säubern

1 Bild

Es ist ein ewiger Kampf gegen die Sauberkeit 13

Jost Kremmler
Jost Kremmler | Potsdam | am 23.05.2018 | 96 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema säubern
19
12
12
10
4 Bilder

Ein Hase bei der Körperpflege

Peter Müller
Peter Müller | Wallersheim | am 25.06.2017 | 38 mal gelesen

Morgens früh ... bei Gegenwind ...

1 Bild

Katzenwäsche | Natur | Tiere

Markus Wiese
Markus Wiese | Garbsen | am 01.09.2015 | 45 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wie reinige ich einen Grill richtig?

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 17.07.2013 | 98 mal gelesen

Hochsommer in Deutschland bedeutet perfektes Wetter zum Grillen! Wenn da nicht immer das Putzen des Grills wäre. Hier sind einige Tipps zum Reinigen, damit sie ihn bei so tollem Wetter gleich wieder nutzen können. Drahtbürste Eine Möglichkeit den Grill zu säubern, ist mit der Drahtbürste. Wenn der Rost abgekühlt ist, einfach mit dieser Bürste den Dreck entfernen. Mehr müssen Sie gar nicht machen, da die Hitze beim...

14 Bilder

Was beim Teich säubern, so alles zu sehen ist. 21

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Barsinghausen | am 18.04.2013 | 645 mal gelesen

Barsinghausen: Gartenteich | Heute habe ich endlich die vielen Grünalgen vom Teich geangelt,natürlich beäugte ich dann alles mit Argusaugen,damit auch kein Tier darin bleibt,dabei habe ich viel entdeckt,sogar zwei ganz kleine Frösche,das können doch noch keine Neuen sein.Molche fand ich jede Menge und auch Libellenlarven,zudem ganz viele Schnecken.Natürlich auch zwei große Frösche,den einen hatte ich schon im Netz,er sprang aber schnell hinaus,zurück ins...

Säubern, Glätten, Pressen - LVR-Werkstatt bereitet "Köln-Flocken" auf

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 18.04.2012 | 104 mal gelesen

Seit dem Einsturz des Historischen Archivs der Stadt Köln im März 2009 hilft der Landschaftsverband Rheinland (LVR) dabei, stark fragmentierte Archivalien - die sogenannten "Köln-Flocken" - restauratorisch zu behandeln. Dabei handelt es sich um Überlieferungen aller im Archiv vorhandenen Epochen, die beim Einsturz von Gesteinen oder Metallstücken aus ihrem Zusammenhang gerissen und stark beschädigt worden sind. Das...

Ratgeber - Reinigungstipp - PVC-Böden säubern und zum Glänzen bringen

Simon Scharfenberger
Simon Scharfenberger | Friedrichshafen | am 17.12.2010 | 2538 mal gelesen

PVC-Böden gehören nicht zu der Art von Böden, die sich nur sehr schwer reinigen lassen, ganz im Gegenteil, PVC-Böden zu säubern ist für gewöhnlich sehr einfach. Dennoch sieht es immer gut aus, wenn diese schön glänzen. Hierzu ein einfacher Trick: Ihr reinigt euren PVC-Boden mit Wasser und Milch! Dabei müsst ihr nur Wasser und Milch in gleicher Menge zusammen mischen und anschließend den Boden putzen. Bei mir hat...

Ratgeber - Reinigunstipp - Filzstift Flecken aus der Kleidung der Kinder herausbekommen

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 16.12.2010 | 351 mal gelesen

Kleinkinder in Verbindung mit Filzstiften geht selten gut. Deswegen habe ich euch einmal einen Tipp , wie ihr die Filzstiftflecken wieder aus der Kleidung eurer kleinen Maler bekommt. Ihr legt die Stelle des Kleidungsstücks, welches mit Filzstift bemalt wurde, in Milch, tupft es vorsichtig ab, bis ihr keinen Filzstiftfleck mehr erkennen könnt. Anschließend wascht ihr das Kleidungsstück, wie gewöhnlich und schon ist...

Ratgeber - Reinigungstipp - Treppe schnell und effektiv putzen

Thomas Weber
Thomas Weber | Gerlingen | am 15.12.2010 | 706 mal gelesen

Hier ein kleiner Reinigungstipp, wie man am schnellsten die Treppen putzt. Am besten ihr nehmt zwei Tücher, eines davon macht ihr nass. Nun nehmt ihr jeweils in eine Hand ein Tuch und fangt an die Treppe zu putzen: Ihr wischt von oben nach unten die Treppen und fangt auf der obersten Stufe an, mit dem ersten Tuch zu putzen. Sobald ihr fertig seid, macht ihr das mit der zweiten Stufe und nehmt zusätzlich die linke...