Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schnauzer

Beiträge zum Thema Schnauzer

Freizeit

Schockierend: Kit Harington hat einen schrecklichen neuen Look 

Seit seiner Rolle als Jon Snow kennen alle “Game of Thrones”-Zuschauer Kit Harington. Jetzt hat er einen etwas außergewöhnlichen und interessanten Look. Wie der Schauspieler jetzt aussieht, liest du hier. Zwischen Kits Rolle als Jon und Rose Leslies Rolle als Ygritte knisterte es extrem in der Serie. Die Romanze fand allerdings nicht nur auf dem Bildschirm statt. Die beiden Schauspieler kommen im wahren Leben zusammen und sind das “GoT”-Traumpaar schlechthin. Im Jahre 2018 heirateten Kit...

  • Berlin
  • Berlin
  • 24.01.19
Freizeit

“50 Shades of Grey”: Was macht Jamie Dornan gerade?

Jamie Dornan kennen wir aus dem Film "50 Shades of Grey" eher glattrasiert, doch jetzt lässt sich der Schauspieler einen Bart stehen! Probiert der Schauspieler gerade einen neuen Look aus oder wieso trägt er jetzt einen Schnauzer? Jamie Dornan, besser bekannt als Christian Grey, wurde in letzter Zeit mit einem Schnauzer gesichtet. Der Schauspieler bereitet sich gerade auf eine neue Rolle vor und muss sich deshalb einen Bart stehen lassen. Das muss ein Schock für alle Fans von Mr. Grey, die...

  • News
  • 07.07.15
Freizeit

Trennt sich Robert Pattinson jetzt von seinem Schnauzer?

Robert Pattinsons Gesichtsbehaarung sorgte jüngst schon für zahlreiche Diskussionen unter seinen Fans. Denn der einstige „Twilight“-Hottie hat mittlerweile einen Schnauzer, der alles andere als „hot“ aussieht. Während viele munkelten, er würde sich für seine Freundin FKA Twigs ändern, ist nun klar, was hinter der Behaarung steckt und warum er sie zum Glück bald wieder los sein könnte. Ist das wirklich Robert Pattinson? Bei den neusten Fotos des Schauspielers muss man fast zweimal hingucken....

  • News
  • 10.11.14
Freizeit

"Sherlock" Staffel 3: Fans sind begeistert vom neuen Trailer

Die Fans warten schon lange auf “Sherlock” Staffel 3. Jetzt wurde der erste Trailer zu den neuen Episoden veröffentlicht und die Fans sind begeistert. Dabei zeigen die Szenen des Videoclips nicht viel. Doch diese wenigen Einstellungen scheinen schon auszureichen, um die “Sherlock”-Fans noch gespannter auf Staffel 3 warten zu lassen! Auf Twitter zeigten sich schon einige Fans begeistert von den ersten Ausschnitten von “Sherlock” Staffel 3, die im ersten Trailer zu den neuen Folgen der BBC-Serie...

  • News
  • 05.08.13
Gedanken

Singender Astronaut Chris Hadfield auf der Erde gelandet

Chris Hadfield ist der coolste Astronaut auf der Erde. Bis zum Wochenende hatte er noch das Kommando von Expedition 35 auf der Raumstation ISS inne. Inzwischen hat der Kanadier wieder festen Boden unter den Füßen. Neben seinen regulären Aufgaben, die er für die Canadian Space Agency (CSA) im All erledigt hat, schaffte es der kommunikative Hadfield, die Menschen via Internet für Raumfahrt und Wissenschaft zu begeistern. Hadfield twitterte während seiner 146 im Weltraum reichlich, lieferte sich...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 14.05.13
  • 1
Freizeit
Zum Auftakt spielte...
32 Bilder

Kapellenfest in Alzey-Weinheim,2012

Das Kapellenfest das am Sonntag vom Verein Pro Weinheim und der Familie Hannemann, zum elften Mal veranstaltet wurde, war ein voller Erfolg. Wie jedes Jahr gab es wieder eine Ausstellung die mit dem Dorf Weinheim oder der Region Rheinhessen in Verbindung steht. Dieses Jahr waren in der „Neugotischen“ Kapelle Fossilien aus längst vergangenen Zeiten aufgebaut mit Hinweis Tafeln zum besseren Verständnis der einzelnen Exponate. Da gab es Verschiedene Muscheln, Turmschnecken, Haifischzähne und...

  • Rheinland-Pfalz
  • Alzey
  • 23.05.12
Natur

Atze wurde gefunden und sucht nun neuen Wirkungskreis

Hallo, ich bin Atze, und wurde am 26. Januar 2009 in Münsterhausen gefunden. Ein Besitzer hat sich nie gemeldet und so suche ich nun ein neues Zuhause für immer. Ich bin ein ca. 10 bis 12 Monate alter, temperamentvoller Schnauzer-Mix-Rüde, der noch viel Blödsinn im Kopf hat und der bei seinen neuen Menschen mit Sicherheit so richtig „Leben in die Bude“ bringen würde. Ich bin freundlich und zugänglich zu allen Menschen, Kinder sollten schon etwas größer und vor allem standfest sein. Ich wäre ein...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 07.02.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.