Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schöner Garten

Beiträge zum Thema Schöner Garten

Freizeit
Calendula officinalis, die Ringelblumen, mit Frost noch schöner
14 Bilder

Frostzauber

Der Raureif lässt letzte Blumen und Pflanzen noch leuchtender erscheinen. Die schönen Bilder konnte ich am 21. und 22.11.2020 machen.

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 22.11.20
  • 1
  • 3
Freizeit
Windmühle Handarbeit.
15 Bilder

Ein Garten in Eilvese - Neustadt a. Rbge.

Heute habe ich mir in Schneeren das Spektakel mit Hit Radio Antenne angesehen. Dazu möchte ich jetzt nur einen Satz schreiben: Gisela und Ich haben uns aufs köstlichste Amüsiert und fast allen Beteiligten stand der Schweiß auf der Stirn - das Ergebnis war - Aufgabe erfolgreich erledigt! Danach sind wir nach Eilvese gefahren, unser Enkel Tom wohnt dort, wir wollten nur ein frohes Pfingstfest wünschen. In der Eilveser Hauptstraße 11 musste ich plötzlich anhalten, zwei aus hellem Holz gefertigte...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 30.05.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.