Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sancho

Beiträge zum Thema Sancho

Freizeit

The Biggest Loser 2016: Sancho ist raus!

Die zweite Woche The Biggest Loser hatte es in sich: Die Kandidaten mussten schwitzen, es gab die ersten Kabbeleien und Mogelversuche. Am Ende musste einer der Abnehmwilligen das Camp verlassen: Sancho hat es nicht geschafft, genug abzunehmen. Eine harte Woche liegt hinter den Kandidaten von TBL: Sie mussten Bergsteigen, einen Hürdenlauf absolvieren und jede Menge Sport treiben. Auch die gesunde Ernährung macht einigen Abnehmwilligen zu schaffen. Nichtsdestotrotz konnten die meisten “The...

  • News
  • 11.04.16
Freizeit

The Biggest Loser 2016: Sancho möchte seinen Kindern ein Vorbild sein

Anfang April wird es Ernst für den 40-Jährigen Sancho. Dann nimmt er in der Sat.1-Produktion “The Biggest Loser” den Kampf gegen die Kilos auf. Im Moment liebt es der Geschäftsführer mehrerer Restaurants zu essen und zu trinken - doch schon bald soll das der Vergangenheit angehören. Wie viel wird er am Ende abgenommen haben? “Mein Leben handelt nur von Essen und Trinken”, das sagt Sancho selbst von sich. Weil das aber nicht länger der Fall sein soll, kämpft der 40-Jährige nun in der...

  • News
  • 14.03.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.