Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schauspielerin

Beiträge zum Thema Schauspielerin

Kultur
4 Bilder

Theater
Traum oder Alp Traum

Ihr Vorhaben als Baugemeinschaft hört sich gut an: ein gemeinsames Haus planen, dort harmonische leben und sich gegenseitig helfen. Wie gut, dass sich der Spielkreis Theater der Matthias Gemeinde für das Theaterstück „Richtfest“ entschieden hat und ihr Bauvorhaben auf die Bühne bringen. Aus den eigenen Schauspielerkreis führt Klaus Tönnishoff erstmals Regie 11 Schauspielerinnen und Schauspieler proben das Stück bereits seit September 2023 und fiebern nun mit Vorfreude und Lampenfieber der...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 28.01.24
  • 6
  • 3
Ratgeber
Foto: Grazia von Trees (Tamara Roming) © ZDF/Stefan Spreer

Tamara Roming im zweiteiligen Mystery-Thriller Schneekind

Die Jungschauspielerin Tamara Roming ist neue Botschafterin des Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. - der Patientenorganisation für Menschen, die an LymeBorreliose erkrankt sind und durchs Raster der Medizin fallen. Roming war eine von ihnen - damals gerade einmal 17 Jahre - wurde sie durch einen Bremsenstich in ihrer Kindheit sehr unsanft aus ihrer Jugend und dem vor ihr liegenden Leben katapultiert. Jetzt, ein Jahrzehnt später, hat sich Roming entschlossen, den Borreliose und FSME Bund...

  • 03.01.24
Politik
Der Rathauschef besuchte das Aichacher Volksfest, das mit neuem Konzept an den Start ging | Foto: Irene Rung
7 Bilder

"Bäume und Wasser sind gefragt"
Ein Interview mit Aichachs Bürgermeister Klaus Habermann

myheimat: Herr Habermann, das Jahr begann ungewohnt für Sie. Krankheitsbedingt fielen Sie mehrere Wochen aus. Aus zuverlässigen Kreisen in der Stadtverwaltung wissen wir, dass Sie sich sonst kaum mal länger als drei zusammenhängende Tage eine Auszeit gönnten. Was haben Sie während dieser unfreiwilligen Pause über sich selbst gelernt? Und welche neuen Erfahrungen hat Ihre Umgebung mit Ihnen gemacht? Habermann: Ich hoffe, ich war ein „pflegeleichter“ Patient. Aber in der Tat, es war eine ganz...

  • Bayern
  • Aichach
  • 11.12.23
  • 1
Freizeit

Demi Lovato wird zur UFO-Jägerin für neue TV-Show

Die Schauspielerin Demi Lovato hatte bereits mehrere Auftritte in verschiedenen Filmen und Serien. Doch nun produziert sie ihre eigene. Demi Lovato war bereits in einigen Serien zu sehen. Doch nun bekommt die Musikerin und Schauspielerin ihre eigene Serie. Die Sendung mit vier Folgen wird bei dem US-Amerikanischen-Streamingdienst zu sehen sein. Dort deckt sie zusammen mit ihrem besten Freund Matthew und ihrer Schwester Dallas die Wahrheit über das UFO-Phänomen auf. Mit Hilfe von geheimen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.05.21
Freizeit

Salma Hayek blickt zurück: Vor 30 Jahren kam sie in die USA

Mit nur 24 Jahren siedelte Schauspielerin Salma Hayek von Mexiko in die USA um, nachdem ihr gesagt wurde, dass sie dort keine Chance hätte. Nun erinnert sie sich. Die mexikanische Schauspielerin Salma Hayek begeistert schon lange das Publikum im TV und auf der Leinwand. Doch zu Beginn wurden ihr keine guten Chancen versprochen. Wie die 54-Jährige erzählte, habe man zu ihr gesagt, dass es unmöglich wäre, in den USA eine erfolgreiche Karriere zu haben. Nichtsdestotrotz wollte sie ihren Traum nach...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.02.21
Freizeit

"Riverdale"-Star Vanessa Morgan enthüllt den Namen ihres Babys

Vergangenen Monat brachte “Riverdale”-Schauspielerin Vanessa Morgan ihren Sohn zur Welt. Nun verriet sie im Netz den Namen ihres Kindes. Am 29. Januar hießen Vanessa Morgan, die unter anderem für ihre Rolle als “Toni Topaz” aus “Riverdale” bekannt ist, und ihr Ex-Mann Michael Kopech ihr gemeinsames Kind auf der Welt willkommen: einen Sohn. Jetzt hat die Schauspielerin auf Instagram den Namen ihres Sprösslings geteilt. Auf dem Foto, welches die 28-Jährige veröffentlichte, ist nur ein winziger...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.02.21
Freizeit

Ana de Armas: Was verrät dieser Song über die Trennung von Ben Affleck?

Es scheint, als würde Ana de Armas die Trennung von Ben Affleck zu schaffen machen. Die Schauspielerin postete ein Video auf Instagram mit einem ganz bestimmten Song. Mehrere Videos postete Ana de Armas in ihrer Instagram-Story. Ein Video zeigt die Schauspielerin auf ihrem Weg zur Arbeit, in dem sie anscheinend den Song “You Sent Me Flying” von Amy Winehouse hört. Während des melancholischen Songs soll sie von ihren beiden Hunden Elvis und Salsa getröstet worden sein. Diese seien bei ihr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.02.21
Freizeit

Emma Watson: Hat sie sich heimlich verlobt?

“Harry Potter”-Schauspielerin Emma Watson wurde mit einem Ring am linken Ringfinger gesehen. Nun gibt es Spekulationen, sie habe sich verlobt. Im Netz sind Bilder von “Little Woman”-Star Emma Watson aufgetaucht, auf denen sie einen Ring an einem ganz speziellen Finger trägt. Anscheinend könnte sich die 30-Jährige still und heimlich verlobt haben. Auf dem Foto strahlt sie über das ganze Gesicht, während die Britin ihren Freund, Leo Robinton, umarmt. Das Paar war von einem Ausflug aus Mexiko...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.02.21
Freizeit

Sanny van Heteren: Das TKKG-Sternchen hat geheiratet

Vor einer traumhaften Kulisse gab Sanny van Heteren, die durch die Serie “TKKG” bekannt wurde, ihrem Mann am Strand das Jawort. In der Jugendserie “TKKG” spielte Sanny van Heteren die Rolle der jugendlichen Detektivin “Gaby”. Nun soll sie ihren Lebensgefährten an einem Strand auf Maui zum Ehemann genommen haben. Ganz romantisch soll sie am Strand eine fast filmreife Hochzeit gehabt haben. Wie BUNTE berichtet, habe die 43-Jährige ihren Jetzt-Ehemann Inaki bereits vor fünf Jahren kennengelernt....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.02.21
Freizeit

Kristen Stewart in Deutschland: Hier dreht sie ihren neuen Film "Spencer"

Kristen Stewart ist in Deutschland unterwegs. Doch wieso wird der Film “Spencer” in Deutschland gedreht? Kristen Stewart steckt aktuell mitten in den Dreharbeiten zu dem neuen Film “Spencer”. Wie “Promiflash” berichtet wird der Film allerdings in Deutschland gedreht und deswegen wird auch ein Hotel in ein royales Filmset verwandelt. Der Film soll von Prinzessin Diana handeln und vor allem über das Weihnachtsfest 1993. Dieses Weihnachtsfest verbrachte Prinzessin Diana mit Prinz Charles im...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.02.21
Freizeit

Seltenes Interview: Angelina Jolie spricht erstmals wieder über Brad Pitt

Angelina Jolie bricht ihr Schweigen über ihre Trennung von Brad Pitt. In einem Interview spricht sie über diese Zeit. Zum ersten Mal spricht Angelina Jolie über ihre Trennung von Brad Pitt. Wie “Hollywood Life” berichtet, habe die Schauspielerin nach Jahren das Gefühl, dass der Schmerz nachlässt und ihr normales Leben wieder zurückkehrt. Obwohl Angelina Jolie Brad Pitt im Interview mit der britischen Vogue namentlich nicht erwähnt hat , bezieht sich die Schauspielerin indirekt auf die Trennung...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.02.21
Freizeit

Ana de Armas: Erstes Lebenszeichen nach Trennung von Ben Affleck

Nach der Trennung von Ana de Armas und Ben Affleck per Telefon postete die Schauspielerin ein erstes Video auf Instagram. Darauf zu sehen: ihre beiden Hunde. Ben Affleck und Ana de Armas lernten sich am Filmset von “Deep Water” im Jahr 2019 kennen, doch die gemeinsame Beziehung gaben sie erst Anfang 2020 bekannt. Nun soll das Paar übers Telefon Schluss gemacht haben. Die Chemie zwischen den beiden soll immens gewesen sein, wie dailymail berichtet. Niemand hätte über etwas anderes reden können....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.02.21
Freizeit

"Riverdale"-Star Vanessa Morgan: Das Baby von "Toni" ist da!

Nach ihrer Scheidung von Michael Kopech bringt “Riverdale”-Schauspielerin Vanessa Morgan ihr erstes Kind zur Welt: ein gemeinsamer Sohn. Die Darstellerin von Toni Topaz aus der CW-Serie “Riverdale” hat ein Kind bekommen. Vanessa Morgan gab die Geburt ihres Sohnes bekannt, lässt weitere Details wie etwa den Namen des Kindes jedoch noch im Geheimen. Ihr Ex-Mann Michael Kopech soll bei der 28-Jährigen sein. Das berichtet InTouch. Beide seien sehr aufgeregt. Wann genau die Kanadierin ihr Kind gebar...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.02.21
Freizeit

"Malcolm mittendrin"-Star Cloris Leachman im Alter von 94 Jahren gestorben

Oscar-Gewinnerin Cloris Leachman verstarb zuhause im Beisein ihrer Tochter Dinah. Die Schauspiellegende wurde 94 Jahre alt. Ihr ganzes Leben verbrachte Cloris Leachman mit der Schauspielerei. Nun ist sie im Alter von 94 Jahren eines natürlichen Todes verstorben. Schon in der dritten Klasse habe die US-Amerikanerin gewusst, dass sie Schauspielerin werden wolle. Damals wurde sie von ihrer Lehrerin aufgefordert, der Klasse etwas vorzulesen. Diese Erfüllung vor Menschen zu stehen und etwas...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.01.21
Freizeit

Kristen Stewart ist als Lady Diana nicht wiederzuerkennen

In dem neuen Film “Spencer” wird Kristen Stewart die Hauptrolle übernehmen: Lady Diana. Jetzt wurde ein erstes Bild veröffentlicht. Bereits im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass die ehemalige Twilight-Schauspielerin in “Spencer” die Figur der Lady Diana verkörpern wird. Das neue Biopic von Regisseur Pablo Larrain zeigt Kristen Stewart in der Rolle der royalen Legende. Nun veröffentlichte die Produktionsfirma NEON ein erstes Bild der 30-Jährigen als Lady Di und man erkennt sie kaum wieder. Auf...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.01.21
Freizeit

Ana de Armas: Neuer Haarschnitt nach Trennung von Ben Affleck

Nachdem sich Ana de Armas und Ben Affleck getrennt haben, hat sich Ana de Armas ihre Haare kürzer schneiden lassen. Möchte sie damit einen neuen Style versuchen? Ana de Armas hat sich ihre Haare kürzer schneiden lassen. Die Schauspielerin zeigte sich mit einem kurzen Bob während einem Livestreams für die Youtube-Serie ihrer Freundin Claudia Muma namens “Claudia Muma en ‘Ser mamá es De Madre’”. Es war eine große Veränderung für Ana De Armas, wie “Hollywood Life” berichtet. Denn die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.01.21
Freizeit

Machine Gun Kelly: Zieht er bei Megan Fox ein?

Machine Gun Kelly und Megan Fox sind schon seit längerer Zeit ein Paar. Jetzt soll der Musiker nun bei ihr einziehen. Nun wird es zwischen Machine Gun Kelly und Megan Fox ernst. Vor acht Monaten habe sie ihre Beziehung öffentlich gemacht. Am 10. Januar 2021 wurde das Paar scheinbar dabei gesichtet, wie sie Machine Gun Kellys Haus verließen. Machine Gun Kelly und Megan Fox wurden dabei fotografiert, wie sie Kisten und Schränke aus dem Haus getragen haben und auf ein Auto geladen haben. Auf den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.01.21
Freizeit

Cardi B angelt sich ihre erste Film-Hauptrolle: Das wissen wir darüber

Rapperin Cardi B ist zurück im Filmgeschäft! In der Komödie “Assisted Living” ergattert sie ihre erste Hauptrolle. Bereits im Jahr 2019 feierte Cardi B ihr Filmdebüt mit einer Nebenrolle im Film “Hustlers”. Dort spielte sie zusammen mit Jennifer Lopez, Constance Wu und Keke Palmer. Nun habe sie sich ihre eigene Hauptrolle in der Komödie “Assisted Living” geschnappt. Wie Bustle berichtet, verkündete sie ihre Freude über die Rolle per Twitter. Ihr Leben und die Arbeit würden zehn Mal schwerer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.01.21
Freizeit

"Ant-Man 3": Kathryn Newton spielt Paul Rudds Tochter

Marvel gab Neuigkeiten bezüglich “Ant-Man 3” preis und eine Nachricht davon war, dass Kathryn Newton die Tochter von Paul Rudd spielt. Disney und Marvel haben neue Infos zu “Ant-Man 3” bekannt gegeben. Eine darunter war, dass die Schauspielerin Kathryn Newton die Tochter von Scott Lang, welcher von Paul Rudd verkörpert wird, spielen wird. Damit wird Kathryn Newton den neuen Namen Cassie Lang erhalten. Marvel hat des weiteren verraten, dass Cassie Lang dieselben Fähigkeiten haben wird wie ihr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.12.20
Freizeit

Brücke nach Terabithia: Was machen die Stars heute?

Nach dem der Film "Brücke nach Terabithia" in den Kinos erschienen ist, ging jede(r) Schauspieler/in ihren/seinen eigenen Weg. Doch was haben die Stars bisher gemacht? Die Welt von Terabithia wurde am 16. Februar 2007 zum Leben erweckt, als der Film “Bridge to Terabithia”, welcher auf dem gleichnamigen Buch von Katherine Paterson basiert, in den Kinos erschien. Seitdem hat sich der Fantasy-Film über Generationen hinweg zu einem weltweitem bekannten Klassiker entwickelt. Der Film mit Josh...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.12.20
Freizeit

Kristen Stewart: Corona-Geheimnis gelüftet

In einem Interview plaudert Aubrey Plaza über Kristen Stewarts Corona-Geheimnis. Während die COVID-19-Fälle im ganzen Land um sich greifen und auch mehr werden, enthüllte Aubrey Plaza, dass sich Kristen Stewart am Set ihres Filmes “Happiest Season” mit dem Virus infiziert hat. Aubrey Plaza erschien in einem Videokonferenz-Interview in “The Late Show” mit Stephen Colbert, um für ihren neuen Film Black Bear unter anderem Werbung dafür zu machen. Dabei enthüllte sie, dass während der Dreharbeiten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.12.20
Freizeit

Megan Fox reicht die Scheidung ein

Nun ist es soweit. Megan Fox reicht die Scheidung von Brian Austin Green ein. Am Mittwoch hat Megan Fox in LA die Scheidungspapiere eingereicht und damit die Scheidung von Brian Austin Green beantragt. Die 34-jährige Schauspielerin strebt das gemeinsame Sorgerecht für die drei Kinder des Paares an. Ihren 8-jährigen Sohn Noah Shannon, den 6-jährigen Bodhi Ransom und den 4-jährigen Journey River. Außerdem möchte sie die Möglichkeit haben, die eheliche Unterstützung für beide Hälften des Paares zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.11.20
Freizeit

Sind Tom Felton und Emma Watson ein Paar?

Was läuft da zwischen Emma Watson und Tom Felton, oder sind es nur Gerüchte, dass die beiden ein Paar sind, bzw. waren? Seit einiger Zeit spekulierten die Boulevardzeitungen auf der ganzen Welt, ob Tom Felton und Emma Watson zusammen waren. Viele Fans hoffen, dass die Gerüchte der Wahrheit entsprechen. Emma Watson hat zugegeben, dass sie in früheren Tagen am Set von Harry Potter sehr in Tom Felton verliebt war. Im Jahr 2011 berichtete “Eonline.com”, dass die Schauspielerin gegenüber “Seventeen”...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.11.20
Freizeit

Nach "50 Shades of Grey": Dakota Johnson übt sich als Mutter

Dakota Johnson hat bei “The Lost Daughter” die Rolle der Protagonisten ergattert. So schlägt sie sich. Dakota Johnson befindet sich momentan in Griechenland und arbeitet am Set vom Film “The Lost Daughter” (Die verlorene Tochter). Die 31-jährige Schauspielerin, die erst vor kurzem ihren Geburtstag feierte, wurde beim Filmset am Donnerstag, den 22. Oktober beim Anschieben eines Kinderwagens gesehe, in Begleitung mit ihrem Co-Star Olivia Colman. Vom erfolgreichsten Erotikfilm, der im Jahr 2012...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.10.20
Freizeit

"The Masked Singer": Diese Schauspielerin flog in Runde 1 raus

Die erste Folge der 3. Staffel von “The Masked Singer” lief gestern im Fernsehen und dabei gab es einige Überraschungen. Unter anderem fiel schon die erste Maske. Die Produktion hinter “The Masked Singer” beschloss trotz der Coronapandemie künftig zwei Staffeln pro Jahr zu produzieren. Allein aufgrund der sehr hohen Quote, die das Format in der 2. Staffel aufbringen konnte. Gestern erschien die erste Folge der neuen Staffel von “The Masked Singer” und startete mit einer Sensation. Sowas gab es...

  • Bayern
  • München
  • 21.10.20
Freizeit

Kristen Stewarts echte Haarfarbe wird euch überraschen

 Kristen Stewart fällt öfters aufgrund ihrer wechselnden Frisur oder auch Haarfarbe, aber dadurch stellt sich häufig die Frage: “Was ist eigentlich ihre natürliche Haarfarbe? Dass Schauspieler oder Prominente aus verschiedenen Bereichen oftmals ihre Frisuren oder Haarfarben ändern ist ja schon bekannt, aber bei Kristen Stewart stellt sich die Frage “Was ist denn eigentlich ihre Naturhaarfarbe?” Denn wie man die Schauspielerin aus der “Twilight”-Trilogie, in der sie Bella Swan verkörpert, kennt,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.10.20
Freizeit

"Der Bergdoktor": Gute Neuigkeiten von Ronja Forcher

Gute Neuigkeiten von "Der Bergdoktor"-Schauspielerin, Ronja Forcher. Sie und ihr Freund wagen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung und starten einen neuen Lebensabschnitt. Die Schauspielerin Ronja Forcher ist seit 2008 ein wichtiger Teil der ZDF-Serie “Der Bergdoktor”. In der mittlerweile 13. Staffeln beinhalteten Serie, verkörpert Ronja Forcher die Rolle der Lilli. Im privaten Leben der Österreicherin geht es eher ruhiger, im Vergleich zu Serie, zu. Seit über 5 Jahren ist Ronja Forcher mit...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 05.10.20
Freizeit

Megan Fox wagt den nächsten Schritt mit Machine Gun Kelly

Schauspielerin Megan Fox macht nach vier Monaten Beziehung mit Machine Gun Kelly den nächsten großen Schritt Die US-Schauspielerin Megan Fox, die durch ihre Hauptrolle in “Transformers” berühmt wurde, wagt jetzt den nächsten großen Schritt in der Beziehung mit Sänger Machine Gun Kelly, der mit bürgerlichem Namen Colson Baker heißt. Seit rund vier Monaten sind die beiden ein Paar. Nach vielen Spekulationen um das Liebesleben der 34-jährigen machten die beiden es vor ein paar Monaten öffentlich....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.09.20
Freizeit

Sängerin Halsey sichert sich TV-Rolle

Sängerin Halsey versucht sich jetzt auch als Schauspielerin. Sie gibt großes Schauspiel-Debüt in TV-Serie Die Sängerin Halsey hat sich eine Rolle in der TV-Serie “The Player´s Table” gesichert. Als Host von “Saturday Night Live” hat sie bereits ihr Schauspieltalent bewiesen. Musikalisch ist sie weltweit sehr erfolgreich. Halsey hat mehr als 100 Millionen Alben verkauft und mit “Without Me” wurde sie zur ersten und einzigen weiblichen Musikerin, die drei Songs für jeweils 50 Wochen lang in den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.09.20
Kultur
Ehrengrab Marlene Dietrich
6 Bilder

Aus der Kategorie "Berliner Friedhöfe"
Marlene und Helmut

Seit längerer Zeit habe ich mal wieder den „Künstlerfriedhof“ in Friedenau, Stubenrauchstrasse besucht. Dieser Friedhof wurde 1881 angelegt, liegt in meiner Nachbarschaft und gut zu Fuß zu erreichen. Hier fanden zahlreiche Maler, Bildhauer, Schriftsteller, Schauspieler und Musiker ihre letzte Ruhe, wodurch der Friedhof seinen Beinamen „Künstlerfriedhof“ erhielt. Der Fotograf Helmut Newton (geboren als Helmut Neustädter am 31. Oktober 1920 in Berlin, verstorben am 23. Januar 2004 in Los...

  • Berlin
  • Berlin
  • 29.08.20
  • 2
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.