The Biggest Loser 2016: Sancho ist raus!

Die zweite Woche The Biggest Loser hatte es in sich: Die Kandidaten mussten schwitzen, es gab die ersten Kabbeleien und Mogelversuche. Am Ende musste einer der Abnehmwilligen das Camp verlassen: Sancho hat es nicht geschafft, genug abzunehmen.

Eine harte Woche liegt hinter den Kandidaten von TBL: Sie mussten Bergsteigen, einen Hürdenlauf absolvieren und jede Menge Sport treiben. Auch die gesunde Ernährung macht einigen Abnehmwilligen zu schaffen. Nichtsdestotrotz konnten die meisten “The Biggest Loser”-Teilnehmer auch dieses Mal mit tollen Abnehmergebnissen punkten. Für einen hat es jedoch nicht bereit: Am Ende müssen die Kandidaten entscheiden, ob Ali oder Sancho das Camp verlassen muss. Beide haben prozentual am wenigsten abgenommen und stehen unter der gelben Linie.

Freude bei Team Orange

Ali erklärt, dass er freiwillig aussteigen würde, doch das lässt Dr. Christine Theiss nicht zu: Team Türkis muss entscheiden, welcher der beiden Kandidaten das Team verlassen muss. Die Entscheidung fällt allen richtig schwer, doch am Ende steht fest: Sancho muss gehen, Ali darf bleiben. Der ausgeschiedene “The Biggest Loser”-Teilnehmer trägt die Wahl seiner Mitstreiter mit Fassung: “Einerseits ist es schade, andererseits freu ich mich auf meine Kinder, auf meine Frau.” Team Orange hat hingegen Grund zur Freude: Sie haben prozentual als Gruppe 0,02 Prozent mehr abgenommen als Team Türkis und dürfen somit in das Indoor-Camp einziehen, währen die anderen ins Zeltlager ziehen müssen. Man darf gespannt sein, wie es dort weitergeht…

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.