Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schwach

Beiträge zum Thema Schwach

Freizeit

GNTM 2017: Sind die Finalistinnen von Michael Michalsky eine Enttäuschung?

Michael Michalsky zieht heute Abend mit seinen beiden letzten Kandidatinnen Leticia und Romina ins Finale ein. Allerdings sind die Fans von GNTM 2017 nicht besonders angetan von den Finalistinnen in Team Michael… In der letzten Woche wurde es im Halbfinale von GNTM 2017 noch einmal spannend: Kurz vor dem großen Finale mussten zwei Mitglieder von Team Thomas die Show verlassen. Maja und Lynn mussten gehen - sehr zum Leidwesen der Fans. In den Augen vieler Zuschauer hatte Thomas Hayo von Anfang...

  • Bayern
  • München
  • 25.05.17
Natur
5 Bilder

Gewitter nach langer Trockenheit am 04.07.2010

Endlich kommen ein paar Wolken und ein Gewitter rumort schon in der Ferne. Schnell das Stativ und die Videokammera aufgestellt und Warten. Hier das Ergebnis vom Anfang bis Ende. Den Dom kann man am Übergang gerade noch erkennen.

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 05.07.10
  • 1
Gedanken
Coca-Cola, das >Evangelium< der Erfrischung, und/ oder Jesus Christus als Leuchtturm, der meinem Leben Sinn und Ziel bietet - das ist hier die Frage!
2 Bilder

... alles doch nur Schwachsinn?

Liebe Freundin, lieber Freund, ich unterrichte in der Berufsoberschule. Wir vergleichen die beiden großen Konfessionen miteinander - die Römisch-katholische und die Evangelische Kirche. Es geht um das Eingemachte. Leider nicht um das Eingemachte am Tisch. Die Schülermägen hängen in den Kniekehlen. Vor lauter Hunger geht nur noch wenig - die sechste Stunde, die letzte Stunde vor der Mittagspause eben. Wer hat da noch Lust auf Religion? Völlig genervt will Martin die Diskussion beenden. Er...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 24.01.09
  • 28
Freizeit
2 Bilder

Tschernobyl selbst gemacht

Die LMU, Ludwig-Maximilian-Universität München, darf in Garching schwach radioaktives Wasser in die Kanalisation verklappen. Ein für mich unverständlicher Vorgang, auch wenn behauptet wird, dass die Strahlung so schwach sein soll, dass keine Gesundheitsschäden zu befürchten seien. Gleichzeitig wird aber auch ausgesagt, dass diese Abwässer weder Organ schädigend noch Krebs förderd sind. Was sind sie dann? Unschädlich? Sollte aber durch die Verklappung die Rattenplage in der Kanalisation geringer...

  • Bayern
  • Garching bei München
  • 29.10.08
  • 9
Gedanken
Meine Zusammenfassung Eurer Kommentare: Jeder kann unten landen und deswegen wir den Menschen in dieser Lage helfen, ihn aufrichten, ihm wieder siegen helfen.

Betrachtung >light< am Montag: Oben sein - Unten sein

Für manche ist Zeit ein knappes Gut. Deswegen habe ich auch eine "light" Version der Meditation verfaßt frei nach dem Motto "In der Kürze liegt die Würze". Die Konzentration auf das Wesentliche ist Trumpf. Ich bin gespannt, wie die myheimat-Freunde darauf reagieren. Lest selbst und überlegt, ob es noch die gleiche Botschaft ist: Liebe Leserin, lieber Leser! Es ist schon so: Oben sein ist schöner als unten sein. Wer ist schon gerne der Unterlegene? Wer verliert gerne? Wir wollen doch alle Sieger...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 04.08.08
  • 5
Gedanken
Der Weg führt immer nach oben, doch die verschiedenen Lebenseinstellungen bestimmen unterschiedliche Ziele.

Betrachtung am Montag: Oben sein - Unten sein

Ich trau mich mal wieder. Es gibt wieder für diese Woche an jedem Morgen oder im Laufe des Tages eine Meditation. Ich hoffe, es ist etwas für jeden dabei. Es wird sie als lange und kurze, d.h. leichte Versionen geben. Ich freue mich auf Eure Reaktionen. Also los geht´s: Liebe Leserin, lieber Leser! Es ist schon so: Oben sein ist schöner als unten sein. Wer ist denn schon gerne der Unterlegene? Wer verliert gerne? Wir wollen doch alle Sieger sein. Unserer Gesellschaft scheint nach dem...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 04.08.08
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.