Schauspielerin

Demi Lovato wird zur UFO-Jägerin für neue TV-Show

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.05.2021 | 9 mal gelesen

Die Schauspielerin Demi Lovato hatte bereits mehrere Auftritte in verschiedenen Filmen und Serien. Doch nun produziert sie ihre eigene. Demi Lovato war bereits in einigen Serien zu sehen. Doch nun bekommt die Musikerin und Schauspielerin ihre eigene Serie. Die Sendung mit vier Folgen wird bei dem US-Amerikanischen-Streamingdienst zu sehen sein. Dort deckt sie zusammen mit ihrem besten Freund Matthew und ihrer Schwester...

Salma Hayek blickt zurück: Vor 30 Jahren kam sie in die USA

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.02.2021 | 24 mal gelesen

Mit nur 24 Jahren siedelte Schauspielerin Salma Hayek von Mexiko in die USA um, nachdem ihr gesagt wurde, dass sie dort keine Chance hätte. Nun erinnert sie sich. Die mexikanische Schauspielerin Salma Hayek begeistert schon lange das Publikum im TV und auf der Leinwand. Doch zu Beginn wurden ihr keine guten Chancen versprochen. Wie die 54-Jährige erzählte, habe man zu ihr gesagt, dass es unmöglich wäre, in den USA eine...

"Riverdale"-Star Vanessa Morgan enthüllt den Namen ihres Babys

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.02.2021 | 84 mal gelesen

Vergangenen Monat brachte “Riverdale”-Schauspielerin Vanessa Morgan ihren Sohn zur Welt. Nun verriet sie im Netz den Namen ihres Kindes. Am 29. Januar hießen Vanessa Morgan, die unter anderem für ihre Rolle als “Toni Topaz” aus “Riverdale” bekannt ist, und ihr Ex-Mann Michael Kopech ihr gemeinsames Kind auf der Welt willkommen: einen Sohn. Jetzt hat die Schauspielerin auf Instagram den Namen ihres Sprösslings geteilt. Auf...

Ana de Armas: Was verrät dieser Song über die Trennung von Ben Affleck?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.02.2021 | 135 mal gelesen

Es scheint, als würde Ana de Armas die Trennung von Ben Affleck zu schaffen machen. Die Schauspielerin postete ein Video auf Instagram mit einem ganz bestimmten Song. Mehrere Videos postete Ana de Armas in ihrer Instagram-Story. Ein Video zeigt die Schauspielerin auf ihrem Weg zur Arbeit, in dem sie anscheinend den Song “You Sent Me Flying” von Amy Winehouse hört. Während des melancholischen Songs soll sie von ihren beiden...

Emma Watson: Hat sie sich heimlich verlobt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.02.2021 | 281 mal gelesen

“Harry Potter”-Schauspielerin Emma Watson wurde mit einem Ring am linken Ringfinger gesehen. Nun gibt es Spekulationen, sie habe sich verlobt. Im Netz sind Bilder von “Little Woman”-Star Emma Watson aufgetaucht, auf denen sie einen Ring an einem ganz speziellen Finger trägt. Anscheinend könnte sich die 30-Jährige still und heimlich verlobt haben. Auf dem Foto strahlt sie über das ganze Gesicht, während die Britin ihren...

Sanny van Heteren: Das TKKG-Sternchen hat geheiratet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.02.2021 | 19 mal gelesen

Vor einer traumhaften Kulisse gab Sanny van Heteren, die durch die Serie “TKKG” bekannt wurde, ihrem Mann am Strand das Jawort. In der Jugendserie “TKKG” spielte Sanny van Heteren die Rolle der jugendlichen Detektivin “Gaby”. Nun soll sie ihren Lebensgefährten an einem Strand auf Maui zum Ehemann genommen haben. Ganz romantisch soll sie am Strand eine fast filmreife Hochzeit gehabt haben. Wie BUNTE berichtet, habe die...

Kristen Stewart in Deutschland: Hier dreht sie ihren neuen Film "Spencer"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.02.2021 | 188 mal gelesen

Kristen Stewart ist in Deutschland unterwegs. Doch wieso wird der Film “Spencer” in Deutschland gedreht? Kristen Stewart steckt aktuell mitten in den Dreharbeiten zu dem neuen Film “Spencer”. Wie “Promiflash” berichtet wird der Film allerdings in Deutschland gedreht und deswegen wird auch ein Hotel in ein royales Filmset verwandelt. Der Film soll von Prinzessin Diana handeln und vor allem über das Weihnachtsfest 1993. Dieses...

Seltenes Interview: Angelina Jolie spricht erstmals wieder über Brad Pitt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.02.2021 | 22 mal gelesen

Angelina Jolie bricht ihr Schweigen über ihre Trennung von Brad Pitt. In einem Interview spricht sie über diese Zeit. Zum ersten Mal spricht Angelina Jolie über ihre Trennung von Brad Pitt. Wie “Hollywood Life” berichtet, habe die Schauspielerin nach Jahren das Gefühl, dass der Schmerz nachlässt und ihr normales Leben wieder zurückkehrt. Obwohl Angelina Jolie Brad Pitt im Interview mit der britischen Vogue namentlich nicht...

Ana de Armas: Erstes Lebenszeichen nach Trennung von Ben Affleck

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.02.2021 | 272 mal gelesen

Nach der Trennung von Ana de Armas und Ben Affleck per Telefon postete die Schauspielerin ein erstes Video auf Instagram. Darauf zu sehen: ihre beiden Hunde. Ben Affleck und Ana de Armas lernten sich am Filmset von “Deep Water” im Jahr 2019 kennen, doch die gemeinsame Beziehung gaben sie erst Anfang 2020 bekannt. Nun soll das Paar übers Telefon Schluss gemacht haben. Die Chemie zwischen den beiden soll immens gewesen sein,...

"Riverdale"-Star Vanessa Morgan: Das Baby von "Toni" ist da!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.02.2021 | 646 mal gelesen

Nach ihrer Scheidung von Michael Kopech bringt “Riverdale”-Schauspielerin Vanessa Morgan ihr erstes Kind zur Welt: ein gemeinsamer Sohn. Die Darstellerin von Toni Topaz aus der CW-Serie “Riverdale” hat ein Kind bekommen. Vanessa Morgan gab die Geburt ihres Sohnes bekannt, lässt weitere Details wie etwa den Namen des Kindes jedoch noch im Geheimen. Ihr Ex-Mann Michael Kopech soll bei der 28-Jährigen sein. Das berichtet...

"Malcolm mittendrin"-Star Cloris Leachman im Alter von 94 Jahren gestorben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.01.2021 | 23 mal gelesen

Oscar-Gewinnerin Cloris Leachman verstarb zuhause im Beisein ihrer Tochter Dinah. Die Schauspiellegende wurde 94 Jahre alt. Ihr ganzes Leben verbrachte Cloris Leachman mit der Schauspielerei. Nun ist sie im Alter von 94 Jahren eines natürlichen Todes verstorben. Schon in der dritten Klasse habe die US-Amerikanerin gewusst, dass sie Schauspielerin werden wolle. Damals wurde sie von ihrer Lehrerin aufgefordert, der Klasse...

Kristen Stewart ist als Lady Diana nicht wiederzuerkennen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.01.2021 | 35 mal gelesen

In dem neuen Film “Spencer” wird Kristen Stewart die Hauptrolle übernehmen: Lady Diana. Jetzt wurde ein erstes Bild veröffentlicht. Bereits im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass die ehemalige Twilight-Schauspielerin in “Spencer” die Figur der Lady Diana verkörpern wird. Das neue Biopic von Regisseur Pablo Larrain zeigt Kristen Stewart in der Rolle der royalen Legende. Nun veröffentlichte die Produktionsfirma NEON ein...

Ana de Armas: Neuer Haarschnitt nach Trennung von Ben Affleck

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.01.2021 | 60 mal gelesen

Nachdem sich Ana de Armas und Ben Affleck getrennt haben, hat sich Ana de Armas ihre Haare kürzer schneiden lassen. Möchte sie damit einen neuen Style versuchen? Ana de Armas hat sich ihre Haare kürzer schneiden lassen. Die Schauspielerin zeigte sich mit einem kurzen Bob während einem Livestreams für die Youtube-Serie ihrer Freundin Claudia Muma namens “Claudia Muma en ‘Ser mamá es De Madre’”. Es war eine große Veränderung...

Machine Gun Kelly: Zieht er bei Megan Fox ein?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.01.2021 | 201 mal gelesen

Machine Gun Kelly und Megan Fox sind schon seit längerer Zeit ein Paar. Jetzt soll der Musiker nun bei ihr einziehen. Nun wird es zwischen Machine Gun Kelly und Megan Fox ernst. Vor acht Monaten habe sie ihre Beziehung öffentlich gemacht. Am 10. Januar 2021 wurde das Paar scheinbar dabei gesichtet, wie sie Machine Gun Kellys Haus verließen. Machine Gun Kelly und Megan Fox wurden dabei fotografiert, wie sie Kisten und...

Cardi B angelt sich ihre erste Film-Hauptrolle: Das wissen wir darüber

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.01.2021 | 14 mal gelesen

Rapperin Cardi B ist zurück im Filmgeschäft! In der Komödie “Assisted Living” ergattert sie ihre erste Hauptrolle. Bereits im Jahr 2019 feierte Cardi B ihr Filmdebüt mit einer Nebenrolle im Film “Hustlers”. Dort spielte sie zusammen mit Jennifer Lopez, Constance Wu und Keke Palmer. Nun habe sie sich ihre eigene Hauptrolle in der Komödie “Assisted Living” geschnappt. Wie Bustle berichtet, verkündete sie ihre Freude über die...

"Ant-Man 3": Kathryn Newton spielt Paul Rudds Tochter

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.12.2020 | 75 mal gelesen

Marvel gab Neuigkeiten bezüglich “Ant-Man 3” preis und eine Nachricht davon war, dass Kathryn Newton die Tochter von Paul Rudd spielt. Disney und Marvel haben neue Infos zu “Ant-Man 3” bekannt gegeben. Eine darunter war, dass die Schauspielerin Kathryn Newton die Tochter von Scott Lang, welcher von Paul Rudd verkörpert wird, spielen wird. Damit wird Kathryn Newton den neuen Namen Cassie Lang erhalten. Marvel hat des weiteren...

Brücke nach Terabithia: Was machen die Stars heute?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.12.2020 | 65 mal gelesen

Nach dem der Film "Brücke nach Terabithia" in den Kinos erschienen ist, ging jede(r) Schauspieler/in ihren/seinen eigenen Weg. Doch was haben die Stars bisher gemacht? Die Welt von Terabithia wurde am 16. Februar 2007 zum Leben erweckt, als der Film “Bridge to Terabithia”, welcher auf dem gleichnamigen Buch von Katherine Paterson basiert, in den Kinos erschien. Seitdem hat sich der Fantasy-Film über Generationen hinweg zu...

Kristen Stewart: Corona-Geheimnis gelüftet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.12.2020 | 352 mal gelesen

In einem Interview plaudert Aubrey Plaza über Kristen Stewarts Corona-Geheimnis. Während die COVID-19-Fälle im ganzen Land um sich greifen und auch mehr werden, enthüllte Aubrey Plaza, dass sich Kristen Stewart am Set ihres Filmes “Happiest Season” mit dem Virus infiziert hat. Aubrey Plaza erschien in einem Videokonferenz-Interview in “The Late Show” mit Stephen Colbert, um für ihren neuen Film Black Bear unter anderem...

Megan Fox reicht die Scheidung ein

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.11.2020 | 9 mal gelesen

Nun ist es soweit. Megan Fox reicht die Scheidung von Brian Austin Green ein. Am Mittwoch hat Megan Fox in LA die Scheidungspapiere eingereicht und damit die Scheidung von Brian Austin Green beantragt. Die 34-jährige Schauspielerin strebt das gemeinsame Sorgerecht für die drei Kinder des Paares an. Ihren 8-jährigen Sohn Noah Shannon, den 6-jährigen Bodhi Ransom und den 4-jährigen Journey River. Außerdem möchte sie die...

Sind Tom Felton und Emma Watson ein Paar?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.11.2020 | 5694 mal gelesen

Was läuft da zwischen Emma Watson und Tom Felton, oder sind es nur Gerüchte, dass die beiden ein Paar sind, bzw. waren? Seit einiger Zeit spekulierten die Boulevardzeitungen auf der ganzen Welt, ob Tom Felton und Emma Watson zusammen waren. Viele Fans hoffen, dass die Gerüchte der Wahrheit entsprechen. Emma Watson hat zugegeben, dass sie in früheren Tagen am Set von Harry Potter sehr in Tom Felton verliebt war. Im Jahr...

Nach "50 Shades of Grey": Dakota Johnson übt sich als Mutter

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.10.2020 | 1002 mal gelesen

Dakota Johnson hat bei “The Lost Daughter” die Rolle der Protagonisten ergattert. So schlägt sie sich. Dakota Johnson befindet sich momentan in Griechenland und arbeitet am Set vom Film “The Lost Daughter” (Die verlorene Tochter). Die 31-jährige Schauspielerin, die erst vor kurzem ihren Geburtstag feierte, wurde beim Filmset am Donnerstag, den 22. Oktober beim Anschieben eines Kinderwagens gesehe, in Begleitung mit ihrem...

"The Masked Singer": Diese Schauspielerin flog in Runde 1 raus

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 21.10.2020 | 22 mal gelesen

Die erste Folge der 3. Staffel von “The Masked Singer” lief gestern im Fernsehen und dabei gab es einige Überraschungen. Unter anderem fiel schon die erste Maske. Die Produktion hinter “The Masked Singer” beschloss trotz der Coronapandemie künftig zwei Staffeln pro Jahr zu produzieren. Allein aufgrund der sehr hohen Quote, die das Format in der 2. Staffel aufbringen konnte. Gestern erschien die erste Folge der neuen Staffel...

Kristen Stewarts echte Haarfarbe wird euch überraschen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.10.2020 | 241 mal gelesen

 Kristen Stewart fällt öfters aufgrund ihrer wechselnden Frisur oder auch Haarfarbe, aber dadurch stellt sich häufig die Frage: “Was ist eigentlich ihre natürliche Haarfarbe? Dass Schauspieler oder Prominente aus verschiedenen Bereichen oftmals ihre Frisuren oder Haarfarben ändern ist ja schon bekannt, aber bei Kristen Stewart stellt sich die Frage “Was ist denn eigentlich ihre Naturhaarfarbe?” Denn wie man die...

"Der Bergdoktor": Gute Neuigkeiten von Ronja Forcher

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 05.10.2020 | 23 mal gelesen

Gute Neuigkeiten von "Der Bergdoktor"-Schauspielerin, Ronja Forcher. Sie und ihr Freund wagen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung und starten einen neuen Lebensabschnitt. Die Schauspielerin Ronja Forcher ist seit 2008 ein wichtiger Teil der ZDF-Serie “Der Bergdoktor”. In der mittlerweile 13. Staffeln beinhalteten Serie, verkörpert Ronja Forcher die Rolle der Lilli. Im privaten Leben der Österreicherin geht es eher...

Megan Fox wagt den nächsten Schritt mit Machine Gun Kelly

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.09.2020 | 335 mal gelesen

Schauspielerin Megan Fox macht nach vier Monaten Beziehung mit Machine Gun Kelly den nächsten großen Schritt Die US-Schauspielerin Megan Fox, die durch ihre Hauptrolle in “Transformers” berühmt wurde, wagt jetzt den nächsten großen Schritt in der Beziehung mit Sänger Machine Gun Kelly, der mit bürgerlichem Namen Colson Baker heißt. Seit rund vier Monaten sind die beiden ein Paar. Nach vielen Spekulationen um das...