, vor Jahren eine Vorzeigeschule für uns Lehrer. Die Spitze eines Eisberges wird sichtbar! Immer mehr Missbrauchsopfer trauen sich nach Jahren des Schweigens an die Öffentlichkeit und brandmarken ihre Schule und ihre Peiniger. Vieles ist schon verjährt....

Belästigung 38

Stoll Heinz
Stoll Heinz | Nördlingen | am 24.02.2010 | 502 mal gelesen

Hiermit präsentiere ich ein anderes Bild. Es stammt aus dem Schaufenster eines Fotogeschäfts. Für mich ist das ganz schlimm. Hier wird so viel mit Füßen getreten, was der Mehrzahl von uns, wenn schon nicht heilig, so doch wertvoll sein sollte. Hier werde ich eingemüllt. Bevor ich wegschauen kann, muss ich es ansehen, sonst wüsste ich nicht, dass ich wegschauen muss. Wenn ich ein derartiges Bild sehe, fühle mich sexuell...

1 Bild

Ein Sittenstrolch trieb am Donnerstagmittag im Wernauer Quadrium sein Unwesen

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 23.10.2009 | 258 mal gelesen

Kreis Esslingen / Wernau / 23.10.2009 / Der Unbekannte ging ins dortige Dampfbad und setzte sich einer 34-jährigen Frau gegenüber. Anschließend fing er an zu onanieren und ließ sich zunächst auch durch weitere in das Dampfbad kommende Besucher nicht stören. Nach mehreren Beschwerden verließ der Mann schließlich den Saunabereich und kurz danach das Bad. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Etwa 45-50 Jahre alt, etwa 185 cm...

1 Bild

Joggerin ins Gebüsch gezehrt !

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 23.10.2009 | 214 mal gelesen

Degerloch/ 23.10.2009 / Ein bislang unbekannter Mann hat am Donnerstagabend (22.10.2009) gegen 20.30 Uhr eine 34 Jahre alte Joggerin im Bereich der Oberen Weinsteige von hinten angegriffen und in ein Gebüsch gezerrt. Da sich die Frau heftig wehrte, flüchtete der Unbekannte. Die Frau war auf der Oberen Weinsteige in Richtung Etzeldenkmal unterwegs. Etwa auf Höhe des Gebäudes 160 trat der Tatverdächtige von hinten an sie...