Salvia

3 Bilder

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Cori Met
Cori Met | Labenz | am 18.09.2013 | 124 mal gelesen

...oder der Gärtner hat noch viel zu tun Der nächste Blogeintrag war schon fertig geschrieben, doch meine Zeit ist eng bemessen, daher wird es nun viel Text geben. Indra und Geschwinds Orden (ev. Ist es auch Bijou des Prärie), haben nun einen Platz im Beet unter dem Kirschbaum gefunden, dafür wandert die unbekannte Kletterrose in den Rosenpark. Zwei Minikiwi Pflanzen habe ich gerade erhalten. Ich wollte sie jetzt noch...

1 Bild

frustrierende Rückschläge und was mich wieder aufbaut

Cori Met
Cori Met | Labenz | am 13.02.2013 | 201 mal gelesen

Und wieder lasse ich Sämlinge, Hund und Katzen in der Obhut meines Liebsten. Am Wochenende habe ich gesehen, dass die Teufelskralle und die Balsamgurke zu keimen beginnen. Neue Salvias sind ebenfalls ausgesät. Leider ist die Keimrate bei den bisherigen Aussaaten sehr gering. Ob dies an der Pflege meines Liebsten, oder am Alter des Saatguts liegt, vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht tut sich doch noch etwas im Laufe der...

1 Bild

Aussaatpläne mit vielen Salvias 2

Cori Met
Cori Met | Labenz | am 13.01.2013 | 248 mal gelesen

Labenz: CarpeDiem | Meine Aussaatpläne sind dieses Jahr gewaltig, alleine 27 verschiedene Salvias möchte ich ab Februar aussäen. Ich bin selbst schon gespannt, ob ich es schaffe, meine Pläne einzuhalten... Hoffentlich keimen auch viele... Was ich sonst noch so plane ist auch unter: carpediem-living.blogspot.de zu lesen Salvia aurita Salvia bulleyana Salvia campanulata Salvia columbariae Salvia dolichantha Salvia greggi x...