Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schlüsselanhänger

Beiträge zum Thema Schlüsselanhänger

Gedanken
Foto: Marion Schmid (links) übergibt Elke Eser ihre selbstgefertigten kleinen Engel-    Kunstwerke. In der Buchhandlung Eser in Meitingen können diese bis Weihnachten gegen eine Spende gekauft werden. Der Erlös ist für einen Brunnen in Afrika.

Sauberes Trinkwasser für Afrika
Marion Schmid unterstützt mit "Engelchen"

Der siebte Brunnen ist in Planung Seit vielen Jahren ermöglicht Marion Schmid vielen Menschen in Afrika sauberes Trinkwasser Von Rosmarie Gumpp Ellgau: Marion Schmid strahlt über das ganze Gesicht und freut sich: „Ich kann es kaum glauben, dass ich in der Zwischenzeit am siebten Brunnen arbeite“. Seit vielen Jahren unterstützt die Ellgauerin mit ihren Taschen- und Schlüsselanhängern, die auch in diesem Jahr ab sofort bis Weihnachten für fünf Euro in der Buchhandlung Eser in Meitingen erworben...

  • Bayern
  • Ellgau
  • 16.11.23
  • 2
  • 2
Ratgeber
Schlüsselanhänger MSV
3 Bilder

Helferelfen spenden für Brandopfer

Diese Schlüsselanhänger ( Beispiele ) fertigen die Helferelfen ( www.helferelfen.de ) für 3,00 Euro / Stück. Bis 30.06. werden alle Erlöse den Opfern des Wohnhausbrandes in Meiderich gespendet. Daher bitte fleißig teilen!

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 19.05.16
Gedanken
2 Bilder

Was haben ein Kohlkopf und ein Einkaufswagen-Chip gemeinsam?

Ganz klar nicht viel - eigentlich gar nichts! Heute erntete ich im Garten u. a. einen Kohlkopf, um einen leckeren Auflauf für das Abendessen zu zaubern. Als ich den Kohl halbierte, sah ich ein Muster, dass mir auf Anhieb irgendwie bekannt vorkam. Aber was sollte das sein? Schnell ein Foto gemacht - vielleicht fällt es mir noch ein. Ich zerkleinerte den Kohl und die anderen Gemüse aus dem Garten, kochte eine leckere Soße und tat, was sonst noch so zu tun war, bis der Auflauf fertig für den Ofen...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 25.06.11
  • 31
Kultur
Schlüssel-Vielfalt
26 Bilder

SCHLÜSSELERLEBNIS; SCHLÜSSEL-REIGEN

Was ist ein SCHLÜSSELERLEBNIS? das ist ein psychologisch wichtiges Erlebnis im Leben eines Menschen, das sein Verhalten in ähnlichen Situationen stark beeinflusst . Was ist ein SCHLÜSSEL? Er ist eine Art Stift aus Metall mit einem Griff und einem sogenannten Bart, der in ein Schloss eingeführt und darin gedreht wird, um es zu schließen und zu öffnen oder mit dem man ein Auto starten kann. Der Bart des Schlüssels muss aber genau spiegelbildlich in das Schloss eingepasst sein, sonst funktioniert...

  • Hessen
  • Marburg
  • 04.02.11
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.