Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schnee Winter

Beiträge zum Thema Schnee Winter

Freizeit
Blick zum Garten
11 Bilder

Weiß gekleidet, die Bäume im Garten

Der Winter kam zu Besuch und hüllte die Bäume (nicht nur diese) in ein weißes Kleid. Kaum hatte ich am Morgen diese weiße Pracht fotografiert, löste sich der Schnee alsbald in Tropfen auf. Dazu bahnte sich die Sonne ihren Weg durch die Wolken und trug dazu bei, dass alsbald die Bäume sich ohne `weiß`zeigten.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 23.11.08
  • 13
Wetter
...6:40 Uhr...schöne dicke Flocken...
12 Bilder

Wintereinbruch in Springe...der Morgen danach

...brrr, war das kalt heute morgen. Aber ich mußte vor die Tür, die Neue Presse reinholen. Es schneite...noch schnell ein paar Fotos vom Flockenwirbel in der Dunkelheit machen. Rein ins Haus. Kaffee kochen, Zeitung lesen, draußen wird es heller. Gleich das winterliche Weiß dokumentieren. Etwas später am Vormittag, was ist das...? Die Sonne kommt raus und die ganze Pracht droht zu schmelzen. Aber wozu gibt es denn Kameras, so konnte ich alles schön aufnehmen und euch hiermit präsentieren.

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 22.11.08
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.