Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schabringer Weiher

Beiträge zum Thema Schabringer Weiher

Freizeit
8 Bilder

Erfreulicher Ausklang eines sehr heißen Tages: Dillinger MyHeimat-Grüppchen trifft sich zum 6. Mal.

Endlich hat es dann doch geklappt: Das 6. MyHeimat-Treffen am Schabringer See: 14. Juli 2010, ab 20 Uhr konnte stattfinden. Alle, fast alle Teilnehmer an dieser denkwürdigen Versammlung hatten Brennmaterial angeschleppt, das ein hervorragendes Lagerfeuer abgab. Einige Absenten wegen der großen Hitze musste man beklagen, nahm es aber hin in der Hoffnung, die Ausgefallenen würden es schon schaffen und das nächste Mal dabei sein, zwischen Lagerfeuer und Badesee bei ernsten und lustigen Gesprächen,...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 15.07.10
  • 49
  • 1
Freizeit
14 Bilder

Exklusives FKK-Gelände am Schabringer See? Erster FKK-Strand auf der Dillinger Seenplatte?

Detektivspiel an einem unserer schönsten Badeseen. Was steckt dahinter? Wer steckt dahinter? Warum ist nie jemand da, der das NEUE ausprobiert und genießt? Schabringer See, 20 Grad (in ca. 30 cm Tiefe). An der Südseite des Schabringer Sees ein Rasenmäher-gepflegter Badestrand, mit STOP-Warnschild und Anzeigenandrohung. Neue Sitten am Schabringer See?? Das Schild in groß, damit man den ausführlichen - zum Teil bedrohlich und recht bürokratisch anmutenden - Text auf sich wirken lassen kann: Komme...

  • Bayern
  • Wittislingen
  • 28.06.10
  • 10
Freizeit
Ihr habt gar nichts gegessen - hat es nicht geschmeckt?
8 Bilder

Deine Spaghetti schmecken Scheiße...

... sprachs, zertrümmerte eine Bierflasche und wechselte die Feuerstelle, denn dort gab es Tütenfraß aus der Flachfleischbräterei. Gefunden am Ostersonntag Morgen am Schabringer Weiher.

  • Bayern
  • Dillingen
  • 12.04.09
  • 15
Freizeit

Abendstimmung am herbstlichen Schabringer Weiher

Es ist schon manchmal seltsam: Da lädt man einen Schnappschuss hoch, und dann erscheinen zwei Bilder, aber nicht als Schnappschuss, sondern als Beitrag. Und die Bilder sind gleich. Zwillinge also. Die will niemand sehen. Also schmeiße ich einen "Zwilling" wieder raus.

  • Bayern
  • Dillingen
  • 08.10.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.