Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schöne und das Biest

Beiträge zum Thema Schöne und das Biest

Freizeit

Ist John Legend neidisch auf Ariana Grande? 

Für Disneys Realverfilmung arbeiteten John Legend und Ariana Grande zusammen. Doch nun könnte die Stimmung zwischen den beiden Angespannt sein. Grund dafür ist ein Fan. Es war eines der schönsten Duette 2017: “Beauty and the Beast”, des gleichnamigen Disneyfilms (zu Deutsch: "Die Schöne und das Biest"). Dafür kamen zwei der größten Stimmen der heutigen Zeit zusammen, John Legend und Ariana Grande. Doch genau dieser Song könnte nun der Grund sein, warum sich die beiden entzweien. Denn seit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.12.19
Freizeit

Emma Watson Freund: Sie hat eine neue Liebe

Emma Watson hat ihr Privatleben noch nie an die große Glocke gehängt. Nun zeigt sich die “Harry Potter”-Darstellerin mit ihrem neuen Freund in der Öffentlichkeit. Emma Watson gehört mittlerweile zu den beliebtesten Schauspielerinnen in der Filmbranche. Internationale Bekanntheit erlangte die Britin schon in jungen Jahren mit ihrer einzigartigen Performance als Hermine Granger im “Harry Potter”-Franchise. Mit ihrer Rolle als erfinderische und hübsche Belle in der neuen Version von “Die Schöne...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 18.10.18
Freizeit

Emma Watson: Knutschfotos aufgetaucht! Hat sie wieder einen Freund?

Aus ihrem Beziehungsstatus macht Emma Watson eigentlich immer ein Geheimnis, denn sie will solche Dinge privat halten. Jetzt wurde sie allerdings mit diesem Mann gesehen - hat sie etwa wieder einen Freund?  Emma Watson ist durch ihre Schauspielerei bekannt geworden. Als Hermine Granger in “Harry Potter” wurde sie weltbekannt. Seitdem konnte sie auch mit anderen Rollen, wie z.B. als Belle in “Die Schöne und das Biest” überzeugen. Gleichzeitig setzt sie sich für Frauenrechte ein und ist...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 27.06.18
Kultur
64 Bilder

Ballettmärchen „Die Schöne und das Biest“

Das Ballettmärchen „Die Schöne und das Biest“ verzauberte bzw. begeisterte die Zuschauer im Nordhäuser Theater . Das Tanzstudio Radeva hatte eine schöne Choreographie einstudiert und die kleinen und großen Tänzer brachte die Szenen sehr gut auf die Bühne . Die bunten Kostüme taten das Seinige . Einigen Ballettstücken sah man die erstaunlich hohe Körperbeherrschung an . Auch den ganz kleinen Tänzerinnen sah man die Begeisterung am Tanzen an . Viele Eltern und Verwandte waren gekommen um ihren...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 29.12.17
  • 1
  • 4
Freizeit

Warum steht Emma Watson nicht zu der Beziehung mit William Knight?

Große Freude für Emma Watson! Ihr neuer Film “Die Schöne und das Biest” bricht derzeit alle Rekorde. Und offensichtlich genießt die Schauspielerin die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Doch diese bringt auch Nachteile mit sich. Und das bekommt die 26-Jährige zu spüren, wenn es um ihre Beziehung mit William Knight geht. Emma Watson startet derzeit beruflich durch. Eine Filmrolle jagt die Nächste und es scheint, als würde alles zu Gold werden, was die 26-Jährige anfasst. Seit ihrer Rolle als...

  • News
  • 26.04.17
Freizeit

Hassen sich Emma Watson und Jennifer Lawrence?

Große Freude für Emma Watson! Sie hat unter anderem für eine großen Erfolg der Disney-Verfilmung “Die Schöne und das Biest” gesorgt. Damit gehört sie zu den meistverdienensten Schauspielerinnen in diesem Jahr und verdrängt Jennifer Lawrence von diesem Thron. Aber welches Verhältnis haben die beiden seither eigentlich zueinander? Im letzten Jahr konnte sich Jennifer Lawrence bereits zum zweiten Mal in Folge den Titel der am meist verdienensten Schauspielerin sichern. Doch dass sie in diesem Jahr...

  • News
  • 25.04.17
Freizeit

Schock: Beyonce schlägt Emma Watson!

Arme Emma Watson! Erst tauchen Nacktfotos von ihr auf und jetzt muss sich die Schauspielerin auch noch gegen Beyonce geschlagen geben. Warum der ehemalige Harry Potter Star trotzdem stolz auf sich sein kann, erfahrt ihr hier. Endlich ist die Liste der 30 hübschesten Frauen 2017 veröffentlicht. Allzu viele Überraschungen lassen sich hier aber nicht finden. Platz 1 belegt Beyoncé, dicht gefolgt von Priyanka Chopra. Platz 3 und 4 sichern sich Taylor Hill und Emma Watson. Was für eine Ehre! Dass...

  • News
  • 04.04.17
Freizeit

Emma Watson sagt Jennifer Lawrence den Kampf an!

Wer hätte das gedacht? Eigentlich gehören Emma Watson und Jennifer Lawrence zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen unserer Zeit. Doch nun scheint der ehemalige Harry Potter Star ihrer Kollegin mächtig Konkurrenz zu machen. Aber kann die Schauspielerin der 26-Jährigen überhaupt das Wasser reichen? Viel gemeinsam haben Jennifer Lawrence und Emma Watson nicht gerade. Allerdings gehören beide zu den wohl erfolgreichsten Schauspielerinnen und starten zurzeit ein Projekt nach dem Anderen. Während...

  • News
  • 23.03.17
Freizeit

Warum weint Emma Watson?

Schock für die Fans von Emma Watson! Eigentlich hat die Schauspielerin keinen Grund zur Traurigkeit. Doch trotzdem bricht die 26-Jährige jetzt in Tränen aus - und das hat mit ihrem neuen Film “Die Schöne und das Biest zu tun”. Was ist passiert? Eigentlich hat Emma Watson alles, wovon andere nur träumen können. Als Hermine Granger hatte sie bei Harry Potter ihren großen Durchbruch. Doch auch andere Projekte bleiben für die 26-Jährige nicht aus. Derzeit ist sie in der Disney-Verfilmung “Die...

  • News
  • 22.03.17
Freizeit

Harry Potter: Emma Watson plaudert ein intimes Geheimnis aus!

Welches ganz private Geheimnis Emma Watson jetzt ausgeplaudert hat? In einem Interview hat die Schauspielerin jetzt über ihre Zeit bei Harry Potter gesprochen und dabei verraten, ob sie noch immer mit Daniel Radcliffe in Kontakt ist. Und die Antwort dürfte die Fans überraschen. Auch wenn Emma Watson mittlerweile in einigen Filmen zu sehen ist, wird sie immer noch gerne mit Harry Potter und ihrer Rolle als Hermine Granger in Verbindung gebracht. Aber das scheint die 26-Jährige gar nicht zu...

  • News
  • 08.03.17
Freizeit

Wird Emma Watson ihre Fans enttäuschen?

Oh nein! Wegen ihrer Hauptrolle in der Disney-Verfilmung Die Schöne und das Biest steht Emma Watson unter großem Druck. Und einige Fans sind sich schon vorab sicher, dass der ehemalige Harry Potter Star diese hohen Erwartungen, die an den Film gestellt werden, gar nicht erfüllen kann. Aber wir uns die 26-Jährige wirklich enttäuschen? Ab März dürfen wir uns endlich auf ein Wiedersehen mit Emma Watson freuen. Die Schauspieler spielt Belle in Die Schöne und das Biest. In gut sechs Wochen können...

  • News
  • 08.02.17
Freizeit

So schön: Das ist der neue Song von Ariana Grande!

Und wieder einmal überrascht uns Ariana Grande mit einem atemberaubend schönen Song! Dieses Mal hat sie ihn nicht alleine gesungen: John Legend begleitet sie. Die beiden liefern den Soundtrack für den Film “Die Schöne und das Biest”... Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, bis Die Schöne und das Biest endlich in die Kinos kommt! Der neue Trailer mit Emma Watson ist auf jeden Fall wieder einmal sehr vielversprechend. Wir können es kaum noch erwarten, sie endlich in ihrer Rolle als Belle zu...

  • News
  • 31.01.17
Freizeit

Die Schöne und das Biest: So gut kommt Emma Watson als Belle an! (Video)

Juhu! Endlich gibt es auch einen deutschen Trailer von Die Schöne und das Biest. In diesem bekommen wir einen Eindruck, wie sich Emma Watson als Belle in der Disney-Verfilmung macht. Und es scheint, als hätte die 26-Jährige schon jetzt die Fans verzaubert… Nur noch wenige Wochen müssen wir uns gedulden, bis Die Schöne und das Biest in die deutschen Kinos kommt. Ab dem 16. März können wir Emma Watson dann als Belle sehen. Und endlich gibt es auch einen deutschen Trailer, in dem wir die...

  • News
  • 31.01.17
Freizeit

Emma Watson will keine Cinderella sein!

Die Fans von Emma Watson dürfen sich freuen: In wenigen Monaten sehen wir die Schauspielerin als Belle für die Schöne und das Biest auf den Kinoleinwänden. Doch vorab enthüllt die 26-Jährige, warum sie lieber in dem Disneyfilm mitspielen wollte, anstatt in Cinderella. Wer hätte gedacht, dass Emma Watson keine Cinderella sein möchte? Noch bevor der ehemalige Harry Potter Star als Belle für die Schöne und das Biest in Frage kam, hatte sie die Möglichkeit die Hauptrolle für die Disney-Verfilmung...

  • News
  • 17.01.17
Freizeit

So cool: Macht Ariana Grande gemeinsame Sache mit Emma Watson?

In wenigen Wochen werden wir Emma Watson endlich als Belle in die Schöne und das Biest erleben. Und jetzt kommen sogar noch bessere Nachrichten auf uns zu: Möglicherweise können wir uns in dem Streifen auch auf Ariana Grande freuen! Die Vorfreude der Fans ist riesig: Im März werden wir endlich die Neuauflage von Die Schöne und das Biest zu sehen bekommen! Die Hauptrolle im Disney-Streifen spielt Emma Watson, und schon die ersten Trailer sind wirklich sehr verheißungsvoll. Und nun kommen sogar...

  • News
  • 11.01.17
Freizeit

Die Schöne und das Biest: Fiese Beleidigung gegen Emma Watson!

Wie gemein! Eigentlich kassiert Emma Watson für ihre Rolle als Belle in die Schöne und das Biest im Moment nur Lob. Doch das hat sich jetzt geändert, denn vor allem ein Fanartikel zur Disney-Verfilmung sorgt bei den Fans des ehemaligen Harry Potter Stars für Unmut. In wenigen Wochen sehen wir Emma Watson endlich als Belle in den Kinos. Schon vorab haben einige Ausschnitte und Fotos verraten, dass die Schauspielerin offensichtlich einen guten Job macht. Und auch Kritiker waren sich hier einig....

  • News
  • 09.01.17
Freizeit

So cool: Emma Watson im Hochzeitskleid!

Wow! Die Fans von Emma Watson haben Grund zur Freude, denn die Schauspielerin präsentiert sich jetzt im Hochzeitskleid. Der ehemalige Harry Potter Star tritt aber nicht selbst vor den Traualtar. Vielmehr dreht sich alles um ihre Rolle der Belle in die Schöne und das Biest. Da staunen die Fans von Emma Watson nicht schlecht. Auf Instagram wurde jetzt ein erster Schnappschuss von der 26-Jährige in ihrer Hauptrolle als Belle in die Schöne und das Biest veröffentlicht. Und dieser kann sich sehen...

  • News
  • 05.01.17
Freizeit

Die Schöne und das Biest: Süße Worte für Emma Watson!

Nicht mehr lange, dann sehen wir Emma Watson als Belle in Die Schöne und das Biest im Kino. Schon vorab wurde jetzt ein Clip veröffentlicht, auf dem man den ehemaligen Harry Potter Star singen hört. Und dafür hagelt es jede Menge Komplimente für die 26-Jährige. Cool! Emma Watson hat Grund zur Freude! Nicht nur, dass sie die Hauptrolle in der Disney-Verfilmung Die Schöne und das Biest bekommen hat. Dafür bekommt die 26-Jährige auch noch einen ganzen Haufen an Komplimenten. Aber der Reihe nach....

  • News
  • 04.01.17
Freizeit

Die Schöne und das Biest: Süßes Geständnis von Emma Watson!

Juhu! Die Fans von Emma Watson dürfen sich freuen, denn schon bald kommt Die Schöne und das Biest mit der Schauspielerin in der Hauptrolle. Vorab plaudert die 26-Jährige ganz offen über ihre Rolle als Belle und offenbart sogar ein Geheimnis. Was hat uns der ehemalige Harry Potter Star zu sagen? Nur noch wenige Monate müssen wir uns gedulden, bis der neue Film Die Schöne und das Biest in die Kinos startet. Und schon jetzt findet die Verfilmung des Disney-Klassikers großen Anklang. Das liegt...

  • News
  • 03.01.17
Freizeit

Die Schöne und das Biest: Emma Watson macht sich unbeliebt!

Eigentlich dürften sich die Fans freuen, denn schon bald kommt Emma Watson als Belle in die Schöne und das Biest ins Kino. Doch während den Dreharbeiten hat sich die 26-Jährige mächtig unbeliebt gemacht, denn sie wollte eine ganz eigene Interpretation von der Prinzessin haben… Nach Harry Potter hat Emma Watson ihre Karriere natürlich noch lange nicht beendet. Ganz im Gegenteil. In den letzten Jahren reiht sich ein Projekt an das nächste. Und schon in wenigen Monaten sehen wir die 26-Jährige...

  • News
  • 02.12.16
Freizeit

Die Schöne und das Biest: Harte Kritik an Emma Watson!

Wie gemein! Eigentlich bekam Emma Watson bisher jede Menge Lob für ihre Rolle der Belle in der Disney-Verfilmung Die Schöne und das Biest. Doch das hat sich jetzt ändert, denn die Schauspielerin wird in dem neuen Streifen ganz schön hart kritisiert… Damit hätte Emma Watson wohl nicht gerechnet. Die Schauspielerin bekam die Hauptrolle in der Disney-Verfilmung Die Schöne und das Biest und das ist natürlich ein Grund zur Freude. Und auch die ersten Kommentare zu der 26-Jährige als Belle waren...

  • News
  • 22.11.16
Freizeit

Krass: Emma Watson schlägt Jamie Dornan!

Mit ihrem neuen Film “Die Schöne und das Biest” könnte Emma Watson Rekorde brechen. Schon jetzt hat sie Jamie Dornan und “50 Shades Darker” nach nur wenigen Tagen ziemlich in den Schatten gestellt… Endlich wieder eine neue Disney-Verfilmung! Und der Streifen “Die Schöne und das Biest”, der ab März in den Kinos laufen wird, scheint es richtig in sich zu haben. Emma Watson spielt die Hauptrolle, und sie sieht als Belle einfach bezaubernd aus! Schon jetzt haben sich jede Menge Leute den...

  • News
  • 17.11.16
Freizeit

Wegen neuem Projekt: Großes Lob für Emma Watson!

Große Freude für Emma Watson. Der Harry Potter Star darf die Hauptrolle der Belle in der Verfilmung von “Die Schöne und das Biest” übernehmen. Doch schon vorab wird die Schauspielerin hart dafür kritisiert und es stellt sich die Frage, ob die 26-Jährige überhaupt für die Rolle geeignet ist? Mehr und mehr Details von der Disney-Verfilmung “Die Schöne und das Biest” gelangen an die Öffentlichkeit. So wurde jetzt offenbart, dass Belle ein neues Kleid bekommt. Damit dürfte auch klar sein, wie Emma...

  • News
  • 16.09.16
Freizeit

So krass: Dafür schämt sich Emma Watson

Was für ein Erfolg! Emma Watson konnte die Rolle der Belle in “Die Schöne und das Biest” ergattern. Doch die Sache auch einen Haken: Die Schauspielerin musste singen und damit konnte sie sich so gar nicht anfreunden… Als Hermine Granger in Harry Potter machte sich Emma Watson einen Namen. Doch nun stehen für die 25-Jährige auch andere Projekte an. So konnte sie für die Disney-Verfilmung von “Die Schöne und das Biest” die Hauptrolle ergattern. Dazu gehört natürlich auch das singen und wie die...

  • News
  • 01.07.16
Freizeit

Emma Watson will keine Diva sein!

In den letzten Jahren hat sich Emma Watson sehr stark verändert. Bei Harry Potter war die 25-Jährige noch als Kind zu sehen, mittlerweile ist sie zur Frau gereift. Doch nun verrät die Schauspielerin, dass die niemals eine Diva werden möchte. Der Respekt von ihren Fans weltweit ist ihr sicher. Nicht nur wegen ihres großen beruflichen Erfolgs. Schließlich spielte sie in Harry Potter und konnte nun die Hauptrolle in “Die Schöne und das Biest” ergattern. Auch für ihre Rolle in “Colonia Dignidad” an...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

Die Schöne und das Biest: Emma Watson hat Spaß am Set!

Harry Potter hat Emma Watson längst hinter sich gelassen, zurzeit steht sie für “Die Schöne und das Biest” vor der Kamera. Doch nicht nur das Ergebnis kann sich sehen lassen, auch hinter der Kamera haben die Darsteller eine Menge Spaß… Für Emma Watson läuft derzeit alles rund. Die Schauspielerin kann sich vor neuen Projekten gar nicht retten und auch über ihr Liebesleben mit William Knight kann sich die ehemalige Harry Potter Darstellerin wohl nicht beklagen. Außerdem scheint ihr ihre Arbeit...

  • News
  • 21.06.16
Freizeit

Erster Trailer von Emma Watson und “Die Schöne und das Biest”!

Nächstes Jahr kommt “Die Schöne und das Biest” mit Emma Watson in die Kinos und jetzt wurde der erste Trailer des Kinofilms veröffentlicht. Der Film ist absolut Starbesetzt. Es ist eines der aller schönsten Disney-Märchen überhaupt: “Die Schöne und das Biest!” Jetzt kommt eine Neuverfilmung in die Kinos, doch nicht als Zeichentrick, sondern mit echten Menschen besetzt. Die schöne Belle hätte nicht besser mit Emma Watson besetzt werden können. Das Biest wird von Dan Stevens, den man aus der...

  • News
  • 24.05.16
Freizeit

Emma Watson als Rapperin!

Eigentlich ist sie als Zaubergenie Hermine Granger aus den “Harry Potter”-Filmen bekannt, doch nun hat Emma Watson ein neues Talent unter Beweis gestellt: Sie kann beatboxen! Und davon gibt es sogar ein eigenes Video. Nicht nur die Schauspielerei gehört zu ihren großen Leidenschaften, sondern auch die Gleichberechtigung von Frauen und Männer und dafür kämpft sie. Mittels ihrer Kampagne “HeForShe” setzt sich “Harry Potter”-Star Emma Watson für die Gleichberechtigung der Geschlechter ein und...

  • News
  • 21.03.16
Freizeit

Disney’s Mulan: Demnächst nicht mehr nur als Zeichentrick?

Nach der Neuverfilmung von “Cinderella”, die im März in den deutschen Kinos angelaufen ist, wird wohl demnächst ein weiterer allseits bekannter Disney-Film als Spielfilm herauskommen: “Mulan”. Es scheint sich ein neuer Trend abzuzeichnen: Alte und allseits bekannte Disney-Zeichentrick-Filme werden neu verfilmt und mit echten Schauspielern zum Leben erweckt. Nach “Cinderella” und “Die Schöne und das Biest” will Disney nach Angaben der Seite Justjared.com nun auch “Mulan” als Live-Action neu...

  • News
  • 31.03.15
Freizeit

Emma Thompson: Wann erscheint „Die Schöne und das Biest“?

„Die Schöne und das Biest“ bekommt weitere prominente Unterstützung. Für die Realfilmadaption des Märchenklassikers verpflichtete Regisseur Bill Condon nun auch Emma Thompson. Der Cast scheint sich immer mehr zu verdichten. Doch wann erscheint der Film? Das und mehr erfährst Du hier. Der prominente Cast von „Die Schöne und das Biest“ wächst weiter. Nun verpflichtete Regisseur Bill Condon auch Emma Thompson. Die britische Schauspielerin übernimmt die Rolle der sprechenden und singenden Teekanne...

  • News
  • 17.03.15
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.