Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Samuel Bartz

Beiträge zum Thema Samuel Bartz

Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Dieser Darsteller kündigt auf Instagram seinen Ausstieg an! (UPDATE)

Es sieht so aus, als müssten wir uns bald wieder von einem bekannten Gesicht aus Berlin - Tag und Nacht verabschieden - und dieses Mal wohl für längere Zeit! Das hat Malte-Darsteller Samuel Bartz jetzt auf Instagram angedeutet… Schon vor einigen Wochen hat Malte die Stadt verlassen: Nachdem er die Schnitte zerstört hat, haben ihn Basti, Paula und sein Bruder Jannes zu seiner Mutter nach Münster geschickt. Inzwischen ist er bei Berlin - Tag und Nacht jedoch wieder in der Hauptstadt zurück....

  • Berlin
  • Berlin
  • 28.08.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Ausraster bei Malte/ Samuel Bartz!

Bei “Berlin - Tag und Nacht” spielt er nur den vorlauten Malte Habich. Im normalen Leben ist Samuel Bartz ein sympatischer Zeitgenosse. Aber aus diesem Grund rastet er jetzt völlig aus! Es geht um seinen geliebten Mercedes. Dass die Schauspieler von “Berlin - Tag und Nacht” keine Hollywood-Gagen bekommen ist wahrscheinlich klar. Für ihre kleinen Träume müssen Samuel Bart und Co. regelmäßig Geld beiseite legen. Der Malte-Darsteller hat sich erst vor kurzem damit einen persönlichen Wunsch...

  • News
  • 31.07.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: So süß sind Malte/ Samuel Bartz und seine Freundin! (FOTO)

Bei Berlin - Tag und Nacht hatte Malte bisher nicht viel Glück in der Liebe. Im wahren Leben hingegen scheint Samuel Bartz seine bessere Hälfte schon gefunden zu haben: Seine Freundin hat ein süßes Pärchenfoto gepostet. In den letzten Monaten ging es für Malte bei Berlin - Tag und Nacht ziemlich wild zu. Der Bruder von Jannes hat Paulas Frisörsalon “Schnitte” zerstört und ist danach erst einmal aus der Hauptstadt verschwunden. Inzwischen ist er wieder zurück. Bei BTN hatte er, seit er nach...

  • Berlin
  • Berlin
  • 31.07.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Malte jetzt aus?

Schock für Malte: Paula will ihn bei Berlin - Tag und Nacht zurück nach Münster schicken! Das gefällt dem Sohn von Theo ganz und gar nicht. Er zerstört den Frisörsalon seiner Tante - hat er damit sein Ende in der Hauptstadt besiegelt? Wartet da der nächste Abschied bei Berlin - Tag und Nacht auf uns? Es sieht ganz so aus, denn Malte scheint gestern sein Schicksal besiegelt zu haben. Zunächst randalierte er in der Schule und erfuhr, dass er seinen Abschluss nicht geschafft hat. Seine Tante Paula...

  • Berlin
  • Berlin
  • 10.07.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Malte aus?

Gestern Abend hat es Malte geschafft: Er wurde bei Berlin - Tag und Nacht von der Schule verwiesen und ist stolz darauf. Doch mit den Konsequenzen hat er nicht gerechnet: Seine Mama will, dass er nach Münster zurückkommt. Steigt er bei BTN aus? In den letzten Monaten war es nicht immer einfach mit Malte: Seit Theo weg ist, scheint er außer Rand und Band zu sein. Auch, dass sein großer Bruder ins Loft gezogen ist, findet Malte alles andere als cool. Die Schule bei Berlin - Tag und Nacht nervt...

  • Berlin
  • Berlin
  • 04.05.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wie heißt Jannes im wahren Leben?

Seit einigen Monaten ist Jannes nun schon ein fester Bestandteil im Cast von Berlin - Tag und Nacht. Er kommt besonders bei den weiblichen Fans gut an, und immer wieder stellen sie sich die Frage, wie der Darsteller wohl im wahren Leben heißen mag… Zunächst waren die Fans ja skeptisch, als nach Theo auch noch seine beiden Söhne nach Berlin zogen. Der Bruder von Paula ist bei den Zuschauern nicht wirklich gut angekommen! Auch Malte tut sich noch immer schwer, während Jannes vor allem bei den...

  • News
  • 11.01.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Zeigt uns Malte/ Samuel Bartz hier seine Freundin?

Bei Berlin - Tag und Nacht scheint sich Malte in Aylin verknallt zu haben. Im wahren Leben könnte uns Samuel Bartz auf Snapchat jetzt seine Freundin präsentiert haben: Er posiert mit einem Mädchen, das er augenscheinlich “Bae” nennt! Malte kann es einfach nicht fassen: Was will Aylin denn nur von ihm? Die beiden verstehen sich richtig gut, doch die Nichte von Joe ist sich nicht sicher, ob sie mehr will als nur Freundschaft. Wird sie bei Berlin - Tag und Nacht mit malte ihr erstes Mal haben oder...

  • News
  • 28.07.16
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Malte?

Seit gestern gibt es bei Berlin - Tag und Nacht ein dauerhaft neues Gesicht: Malte ist bei seinem Papa Theo eingezogen! Doch wer ist der junge Mann, und wie heißt der Schauspieler, der den neuen Charakter bei BTN verkörpert? Malte haben wir bei BTN schon vor einigen Wochen kennengelernt: Der junge Mann ist der Sohn von Theo und war damals von zuhause ausgerissen mit dem Plan, die Schule zu schmeißen. Er wohnt eigentlich in Hamburg bei seiner Mama, doch seit gestern darf er bei Berlin - Tag und...

  • News
  • 14.06.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.