Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

selbstverteidigung Kinder

Beiträge zum Thema selbstverteidigung Kinder

Sport

Mit einem Erfolgserlebnis in die Ferien - Gürtelprüfung bei den Neusässer Kung-Fu Kids!

Schmetterlingsprung, Kranichschlag, Rad mit einer Hand, dann 'runter, Eidechsenlauf, Fußfeger und Schlangenrolle - einige Elemente aus dem Prüfungsprogramm unserer Kindergruppe am vergangenen Samstag. Der richtige Ablauf der Kombinationen und die saubere Ausführung der anspruchsvollen Techniken stellten einige Anforderungen an die jungen Kraniche. Konzentration und Kondition waren gefragt, dazu war man dann doch etwas aufgeregt ob denn vor den Augen der Prüfer alles 'hinhaut'! Aber fleißiges...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 22.07.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.