Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Servicewüste Deutschland

Beiträge zum Thema Servicewüste Deutschland

Gedanken

Wenn man im Hotel seine Schuhe nachts auf den Gang, vor die Zimmertür stellt, werden die geputzt oder geklaut?

Es war über lange, lange Jahre ein selbstverständlicher Service in jeder Herberge, ob Hotel, Gasthof oder Pension: Die Schuhe der Gäste wurden in den frühen Morgenstunden geputzt. Ich habe das als Knirps auf Reisen mit meinen Eltern, als völlige Selbstverständlichkeit erlebt. Eine Dienstleistung, die sich jüngere Semester vielleicht nicht einmal mehr vorstellen können. Das lief folgendermaßen ab: Wenn man am späten Abend sein Zimmer aufsuchte um das müde Haupt zur Ruhe zu betten, dann stellte...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 29.06.15
  • 20
  • 4
Ratgeber
2 Bilder

Servicewüste Pavlek Automotive

Über mein Multifunktionsgerät RT4 im Peugeot berichtete ich bereits. Mittlerweile ist es jetzt mehr als 10 Wochen weg. Letzte Woche hieß es noch über Peugeot Deutschland, dass ich diese Woche ein Austauschgerät bekäme. Wie zu befürchten war, passierte nichts. Die Firma Pavlek Automotive macht jetzt erstmal Betriebsferien bis 20.08.2012. Eine derartige Servicewüste habe ich noch nicht erlebt! Wenn man über Pavlek Automotive recherchiert findet man in einem Forum einen langen Beitrag von Herren...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 27.07.12
  • 10
Freizeit

Handtücher auf den Liegen oder wie aus Saunaparadies Nervkram wird

Gestern war ich seit langem mal wieder in der Therme. Statt Erholung habe ich leider dort das vorgefunden, was mich schon bei all meinen Besuchen störte: fast alle Liegen im Saunabereich waren mit Handtüchern "reserviert". Dagegen helfen die angebrachten Schilder nicht, das Personal noch viel weniger. Was nützt mir der Tipp, die Handtücher selbst von den Liegen zu nehmen? Ist das meine Aufgabe, für einen hohen Eintrittspreis auch noch den anderen Gästen nachzukramen, damit ich dort relaxen kann...

  • Schleswig-Holstein
  • Scharbeutz
  • 15.05.12
  • 3
Ratgeber
Foto: fotosearch lizenzfrei
6 Bilder

Service Wüste Deutschland auch in Sindelfingen ?

Sindelfingen / 04.10.2009 / Heute war ich mit einigen Freunden in einem Cafe in der Innenstadt. Das Cafe war voll besetzt drinnen wie draußen. Doch einen Tisch konnten wir uns in der Raucher Launch ergattern. Als Nichtraucher habe ich mich heute mal tollerant gegeben und mich voll Qualmen lassen. Wir hatten nach dem Besuch in der Innenstadt einen richtigen Kaffeedurst und der Kuchen in der Theke lächelte uns an. Bei diesem Anblick konnten wir, das heißt eigentlich Ich es gar nicht erwarten in...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 04.10.09
  • 2
Freizeit

ESSO Super Plus in Pattensen

Auf dem Land zu leben ist ja manchmal ein Fluch – aber manchmal auch eben nicht! Am Freitag d. 10.07.2009 so ca um 17:00 Uhr – wir erinnern uns an diese lustige Sommerwoche, in der es nicht zu regnen aufhörte und wir tatsächlich alle am Nachmittag mit Licht fahren mussten - beschlich mich an einer roten Ampel dieses ungute Gefühl, dass sich im Auto vor mir lediglich EIN Scheinwerfer spiegelte. Mist. Ich war am Abend noch zu einem Geburtstag eingeladen und wollte nicht dringend die Polizei auf...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 13.07.09
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.