Sünde

1 Bild

FELIX: Wer Schläft der sündigt nicht!

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 10.01.2021 | 29 mal gelesen

österreich (Österreich): Kelchsau | Schnappschuss

1 Bild

Christi Sündenvergebung

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | am 21.02.2019 | 14 mal gelesen

Himmels-Politik 21 Feb 2019. : 1 Joh 1, 8 Wenn wir sagen, dass wir keine Sünde haben, betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. 9 Wenn wir unsere Sünden bekennen, ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von jeder Ungerechtigkeit. : Gott ist reinste Liebe. Gott ist reinste Wahrheit. Beide verzeihen keinerlei Haltungen des Neids, der Missgunst, des Hasses, der...

1 Bild

Spruch des Tages am Dienstag

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 08.05.2018 | 186 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Die Suche nach Gott ... #erlebeGott

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 24.04.2018 | 14 mal gelesen

Alle Menschen sind auf der Suche nach Gott. Sie brauchen die Quelle des Lebens, einen Sinn und ein Ziel im Leben; sie brauchen Annahme, Liebe, Vergebung, Heilung ihres verwundeten Herzen und den Geist Gottes, der die Leere im Herzen füllt. Sie suchen in allen möglichen Dingen, ob sie da vielleicht die Erfüllung finden. Aber nur bei Jesus Christus finden wir den Zugang zu Gott. Gott hat Antwort für dich. Aber suche nicht...

1 Bild

Erzähle den Menschen in deiner Umgebung von Jesus und verändere dabei die Welt. ShareTheGospel.today

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 11.10.2016 | 15 mal gelesen

#ShareTheGospel – Teile das Evangelium Erzähle den Menschen in deiner Umgebung von Jesus und verändere dabei die Welt. Teile die BESTE Botschaft aller Zeiten mit deinen Freunden, Arbeitskollegen … Menschen brauchen Jesus, weil sie ohne ihn für ewig verloren sind. Jesus bietet ALLEN Rettung an (vgl. 1. Tim. 2, 4). Ermutige deine Freunde, über eine Beziehung zu Jesus nachzudenken. Wir sind mutig, weil wir Hoffnung...

1 Bild

www.ShareTheGospel.today - Lassst uns unseren Glauben - mit Menschen teilen, die Jesus noch nicht als ihren Herrn und Erlöser angenommen haben.

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 30.09.2016 | 26 mal gelesen

Teile die BESTE Botschaft aller Zeiten mit deinen Freunden, Arbeitskollegen … Ermutige deine Freunde, über eine Beziehung zu Jesus nachzudenken. Wir sind mutig, weil wir Hoffnung haben – 2. Kor. 3,12 Innerhalb unserer kostenlosen Smartphone App www.app.erlebegott.de in der Kategorie “Bilder” findest Du Fotos, die Du teilen kannst.

1 Bild

In Jesus Christus haben wir unbegrenzte Vergebung für alle Sünden - Click2life Ministry

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 15.06.2016 | 25 mal gelesen

In Christus haben wir unbegrenzte Vergebung für alle Sünden – in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Gott hat Wohlgefallen daran, dich mit Seiner Gnade zu überschütten. Nie mehr wirst du von Gott verdammt oder von Ihm getrennt werden (Römer 8,1-2.31-39). Selbst wenn du versagst, rechnet dir Gott die Sünden nicht an. Jesus trug sie alle, damit du Freude und den Frieden erfahren kannst, die aus der Befreiung von Sünde und...

1 Bild

Das Evangelium ist die beste Botschaft aller Zeiten - Evangelist Andreas Keiper

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 18.02.2016 | 48 mal gelesen

Wenn du anderen bezeugst, dass das Evangelium Jesu Christi das einzige Evangelium, der einzige Weg zu Gott ist, dann verkündigst du nicht nur deine eigene Meinung, sondern die von Gott offenbarte Wahrheit. Du verkündigst das Evangelium Christi nicht einfach, weil du es kennst, weil es deiner Persönlichkeit entspricht oder weil du intolerant oder exklusiv erscheinen willst, sondern weil es der einzige von Gott verordnete Weg...

1 Bild

JESUS will alle Menschen aus der Macht der Finsternis entreißen und ins Licht stellen

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 24.06.2015 | 68 mal gelesen

Die Macht der Finsternis kann man überall gut sehen. Da ist so viel Hoffnungslosigkeit und Alkoholismus, soviel Gier nach Leben und sexuelle Freiheit. Manche merken gar nicht, wie sehr der Teufel sie reitet; sie mögen dieses Leben. Jesus will uns reinigen und alle Schuld vergeben; dass ist die “Eintrittskarte” in das Reich Gottes ... Die ganze Andacht auf Click2life Ministry lesen

1 Bild

Glauben entdecken und Gott persönlich kennenlernen - DU bist unendlich geliebt!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 05.05.2015 | 56 mal gelesen

Gott persönlich kennenlernen... Zu einem Leben in der Gemeinschaft mit Gott gibt es nur einen Weg. Aber jeder Mensch wird auf diesem Weg anders geführt. Dabei haben sich die vier Schritte, die im Folgenden geschildert werden, als eine hilfreiche Leitlinie erwiesen... Click2life Ministry Wir sind ein konfessionsunabhängiger Dienst, welcher u.a. Denkanstöße zum christlichen Glauben im Alltag bietet. Ziel unseres...

1 Bild

Glauben entdecken und Gott persönlich kennenlernen - ErlebeGott.de

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 25.03.2015 | 36 mal gelesen

Zu einem Leben in der Gemeinschaft mit Gott gibt es nur einen Weg. Aber jeder Mensch wird auf diesem Weg anders geführt. Dabei haben sich die vier Schritte, die im Folgenden geschildert werden, als eine hilfreiche Leitlinie erwiesen... weiterlesen

1 Bild

Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) unterstützt Kongress radikaler Christen 1

Kai Debus
Kai Debus | Hamburg | am 27.02.2015 | 131 mal gelesen

Hamburg: Rathaus | Radikale Christen veranstalten in Hamburg einen Kongress. Sie halten Abtreibung "für das größte Verbrechen" und Homosexualität für "Sünde". Schirmherr dieser Veranstaltung ist der alte und neue Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg, Olaf Scholz (SPD). Kritik an umstrittenen Positionen der Veranstalter zum Islam, zur Homosexualität oder zur Abtreibung äußert er nicht. Der SPD-Senat lehnte eine Stellungnahme...

1 Bild

Die Endzeit leugnen heißt, Jesus als Lügner hinstellen!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 08.12.2014 | 121 mal gelesen

Entweder glauben wir, was uns Gottes Sohn sagt, oder wir entscheiden uns dafür, ihm nicht zu glauben. Was nichts anderes bedeutet, als zu sagen, dass Jesus ein übler Lügner gewesen sei. Wir entscheiden uns dafür, Jesus zu glauben! Er kam vor rund 2.000 Jahren in die Welt, um die Strafe, die wir wegen all den Müll und all den Sünden, die wir tagtäglich begehen, eigentlich verdient hätten, auf sich zu nehmen. Er starb für...

1 Bild

Click2life Ministry | Jesus sucht nicht Bewunderer, sondern Nachfolger!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 03.11.2014 | 86 mal gelesen

Wer als Christ seine Identität mit Jesus in der täglichen Lebensgestaltung nicht sichtbar werden lässt, macht dem Namen Jesus Christus wenig Ehre. Umgekehrt ist eine erkennbar christliche Lebensführung ein deutlicher Hinweis auf den Namensgeber selbst und ehrt diesen. Das sollte Ziel aller Christen sein. www.click2life.de

2 Bilder

GNTM 2014: Das hat Stefanie Giesinger mit nach Deutschland genommen

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 16.05.2014 | 1109 mal gelesen

Die diesjährige „GNTM“ –Gewinnerin Stefanie Giesinger darf nach dem vielen Reisen mit Heidi Klum und Co. nun ihren Sieg in Deutschland feiern. Was hat sie aus Amerika mit nach Deutschland genommen? Die Gewinnerin der „Germany’s next Topmodel“ –Show Stefanie Giesinger hat es geschafft, sie hat sich ihren Traum erfüllt, wovon Millionen von Mädchen schwärmen. Nun ziert die 17-Jährige das kommende Cosmopolitan Cover, das ab...

1 Bild

Wer ist eintrittsberechtigt?

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 02.05.2014 | 125 mal gelesen

Neulich bekamen wir ein hoch modernes Türschloss. Nachdem ein Code eingegeben war, mussten alle Hausbewohner mit ihren Zeigefingerkuppen über ein Fensterchen fahren. Danach brauchten wir nur noch auf einen Knopf zu drücken und den Finger auf das Fensterchen zu legen, und die Tür ging auf. Die Sorge um einen verlorenen Schlüssel gibt es jetzt für uns nicht mehr. Mir fielen die »Sieben Geißlein« ein. Denen wäre durch ein...

1 Bild

Keiner ist perfekt – Nobody is perfect!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 02.04.2014 | 129 mal gelesen

Keiner ist perfekt »Keiner ist ohne Fehler!« Damit entschuldigen wir unser Fehlverhalten und solidarisieren uns so mit unseren Nachbarn und Freunden. Oft trösten wir uns damit, dass sie gröbere Fehler machen und noch tiefer in die Fettnäpfchen treten als wir. Aber bei Gott kommt es nicht auf viele oder wenige Fehler an. Doch unser stolzes Herz tut sich außerordentlich schwer, sein Versagen und seine Schuld einzusehen...

9 Bilder

Harry Styles: Er bereut seine Tattoo-Sünden!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.08.2013 | 1790 mal gelesen

Kommt der One Direction-Star nun doch zur Vernunft? Tattoo-Fan Harry Styles gibt zu, dass er nicht alle seiner vielen Tattoos schön findet. Doch welches Hautbild würde sich der One Direction-Sänger am liebsten wieder entfernen lassen? Und welcher gute Freund stach Harry Styles das Tattoo? Seit dem Anfang seiner Karriere hat sich der Körper von Harry Styles stark verändert: Natürlich ist er auch reifer geworden, aber vor...

1 Bild

Kann denn Kuchen Sünde sein ... 16

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 17.06.2013 | 129 mal gelesen

Schnappschuss

Florian David Fitz ein Sündiger? Nicht viele Gemeinsamkeiten mit Jesus

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.12.2012 | 899 mal gelesen

Florian David Fitz hat bereits das siebte Gebot gebrochen: „Du sollst nicht stehlen.“ Wie der Schauspieler zugibt, habe er mit elf Jahren bereits Spielzeug aus Habgier geklaut. Ob er noch andere Gebote gebrochen hat und wie er im Allgemeinen zu Jesus steht, verriet Fitz in einem Interview anlässlich seines aktuellen Films „Jesus liebt mich“. Ist der Star auch im echten Leben mit dem Messias vergleichbar? (Bild: Nadja...

3 Bilder

Ein Reisegutschein für das Leben 5

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 11.11.2012 | 1136 mal gelesen

Heute geht es bei mir nicht um ein Quiz - wie gestern - es gibt aber dennoch etwas zu gewinnen! Es geht irgendwie auch um ein Buch - sogar um DAS BUCH, wenn man so will. Beim heutigen Auftaktgottesdienst mit Pastor Martin Römer zum Beginn des Glaubenskurses "SPUR 8" in der Region Pattensen gab es einen 'persönlichen Gutschein für eine Reise ins Land des Glaubens'. Jeder aus der Region Pattensen ist herzlich eingeladen,...

1 Bild

Wer schläft der sündigt nicht 4

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 05.11.2012 | 178 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Jugendsünde - Dauergewellt bis zum Anschlag :-)) 34

Silke M.
Silke M. | Burgwedel | am 09.09.2012 | 382 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Jugendsünde Teil 2, ich war irgendwas unter 20..... 42

Silke M.
Silke M. | Burgwedel | am 08.09.2012 | 412 mal gelesen

Schnappschuss