Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schloss Alerheim

Beiträge zum Thema Schloss Alerheim

Freizeit
Schloß Alerheim - noch ist die Türe verschlossen - Was erwartet uns?
12 Bilder

Geheimtipp - Brennerei Seminar auf Schloss Alerheim

Wer eine Reise tut, der kann was erzählen! So zumindest eine alte Weisheit und sie stimmt auch heute noch. Doch wer in Nordschwaben wohnt, der braucht gar nicht so weit zu reisen, um immer wieder NEUES zu entdecken und zu erleben. Entdecken durften wir unlängst das uns schon immer bekannte Schloß Alerheim im Ries, eigentlich war es eine Burganlage, doch was es neben alten Mauern in sich birgt, war bis dato uns nur aus einem ansprechenden kleinen Büchlein bekannt: die Brennerei Sandra Appl. So...

  • Bayern
  • Alerheim
  • 17.10.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.