Justin Bieber: Süßer Liebesbeweis für Selena Gomez?

Auch wenn es die letzte Zeit nicht gerade danach aussah, dass Justin Bieber noch an seine Ex-Freundin Selena Gomez denkt, so ist das doch der Beweis dafür. In einer Hotelbar sang der Sänger nämlich einen Song, an den sich die Jelena Fans noch gut erinnern werden…

Die Überraschung war groß, als sich der 21-Jährige in einer Hotelbar in Beverly Hills ans Klavier saß und begann, einen Song zu singen. Doch Biebs wählte nicht irgendeinen Song aus. Er spielte das Lied “Nothing Like Us”, das er 2013 nach der Trennung von Selena Gomez schrieb. In dem Track geht es um die Trennung des ehemaligen Traumpaares Jelena. Während der Perfomance wirkte Justin Bieber laut “Hollywoodlife” plötzlich sehr traurig und bedrückt. Hat ihn das Lied vielleicht zu sehr an die Beziehung mit SelGo erinnert?

Eifersucht wegen Samuel Krost?

Zufällig hat der Sänger das Lied sicher nicht ausgewählt. Schließlich ist der Song schon drei Jahre alt und Biebs hätte noch eine Menge anderer Lieder singen können. In der Hotelbar haben auch die beiden viel Zeit zusammen verbracht. Zuletzt sah man Justin Bieber und Selena Gomez in November hier. Die beiden spielten auch hier einige Lieder am Klavier. Womöglich war also diese kleine Ständchen an weiterer Liebesbeweis an seine Ex-Freundin. Gerade eben wurde schließlich bekannt, dass sich SelGo mit Samuel Krost trifft und es sieht auch ganz danach aus, dass es langsam ernst wird. Hat Biebs mit dem süßen Liebesbeweis noch eine Chance bei ihr?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.