Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schuhhaus

Beiträge zum Thema Schuhhaus

Freizeit
Ganz nach meinem Geschmack
20 Bilder

Die Donnerstagsrunde im Schuhgeschäft

Wieder mal als Letzte der Runde präsentiere ich Euch erst heute meine Aufnahmen welche beim Besuch der Donnerstagsrunde im Schuhhaus Gisy am vergangenen Donnerstag entstanden sind. Hier an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, daß wir uns so frei im Laden bewegen durften ! Zuerst begab ich mich in die Herrenschuh-Abteilung, was doch ein wenig eintönig war. Doch in der Damenabteilung ließ ich mich für den nächsten Einkauf schon ein wenig inspirieren ;-)))) Auch in der Kinderabteilung wird der...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 07.11.10
  • 14
Freizeit
Danke das wir bei Ihnen fotografieren durften
24 Bilder

Donnerstagrunde kauft fotografisch am 4. November ein

Wie an jedem Donnerstag trafen wir uns um 17:00 Uhr. Unser Thema an diesem Donnerstag: Schuhe. Freundlicherweise durften wir im Schuhhaus GISY fotografieren. Dafür sagen wir herzlichen Dank. 75 Jahre lang leitete die Gründerfamilie Gisy das Haus in der Georgstrasse. Bis zu ihrem 85. Lebensjahr führte Helene Gisy das Haus und fand für die Kunden, ob Groß oder Klein, das passende Modell. Das entdeckten wir heute auch mit dem Fotoapparat. Ob der elegante Damen- und Herrenschuh oder die Schuhe für...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 05.11.10
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.