Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Samuel Krost

Beiträge zum Thema Samuel Krost

Freizeit

Liebeserklärung an Selena Gomez: Justin Bieber bekommt Konkurrenz!

Justin Bieber muss jetzt ganz stark sein. Er ist nicht mehr der Einzige, der um das Herz von Selena Gomez kämpft. Ihr Ex-Freund Samuel Krost scheint noch immer wahre Gefühle für die Sängerin zu haben. Ist er wirklich eine Konkurrenz für den Sänger? Eigentlich ist Selena Gomez Single. Doch vor Kurzem postete sie ein Video, auf welchem sie mit einem Mann kuschelt. Auch wenn sie das Gesicht ihrer männlichen Begleitung nicht zeigt, war schnell klar, dass es sich dabei um ihren “Revival”-Tour...

  • News
  • 12.08.16
Freizeit

Schock für Justin Bieber: Wer ist der neue Freund von Selena Gomez?

Justin Bieber gehört für Selena Gomez nun endgültig der Vergangenheit an. Das beweist die Sängerin mit einem neuen Video auf Instagram. Hier kuschelt sich die 24-Jährige nämlich an einen fremden Mann. Ob das womöglich ihr neuer Freund ist? Nachdem Justin Bieber seit der Trennung von Selena Gomez schon so einige Frauen gedatet hat, legt seine Ex-Freundin jetzt nach. Auf Instagram postete die Sängerin ein Video, bei dem sie mit einem Mann kuschelt. Sie legt sich auf seinen Bauch, schmiegt sich...

  • News
  • 10.08.16
Freizeit

Trauriges Selfie: Vermisst Justin Bieber Selena Gomez?

Der arme Justin Bieber! Im Moment sieht es jetzt ganz danach aus, dass der Sänger alles dafür tut, um das Herz von Selena Gomez zurück zu gewinnen. Ein trauriges Selfie von dem 22-Jährigen lässt die Fans jetzt glauben, dass Biebs seine Ex-Freundin so sehr vermisst. Eigentlich kennen wir Justin Bieber nur als Frauenheld, der ganz gerne mal um die Häuser zieht. Doch auf Instagram zeigt er seinen Fans jetzt noch eine andere Seite von sich. Biebs postete ein Selfie, auf dem er im Bett liegt und...

  • News
  • 09.04.16
Freizeit

Datet Selena Gomez wieder Samuel Krost?

Männertrubel by Selena Gomez: Erst vor wenigen Tagen sah es so aus, als würden sie und Justin Bieber endlich wieder zusammen finden. Doch aktuelle Bilder zeigen die Sängerin mit ihrem Ex-Freund Samuel Krost, wie sie Händchen haltend durch die Straßen von Los Angeles laufen. Ob es ein Liebescomeback der beiden gibt? Immer wieder taucht die “Hands to Myself”-Sängerin wegen neuer Liebeleien in den Schlagzeilen auf. Bereits im November 2015 wurde Selena Gomez an der Seite von Samuel Krost gesehen....

  • News
  • 06.04.16
Freizeit

Justin Bieber ist verletzt von Selena Gomez!

Im Moment sah alles danach aus, dass Selena Gomez und Justin Bieber nach der endgültigen Trennung wieder zusammen kommen. Doch nun hat SelGo ihren Ex-Freund wohl ziemlich verärgert. Ist Biebs nun zu verletzt, um weiter um die Sängerin zu kämpfen? Justin Bieber hat in der letzten Zeit den Anschein erweckt, dass er noch einmal das Herz von Selena Gomez erobern möchte. Nach einem gemeinsamen Foto aus vergangen Tagen bei Instagram und einem geplanten Date, wollte Biebs wohl SelGo zurückgewinnen....

  • News
  • 04.04.16
Freizeit

Bricht Selena Gomez Justin Bieber das Herz?

Auch wenn Justin Bieber und Selena Gomez kein Paar mehr sind, so bedeutet das wohl nicht, dass der Sänger seine Ex-Freundin in den Armen eines anderen Mannes sehen kann. Genau das würde ihm nämlich das Herz brechen. Scheinbar hängt der 22-Jährige also doch noch an SelGo… Schon seit Jahren ist die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez beendet und besonders in den letzten Wochen erweckte es den Anschein, dass die beiden Jelena auch hinter sich gelassen haben. Insbesondere Biebs machte ja...

  • News
  • 16.03.16
Freizeit

Nach Justin Bieber: Ist Selena Gomez jetzt mit Samuel Krost zusammen?

Selena Gomez blickt nach der Beziehung von Justin Bieber wohl optimistisch in die Zukunft. Endlich hat sie wieder einige Dates. So soll die Sängerin sich nun schon seit längerer Zeit mit Samuel Krost treffen. Sind die beiden etwa schon ein Paar? Für Justin Bieber dürfte diese Nachricht ziemlich überraschend kommen. Schließlich ist er zurzeit offensichtlich Single und auch seine Ex-Freundin hatte keine ernsten Beziehung - zumindest bis jetzt. Aktuell scheint sich Selena Gomez sehr häufig mit...

  • News
  • 09.03.16
Freizeit

Hat Justin Bieber noch eine Chance bei Selena Gomez?

Noch immer haben die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez die Hoffnung, dass aus den beiden noch ein Paar wird. Und tatsächlich, noch immer scheinen die beiden sich sehr verbunden zu sein. Ob Biebs womöglich noch eine Chance bei seiner Ex-Freundin hat? Selena Gomez hat erst vor Kurzem angekündigt, dass sie Instagram verlassen will, weil aus jedem ihrer Posts ein regelrechtes Drama ausgelöst wird und die Fans glauben lässt, dass sie wieder mit Justin Bieber zusammen ist oder ihn vermisst. Wie...

  • News
  • 08.03.16
Freizeit

Wegen Calvin Harris: Selena Gomez ist eifersüchtig auf Taylor Swift!

Für Selena Gomez scheint im Moment keine leichte Zeit zu sein. Seit der Trennung von Ex-Freund Justin Bieber scheint die Sängerin keinen Mann mehr gefunden zu haben, der zu ihr passt. Ganz im Gegensatz zu ihrer besten Freundin Taylor Swift. Ist da ein Eifersuchtsdrama vorprogrammiert? Die Trennung von Justin Bieber war wohl für beide sehr schmerzhaft, doch trotzdem traf sich SelGo schon kurz darauf wieder mit anderen Männern. Darunter waren auch Niall Horan und Samuel Krost. Bestätigt hat die...

  • News
  • 08.03.16
Freizeit

Kämpft Justin Bieber jetzt um Selena Gomez?

Selena Gomez scheint ihr Singleleben in vollen Zügen zu genießen. Aktuell hat es ihr wohl Austin Swift, der Bruder ihrer besten Freundin Taylor Swift angetan.Ob Justin Bieber deshalb jetzt um seine Ex-Freundin kämpft? Zwischen Selena Gomez und Austin Swift scheint es langsam ernst zu werden. Bei der Vanity Fair Oscar Party waren die beiden Gerüchten zufolge unzertrenntlich. Schon bei der Verleihung selbst konnten sie die Augen wohl nicht voneinander lassen. Zwar tauschten die beiden keine...

  • News
  • 02.03.16
Freizeit

Nach Justin Bieber: Macht Selena Gomez Schluss mit Samuel Krost?

Jetzt machte Selena Gomez deutlich, dass sie die Beziehung mit Justin Bieber endlich hinter sich gelassen hat. Auch die kurze Affäre mit Niall Horan gehört nun der Vergangenheit an. Wird sie jetzt auch Samuel Krost verlassen? Die ständige On-/Off-Beziehung mit Justin Bieber hat Selena Gomez offensichtlich ziemlich mitgenommen. Erst vor Kurzem bestätigte sie, dass sie mit der Beziehung des Traumpaares Jelena durch ist und es keine weiteren Dates mehr geben wird. Schließlich hat Biebs ihr das...

  • News
  • 09.02.16
Freizeit

Will Selena Gomez zurück zu Justin Bieber?

Bereits seit über einem Jahr sind Justin Bieber und Selena Gomez schon getrennt. Auch wenn es nicht die erste Trennung war, so scheint sie nun doch endgültig zu sein. Oder möchte SelGo womöglich zurück zu ihrem Ex-Freund? Selena Gomez hat jetzt wohl endgültig einen Schlussstrich unter ihrer Beziehung mit Justin Bieber gezogen. In einem Interview offenbarte sie, dass sie kein Date mehr mit dem Sänger möchte und vor allem keine weitere Beziehung mehr. Damit scheint das Liebescomeback von Jelena...

  • News
  • 04.02.16
Freizeit

Nach Justin Bieber: Sind Selena Gomez und Samuel Krost zusammen?

Noch vor einigen Wochen sah es ganz danach aus, dass Selena Gomez nach ihrer ständigen On-/Off-Beziehung mit ihrem Ex-Freundin Justin Bieber endlich einen Mann gefunden hat, der sie glücklich macht: Samuel Krost. Doch womöglich könnte diese Beziehung schon wieder ein Ende haben… Schon im November traf sich SelGo mit Samuel Krost. Die beiden hatten ein Date in einem angesagten Restaurant. Bilder zeigen, dass Selena und Samuel auch Händchen gehalten haben, was natürlich darauf hindeuten könnte,...

  • News
  • 03.02.16
Freizeit

Wegen Samuel Krost: Haben Selena Gomez und Justin Bieber Streit?

Wie erst kürzlich bekannt wurde, haben Selena Gomez und Justin Bieber immer noch Kontakt. Doch mittlerweile scheint der ziemlich einseitig geworden zu sein. Seit SelGo sich mit Samuel Krost trifft, hat sie nämlich keine Zeit mehr für ihren Ex-Freund… Das hätte Justin Bieber von seiner Ex-Freundin wohl nicht erwartet. Trotz Trennung haben die beiden mittlerweile nämlich wieder einen guten Kontakt zueinander. Sie telefonierten mindestens einmal die Woche und Selena Gomez war offenbar auch immer...

  • News
  • 31.01.16
Freizeit

Haben Selena Gomez und Justin Bieber immer noch Kontakt?

Nach einem Liebescomeback von Jelena sieht es im Moment nicht aus. Selena Gomez datet Samuel Krost und Justin Bieber amüsiert sich wohl immer noch mit Kourtney Kardashian. Haben die beiden trotz allem noch Kontakt? Ganz voneinander losgekommen sind Selena Gomez und ihr Ex-Freund Justin Bieber wohl nicht. Obwohl beide in der letzten Zeit viele Dates und hin und wieder kurze Beziehungen hatten, hat das ehemalige Paar laut “Hollywoodlife” immer noch ein freundschaftliches Verhältnis zueinander....

  • News
  • 30.01.16
Freizeit

Justin Bieber: Süßer Liebesbeweis für Selena Gomez?

Auch wenn es die letzte Zeit nicht gerade danach aussah, dass Justin Bieber noch an seine Ex-Freundin Selena Gomez denkt, so ist das doch der Beweis dafür. In einer Hotelbar sang der Sänger nämlich einen Song, an den sich die Jelena Fans noch gut erinnern werden… Die Überraschung war groß, als sich der 21-Jährige in einer Hotelbar in Beverly Hills ans Klavier saß und begann, einen Song zu singen. Doch Biebs wählte nicht irgendeinen Song aus. Er spielte das Lied “Nothing Like Us”, das er 2013...

  • News
  • 29.01.16
Freizeit

Wegen Selena Gomez: Ist Justin Bieber eifersüchtig auf Samuel Krost?

Selena Gomez scheint nun endlich mit ihrem Ex-Freund abgeschlossen zu haben und ist bereit für eine neue Beziehung. Aktuell datet sie deshalb Samuel Krost. Doch Gerüchte behauptet nun, dass sie damit bei Justin Bieber ein regelrechtes Eifersuchtsdrama auslöst… Selena Gomez hat die turbulente Beziehung mit Justin Bieber wohl endlich hinter sich gelassen. Doch erst kürzlich nannte der seine Ex-Freundin noch “die Liebe meines Lebens”. Allerdings datete auch er andere Frauen, wenn man da an den...

  • News
  • 28.01.16
Freizeit

Nach Niall Horan: Süßes Foto von Selena Gomez und Samuel Krost!

Eigentlich dachten die Fans, dass Selena Gomez mit Niall Horan zusammen ist. Doch ein aktueller Schnappschuss verrät, dass sich die Sängerin wohl mit Samuel Krost trifft. Hat sie sich von dem One Direction Mitglied also endgültig getrennt? Schon vor einiger Zeit scheinen SelGo und Niall Horan getrennte Wege zu gehen. Laut einigen Gerüchten war die Sängerin noch nicht bereit für eine neue Beziehung nach ihrer großen Liebe Justin Bieber. Nun scheint sich das Blatt gewendet zu haben. Ein aktueller...

  • News
  • 25.01.16
Freizeit

One Direction: Hat Selena Gomez Niall Horan für Samuel Krost verlassen?

Schlechte Karten für Niall Horan: Alles sieht danach aus, als habe Selena Gomez den One Direction-Star für einen anderen Mann verlassen! Der Glückliche heißt Samuel Krost, hat ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium und arbeitet nebenbei als Model… Eigentlich dachte man ja, zwischen Selena Gomez und Niall Horan hätte sich in den letzten Monaten mehr entwickelt, da überrascht uns die 23-Jährige mit einem neuen Mann: In den letzten Tagen soll die Sängerin verdächtig viel Zeit mit Samuel Krost...

  • News
  • 22.01.16
Freizeit

Nach Niall Horan & Justin Bieber: Ist Samuel Krost der Richtige für Selena Gomez?

Nach Niall Horan und Justin Bieber soll sich Selena Gomez jetzt Hals über Kopf in einen neuen Jungen verliebt haben: Der glückliche heißt Samuel Krost! Doch gelingt es der Sängerin tatsächlich, endlich mit ihren Exfreunden endgültig abzuschließen? Vor wenigen Tagen wurde Selena Gomez bei einem Clubbesuch in Beverly Hills gesichtet. An sich nichts besonderes, wäre da nicht ein unbekannter Mann an ihrer Seite gewesen! Und eines steht fest: Ihr Begeleiter war weder Justin Bieber noch Niall Horan....

  • News
  • 20.01.16
Freizeit

Nach Justin Bieber: Ist das der neue Freund von Selena Gomez?

Die Bilder sprechen für sich. Vor Kurzem wurde noch ein Liebescomeback von Selena Gomez und ihrem Ex-Freundin Justin Bieber vermutet. Doch danach sieht es jetzt nicht aus, denn offenbar hat die Sängerin einen neuen Freund. Auch er ist kein Unbekannter, schließlich ist er der beste Freund von Gigi Hadid. Jetzt wurden die beiden turtelnd bei einem Dinner in New York gesehen. Zwar war noch ein weiterer Freund der beiden dabei, doch als dieser auf die Toilette verschwand, gab es für Sel und Samuel...

  • News
  • 11.11.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.