Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schwimmen im Kanal

Beiträge zum Thema Schwimmen im Kanal

Sport
60 Bilder

6. Stichkanalschwimmen Sehnde am Samstag, den 2. Juli 2011, Teil 3

Hier die Bilder der Siegerehrungen mit Pokalübergaben des 1. Platzes der Mittelstrecke und der Kurzstrecke, sowie den Trostpokal des 1. Platzes " von hinten " für die Langstrecke. Die Veranstaltung war so gegen 17 Uhr beendet und alle Helfer haben zügig die Anlagen abgebaut und die Motorbegleitbooote gen Heimat, Sehnde Bootshafen, gefahren. Kurz danach fing es mächtig an zu regnen, somit hatten die Veranstalter ein " Bärenglück " gehabt. http://www.myheimat.de/lehrte/sport/6-stichkanalsc......

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 03.07.11
  • 2
Sport
Teilnehmerin der Mittelstrecke - Siegerehrung
60 Bilder

6. Stichkanalschwimmen Sehnde am Samstag, den 2. Juli 2011, Teil 2

Trotz der nicht angenehmen Temperaturen, hauptsächlich für die Besucher und Gäste, war dieses Stichkanalschwimmen eine ganz hervorragende Schwimm Sportveranstaltung. Hier kann ich nur den Veranstalter und Organisatoren und ganz besonders den Betreuern und Begleitern in den Booten und an Land eine ganz tolle Danksagung aussprechen und möge dies zum nächsten Mal eine noch grössere Zuschauerzahl anlocken. Weitere Bilder in Teil 3

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 03.07.11
  • 1
Sport
Normen Cornelsen: Sieger der Langstrecke
59 Bilder

6. Stichkanalschwimmen Sehnde am Samstag, den 2. Juli 2011, Teil 1

Das 6. Stichkanalschwimmen Sehnde fand bei nicht besonderen Witterungsbedingungen am Samstag statt. Bei Aussentemperaturen um 14 – 15 °C und Kanaltemperaturen von ca. 19 – 20 °C waren die Gäste und Besucher zünftig gekleidet und die Schwimmer waren doch recht zufrieden für die Initiatoren und die Organisation war ausschliesslich die DLRG Ortsgruppe Sehnde e.V verantwortlich. Die tatkräftige Unterstützung zur Durchführung der Veranstaltung waren weitere Organisationen dabeigewesen :...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 02.07.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.