Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Santa Fe

Beiträge zum Thema Santa Fe

Freizeit
Rangieranlage in Spur 0 mit Thema CP Rail.
Video 53 Bilder

Auf Achse; Besuch der 15ten US Convention in Adliswil im Jahr 2012

Mitte Oktober 2012 fand in Adliswil die 15te US Convention statt. Bei diesem Treffen handelt es sich um eine Versammlung von Fans der amerikanischen Eisenbahn. Dieses Treffen wurde von Eisenbahnfans in der Schweiz organisiert. An diesen zwei Tagen wurde es in Adliswil richtig international. Austeller und Besucher kamen europaweit und aus Übersee. Um es gleich vorweg zu sagen; ES WAR GIGANTISCH . Doch nun der Reihe nach. Meine Anreise führte mich Freitags zuerst nach Zürich, wo ich übernachtete....

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 21.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.