Schmidti

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kommt dieser GZSZ-Star jetzt zu BTN?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 11.03.2019 | 448 mal gelesen

Können wir uns bei Berlin - Tag und Nacht bald auf neuen Zuwachs freuen? Ein Instagram-Bild legt die Vermutung nahe, dass die Berliner demnächst Besuch von einem bekannten Gesicht aus GZSZ bekommen könnten. Momentan geht es mal wieder hoch her bei Berlin - Tag und Nacht: Während die Fans immer noch darauf hoffen, dass Basti die Wahrheit über das Baby von Mandy erfährt, intrigiert Angelo munter weiter gegen ihre angeblich...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Das ist im wahren Leben der Freund von Sabrina (FOTO)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 12.02.2019 | 6006 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht ist Sabrina nach langem Hin und Her inzwischen mit Schmidti zusammen. Im wahren Leben gehört das Herz von Mrs. Nina Chartier allerdings einem ganz anderen Mann. Es war ein Drama, das sich - wie so typisch für BTN - ziemlich in die Länge gezogen hat: Schmidti stand auf seine Mitbewohnerin Sabrina. Die wollte allerdings lange nichts von ihm wissen. Inzwischen sind die beiden nun endlich ein Paar....

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Krätze zieht nach seiner Rückkehr in Joes WG

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 29.01.2019 | 895 mal gelesen

Gute Nachrichten für alle Fans von Berlin - Tag und Nacht: Krätze kommt schon bald zurück! Allerdings wartet in seiner Heimat ein großes Drama auf ihn, denn das Hausboot ist weg. Und Krätze weiß schon genau, wo er unterkommen will…In den letzten Monaten haben wir ihn wirklich schmerzlich vermisst: Krätze hat nach der Trennung von Emmi Berlin - Tag und Nacht verlassen und ist zu Hanna nach Spanien gegangen. Doch bald schon...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Ist das Hausboot jetzt Geschichte? UPDATE

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 02.01.2019 | 3164 mal gelesen

Müssen wir uns bei Berlin - Tag und Nacht jetzt von einer weiteren geliebten Location verabschieden? Das Hausboot geht in dieser Woche augenscheinlich in Flammen auf - sehr zum Leidwesen der Fans.In den letzten Jahren haben wir bei Berlin - Tag und Nacht ja schon so einige Locations miterlebt: Joes WG ist einer der bekanntesten Drehorte der Serie. Auch das Loft ist schon lange mit dabei, und Bastis Wohnung ist inzwischen auch...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Gute Nachrichten - auch diese Darstellerin kehrt zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 28.12.2018 | 560 mal gelesen

Es ist immer wieder traurig, wenn wir uns bei Berlin - Tag und Nacht von Darstellern verabschieden müssen. Jetzt gibt es allerdings gute Nachrichten, denn ein verloren geglaubter Charakter kehrt jetzt augenscheinlich zurück!In den letzten Jahren haben wir uns bei BTN schon von jeder Menge geliebter Charaktere verabschieden müssen. Manche haben wir schnell wieder vergessen - andere hingegen vermissen wir bis heute. Stichwort...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Muss Schmidti jetzt sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.12.2018 | 304 mal gelesen

Großes Drama bei Berlin - Tag und Nacht: Das Hausboot geht in Flammen auf! Und als sei das noch nicht schlimm genug, scheint Schmidti auch noch auf dem brennenden Boot eingesperrt zu sein. Muss er jetzt sterben?Verlieren wir in dieser Woche ein weiteres Mitglied der Hausboot-Crew? In den letzten Monaten wurde sie ja schon gewaltig minimiert. Erst hat Krätze Berlin - Tag und Nacht verlassen und ist nach der Trennung von Emmi...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Birdy?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.12.2018 | 3331 mal gelesen

Seit gestern gibt es mal wieder ein neues Gesicht bei Berlin - Tag und Nacht: Birdy entpuppt sich als der vermeintliche Geist vom Hausboot. Und wie es aussieht, wird uns die schöne Brünette noch ein wenig länger erhalten bleiben. In den letzten Wochen schwappte mal wieder eine ganze Welle neuer Darsteller zu Berlin - Tag und Nacht: Nachdem Eule, Lisa und Emmi die Hauptstadt verlassen haben, sind unter anderem Franzi und Zoe...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer war nochmal Lucy?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 24.05.2018 | 3772 mal gelesen

Heute Abend wartet bei Berlin - Tag und Nacht augenscheinlich ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten auf uns: Lucy ist zurück! Moment - Lucy… wer war das noch gleich? Das erfahrt ihr hier!Schmidti und Krätze haben sich so auf ihren Bro-Tag gefreut - doch dann funkte ihnen ausgerechnet Emmi dazwischen. Sie verbrachte gestern den Tag bei Berlin - Tag und Nacht mit den beiden besten Freunden. Krätze wollte ihr nicht vor den...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Was ist mit Schmidti los?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 18.01.2018 | 357 mal gelesen

Großer Schock bei Berlin - Tag und Nacht: Schmidti krümmt sich vor Schmerzen und kommt gar nicht mehr klar! Sabrina und Emmi wollen ihn ins Krankenhaus bringen. Was ist bloß mit unserem liebsten Chaoten vom Hausboot los?Für Schmidti läuft es gerade einfach nicht so wirklich rund bei Berlin - Tag und Nacht. Nicht nur, dass er beinahe die Musikkarriere von Krätze zerstört hätte, nein, dann läuft es auch mit Sabrina irgendwie...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Werden Sabrina und Schmidti jetzt ein Paar?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 17.01.2018 | 468 mal gelesen

Bahnt sich da womöglich eine neue Liebesgeschichte bei Berlin - Tag und Nacht an? Eigentlich tun Schmidti und Sabrina ja immer so, als könnten sie sich nicht wirklich leiden. Womöglich ist da in Wahrheit aber mehr zwischen den beiden…Seit einigen Wochen gibt es ein neues Gesicht auf dem Hausboot: Sabrina wollte mit Krätze gemeinsam Musik machen und groß durchstarten. Der ganze Stress mit DVO hat die beiden zusammengeschweißt,...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Babsi?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 15.09.2017 | 441 mal gelesen

Seit einigen Tagen gibt es ein neues Gesicht bei BTN: Babsi schien zunächste die Freundin von Schmidti zu werden. Nun haben die beiden bei Berlin - Tag und Nacht allerdings einen großen Streit… Und wieder ein neues Gesicht bei BTN! Nachdem seit einigen monaten André, David, Pascal, Nik, Jacky und Kim die Hauptstadt unsicher machen, reiht sich nun eine neue Dame in das Geschehen ein: Babsi. Schmidti hat bei Berlin - Tag und...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Baby Ben hat einen Unfall!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 13.04.2017 | 197 mal gelesen

Heute Abend wartet ein großer Schock auf Krätze: Baby Ben Daniel hat sich verletzt und muss ins Krankenhaus! Doch was hat der Kleine? Hat er sich bei Berlin - Tag und Nacht richtig schlimm verletzt? In den letzten Wochen hat sich das Leben von Krätze bei Berlin - Tag und Nacht um 180 Grad gedreht: Er ist vom Oberchaoten zum treusorgenden Vater geworden. Miri war mit seinem Kind schwanger. Nach der Geburt von Baby Ben...

3 Bilder

Berlin - Tag und Nacht: Ist zwischen Schmidti und Elif alles aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.01.2017 | 1133 mal gelesen

Große Enttäuschung für Schmidti: Er hatte sich so auf ein Wiedersehen mit Elif gefreut, doch seine Freundin hatte schlechte Nachrichten in petto! Ist jetzt bei Berlin - Tag und Nacht alles aus zwischen den beiden? Schmidti ist bis über beide Ohren verknallt: Elif hat ihm so richtig den Kopf verdreht! Nach langem Hin und Her konnte er ihr Herz erobern und auch ihre Familie von sich überzeugen. Dann reiste seine Freundin in...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Alles, was ihr zu Elif wissen müsst

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.11.2016 | 801 mal gelesen

Schmidti ist total verknallt: Für ihn ist Elif bei Berlin - Tag und Nacht die Eine! Nach ewigem Hin und Her scheinen die beiden nun in eine glückliche Zukunft starten zu können. Doch wer ist eigentlich Elif? Nach den vergangenen Liebespleiten mit Emmi und Co. haben wir uns wirklich gewünscht, dass Schmidti endlich die Frau fürs Leben findet. Das scheint er nun auch getan zu haben - er ist total verknallt in Elif! Dafür hat...

1 Bild

Schock: Tragischer Serientod bei "Berlin - Tag und Nacht"!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.07.2016 | 8072 mal gelesen

Großer Schock für die Fans von “Berlin - Tag und Nacht”! Nachdem es bereits in “Köln 50667” einen dramatischen Serientod gab, zieht nun auch BTN nach. Dabei hat vor allem Schmidti damit zu kämpfen. Ob er damit fertig wird? (Achtung: Spoiler) Miri von “Berlin - Tag und Nacht” hat erfahren, dass die schwanger ist. Doch das Kind, das sie von Daniel erwartet, möchte sie möglicherweise gar nicht bekommen, denn sie spielt mit...

6 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Diese Schauspielerin kehrt in die Serie zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.03.2016 | 1858 mal gelesen

Große Überraschung bei BTN: Eine Darstellerin, die man lange nicht mehr gesehen hat, kehrt in die Serie zurück! Miris Mama ist wieder da, und erneut versucht sie, Schmidti um den Finger zu wickeln. Damit löst sie direkt einen Riesenkrach auf dem Hausboot aus! In den letzten tagen ist nicht nur Miri zurückgekehrt, nein, sie hat auch noch jemanden mitgebracht: Ihre Mama ist zurück bei “Berlin - Tag und Nacht”! Wir erinnern...

1 Bild

“Berlin - Tag und Nacht”: Bleibt Mirko alias Daniel Möllermann dauerhaft in der Serie?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.03.2016 | 425 mal gelesen

Richtig gut verstehen sich Schmidti und sein Kollege Mirko nicht. Auf Schmidtis neuer Arbeitsstelle ist die Stimmung angespannt. Die „Berlin - Tag und Nacht“-Fans hoffen trotzdem, dass Ex-Teenie-Star Daniel Möllermann noch länger in der Rolle des Mirko zu sehen ist. Seit vergangener Woche hat es Schmidti bei “Berlin - Tag und Nacht“ mit einem anstrengenden Kollegen zu tun. In seinem neuen Job in einem Immobilienbüro gerät er...

3 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Schock! Steigt Krätze aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.02.2016 | 490 mal gelesen

Es wäre ein Schock für die Fans: In der Vorschau zur neuen Woche bei BTN droht Krätze, aus der Serie auszusteigen! Doch wird Marcel Maurice Neue tatsächlich ernst machen, oder kehrt der liebenswerte Chaot am Ende doch wieder auf das Hausboot zurück? Für Krätze läuft es momentan einfach nicht: Vor wenigen Tagen hat Freundin Emmi ihn verlassen, weil er zu eifersüchtig ist, und auch sein bester Freund Schmidti scheint sich...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Überraschung! Dieser Star spielt in der Serie mit!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.02.2016 | 668 mal gelesen

Gerade eben erst hat mit Niklas wieder ein BTN-ler die beliebte Sendung verlassen, da wartet die Serie bereits mit einem neuen Star-Gast auf: Schmidtis neuer Kollege Mirko kommt euch bekannt vor? Kein Wunder: Er war früher Sänger in einer beliebten Band! Es geht drunter und drüber in der Hauptstadt: Ausgerechnet die WG, in der alles begonnen hat, droht sich aufzulösen! Doch nicht nur bei Joe und Co. bahnen sich große...

7 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Warum ist Daniel ausgerastet?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.12.2015 | 131 mal gelesen

Gestern kam es bei BTN zum Eklat zwischen Daniel und seinem Vater. Lou will die Gründe dafür wissen. Währenddessen versucht Krätze, Lucy das Handwerk zu legen. Tatsächlich gelingt es ihm, ein Geständnis seiner Exfreundin aufzunehmen… Daniels Geburtstag hatte so schön angefangen, doch zu guter Letzt kam das dicke Ende: Der Türsteher hat seinem Vater bei “Berlin - Tag und Nacht” einen Faustschlag versetzt! Lou macht sich...

8 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Wie macht sich Ole als Pornostar?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.12.2015 | 302 mal gelesen

Ole aus BTN wittert seine ganz große Chance: Er will als Pornostar durchstarten und dabei noch seine Potenz-Shots an den Mann bringen! Währenddessen macht sich Krätze Sorgen wegen Lucy und Schmidti… Ole ist ganz aus dem Häuschen: Endlich hat er die Möglichkeit, seine Potenz-Shots bestmöglich zu promoten! Heute steht der erste Drehtag als Erotikdarsteller an, und Ole aus “Berlin - Tag und Nacht” ist außer sich vor Freude!...

2 Bilder

Schock: Wird “Berlin - Tag und Nacht” bald abgesetzt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.11.2015 | 9209 mal gelesen

BTN hat sich für RTL2 bisher ja als wahrer Quotenhit erwisen. In den letzten Wochen hat das Format jedoch ziemlich geschwächelt - wird die beliebte Scripted-Reality-Soap, die eigentlich nur für 100 Folgen geplant war, jetzt wegen schlechter Quoten abgesetzt? Eigentlich waren nur 100 Folgen geplant, doch das war den Zuschauern nicht genug. 2Berlin - Tag und Nacht” erfreute sich einer so großen Beliebtheit, dass vor wenigen...

7 Bilder

"Berlin - Tag und Nacht": Kommen Emmi, Krätze, Schmidti und Lucy nie mehr zurück? (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.11.2015 | 624 mal gelesen

Vor wenigen Tagen kam es bei BTN zum großen Eklat auf dem Hausboot. Seitdem hat man weder Krätze noch Schmidti, Emmi oder Lucy gesehen. Ist die Zeit der vier in der Serie endgültig abgelaufen? Denise Duck gibt einen mysteriösen Hinweise… Ein Partnertausch kam für Lucy und Emmi überhaupt nicht in Frage: Vor wenigen Tagen ist die Situation auf dem Hausboot zwischen Krätze, Schmidti, Emmi und Lucy endgültig eskaliert. Krätze...

6 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Geheimes Projekt von Schmidti/ Alexander Freund und Fabrizio/ Fernando Dela Vega?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.11.2015 | 413 mal gelesen

Sollte sich da ein neues Projekt anbahnen bei BTN? Schmidti-Darsteller Alexander Freund und Fabrizio-Darsteller Fernando Dela Vega verunsichern auf Facebook die Fans mit kryptischen und mysteriösen Posts… Ist da etwas im Busch bei “Berlin - Tag und Nacht”? Das zumindest lassen neue Posts der beiden Darsteller Alexander Freund, der in der Serie den Schmidti verkörpert, und Fernando Dela Vega, der die Rolle von Fabrizio...

10 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Partnertausch bei Krätze und Schmidti?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.11.2015 | 860 mal gelesen

Endlich ist die Wahrheit raus: Krätze und Schmidti aus BTN stehen auf die Freundin des jeweils anderen! Doch werden sich die Mädchen auf einen Partnertausch einlassen? Außerdem geht der Pärchen-Wettstreit von Peggy und Basti in die nächste Runde… Endlich ist es passiert: Krätze und Schmidti haben sich gegenseitig gestanden, dass sie auf die Freundin des jeweils anderen stehen, und mit Emmi und Lucy Schluss gemacht. Jetzt...