Selfmade

3 Bilder

Dias und Negative digitalisieren - Mal leicht gemacht 11

Ulrich Schuppe
Ulrich Schuppe | Breidenbach | am 04.06.2020 | 141 mal gelesen

Breidenbach: breidenbach | Schon lange wünsche ich mir, die vielen tollen Erinnerungsfotos die in irgendwelchen Schubladen verstauben zu digitalisieren. Jetzt habe ich es umgesetzt. Mit einfachen Mitteln und die Ergebnisse hauen mich um. Zum Nachmachen hier eine Anleitung. Man benötigt: - Eine Digitalkamera - Ein Stativ - Ein Makroobjektiv (am besten Maßstab 1:1) - Ein Lightpad (Hanydisplay reicht) - Eine selfmade Box mit Lichtdurchlass 24x35...

Kylie Jenner: Hat sie schon Nacktbilder versendet?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.04.2020 | 230 mal gelesen

Kylie Jenner teilt mit ihren Followern immer tiefere Eindrücke ihres Privatlebens. Doch ist die Selfmade Milliardärin dabei schon zu weit gegangen? Seit einiger Zeit zeigt sich Kylie Jenner so privat und aktiv in den sozialen Medien wie noch nie zuvor. Scheinbar möchte sie mit ihren täglichen Stories und Bildern, die sie und ihre Tochter Stormi zeigen, ihre Fans in den tristen Zeiten der Corona-Krise aufheitern und sie von...

4 Bilder

Kunsttage Elze 2018 2

Mario Giovelli
Mario Giovelli | Elze | am 02.02.2018 | 158 mal gelesen

Elze: Schulzentrum Elze (Krüger-Adorno-Schule) | Bereits zum 9. Mal finden die Kunsttage am 3. und 4. März im Elzer Schulzentrum im Heilswannenweg statt. Innerhalb kürzester Zeit hat sich der Kunsthandwerkermarkt in Elze bei Hildesheim zu einem Geheimtipp in der Region entwickelt. Rund 50 Künstler präsentieren erlesenes und traditionelles Kunsthandwerk kombiniert mit trendigem Design. Schwerpunkte bilden diesmal, passend zum bevorstehenden Frühling, die Themen Garten- und...

50 Bilder

BRIEFMARKEN - selbst gemacht und auf den Weg geschickt 11

Christel Pruessner
Christel Pruessner | Dersenow | am 23.02.2013 | 409 mal gelesen

Das werbende Gewerbe und auch Institution die Dich per Post mit umwerbenden Postsendungen überraschen, dann schau doch mal auf die Briefmarken - stimmt: 100 von 101 ein Zusendungen zeigen Dir entweder nichts in dieser Hinsicht oder irgendwie sinnig und sinnlos selbst gemachten Nonsens und alles nur, damit Du erst mal den Umschlag nicht gleich im Ablagefach "P" deponierst, sondern genauer hinschaust. Und das kannst Du doch...