Harry Styles: Er bereut seine Tattoo-Sünden!

Kommt der One Direction-Star nun doch zur Vernunft? Tattoo-Fan Harry Styles gibt zu, dass er nicht alle seiner vielen Tattoos schön findet. Doch welches Hautbild würde sich der One Direction-Sänger am liebsten wieder entfernen lassen? Und welcher gute Freund stach Harry Styles das Tattoo?

Seit dem Anfang seiner Karriere hat sich der Körper von Harry Styles stark verändert: Natürlich ist er auch reifer geworden, aber vor allem die viele Farbe unter seiner Haut hat in den letzten Monaten erheblich zugenommen: Harry Styles lässt sich andauernd etwas neue tattoowieren. Doch bei so manchem Tattoo liegt die Frage schon nahe, ob er das wirklich ein leben Lang auf seiner Haut mit sich herumtragen will? Man bedenke den riesigen Schmetterling auf der Brust des One Direction-Stars, die zwei herausstechenden Schwalben am Schlüsselbein oder so manche plumpe Herzen und Sterne in schlichtem Schwarz.

Die sind einfach schrecklich!

Jetzt gibt Harry Styles gegenüber dem We love Pop Magazin zu, dass er es bereut: "Ich bereue dieses hier an meinem Handgelenk". Gemeint ist damit laut Promiflash ein kleines Vorhängeschloss, dass ihm Sängerkollege Ed Sheeran selbst gestochen hat. Weiter erklärt der One Direction-Star: "Ich bereue es. Ich meine, die sind einfach scheiße. Es gibt einige, die meine Freunde gemacht haben und andere, die einfach schrecklich sind". Welche genau Harry Styles jetzt zu den "Schrecklichen" zählt, bleibt offen. Ist der große Schmetterling wohl dabei?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.