Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schützenausmarsch Letter

Beiträge zum Thema Schützenausmarsch Letter

Freizeit
119 Bilder

Bunt war er wieder - der Schützenausmarsch 2013 in Letter

Es war wieder soweit, der Schützenausmarsch in Letter fand mit vielen Zuschauern pünktlich am Sonntag, 01.09.2013 um 15 Uhr statt. Schon im Vorfeld versammelten sich die Sportler der SG Letter 05 an verschiedenen Treffpunkten, um dann gemeinsam vom Schützenplatz aus sich dem bunten Zug durch Letter´s Innenstadt anzuschließen. Viele Einheimische, ob Jung oder Alt füllten bereits die Fußwege am Straßenrand der Lange-Feld-Straße. Lange Hälse wurden gemacht, als der Zug zu sehen war. Ob...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 02.09.13
  • 2
Kultur
Schützen- und Volksfest 2013 in Letter (31. August 2013 - 2. September 2013)
35 Bilder

Schützenausmarsch in Letter

"Jessi, wann geht es los?" "Jessi, wo gehen wir lang?" "Ist das weit?" "Wann gehen wir auf das Schützenfest?" "Jessi was hast Du für eine Überraschung mitgebracht?" Fragen über Fragen hatten die Volleyballkinder um 14.30 Uhr am Kastanienplatz für mich parat. Um 14:45 Uhr sollten die Jugendbetreuer mit ihren Teams in den Festumzug eingegliedert werden. Da kann die Zeit schon mal lang werden. Dann quälte sich die Sonne hinter den dicken Regenwolken vor, als wollte sie ein Blick auf das Spektakel...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 01.09.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.