Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Santiago de Cuba

Beiträge zum Thema Santiago de Cuba

Freizeit
Altar für Sportler in der Basilica del Cobre
21 Bilder

Santiago de Cuba

Fotos aus Santiago de Cuba. Der zweitgrößte Stadt Kubas hält mit der Basilica del Cobre ein Schmuckstück für Katholiken bzw. Kirchenfotografen bereit. Unter anderem mit einem Altar für Sportler. Ansonsten sollten Touristen der Festung El Morro einen Besuch abstatten. Weitere Bildergalerien aus Kuba Cuban Way of Life Autos und Verkehr auf Kuba Kolumbus ging in Cayo Bariay an Land Koloniales Trinidad Fotos aus dem Vinales-Tal

  • Bayern
  • Neusäß
  • 17.04.12
Freizeit
Schätze der Vergangenheit: aus Papier und Fleisch und Blut
6 Bilder

MEIN LIEBLINGSLADEN (IN SANTIAGO DE CUBA)

Teneriffa. Ob man hier etwas einkaufen kann? Ich fragte nicht, denn die anwesenden Herren hatten solch glänzende Augen als ich ihre "Auslagen" betrachtete, dass mir ein Kaufangebot wie eine Beleidigung vorgekommen wäre. Diesen meinen Lieblingsladen entdeckte ich in Santiago de Cuba und ich hätte dort gern einen lieben langen Tag lang gestöbert, doch das Schiff hätte nicht auf mich gewartet. Also bewunderte ich sowohl die "alten Herren", die jeden Tag in engagierten Diskussionen die Probleme der...

  • Hessen
  • Marburg
  • 04.07.09
  • 5
Freizeit

IN 160 TAGEN UM DIE WELT (TEIL 9)

14.1.08: Versprochen wurde uns im Hochglanzprospekt ein Besuch des Traumstrandes Cayo Coco an der Nordküste Kubas. Doch dank der nicht seetüchtigen Rettungsboote, die zum tendern nötig sind, wird das Ziel einfach gestrichen. Ausrede: der Strand ist beim letzten Sturm weg geschwommen. Für wie dumm hält eine Reederei ihre Kreuzfahrtgäste eigentlich? Also Seetag mit vollem Bordprogramm einschließlich Willkommens-Cocktail für die neuen Passagiere. An Bord gekommen ist Ezzelino von Wedel. Er wird...

  • Hessen
  • Marburg
  • 20.09.08
  • 8
Kultur

IN 160 TAGEN UM DIE WELT (INTERMEZZO 2): STRAßENMUSIKANTEN

Wer von uns das Wort Kuba hört, denkt nicht nur an Fidel, alte Amischlitten und heiße Girls, sondern ganz besonders an diese einmalige Musik, die ertönt, wo man geht und steht. Diese Musik blüht und gedeiht in den Straßen, Parks, Plätzen und Kneipen. Sie läßt uns den Herzschlag dieser starken Menschen fühlen. Hier nun ein paar musikalische Fotos aus den Straßen von Santiago de Cuba, unserem zweiten Kreuzfahrtziel auf der Insel. Siehe auch Etappe Nr.9.

  • Hessen
  • Marburg
  • 19.09.08
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.