Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

russische Kultur

Beiträge zum Thema russische Kultur

Kultur
Der Don Kosaken Chor hat Aufstellung genommen und los geht´s ...
3 Bilder

DON KOSAKEN CHOR SERGE JAROFF ®

Der wohl berühmteste Chor der Welt Heute unter der Leitung von WANJA HLIBKA … ist Gesang in Reinform Ich habe sie schon einmal gesehen und gehört. Die Männer des Don Kosaken Chores scheinen nicht zu altern. Und doch, es gibt ihn … den Generationenwechsel. Und trotz des Wechsels, sind sie einmalig. Die Annahme, es handele sich bei den Sängern um Russen, ist jedoch falsch. Die meisten Sänger kommen aus der Ukraine und sind weder mit dem Don in direkte Verbindung zu bringen, wie mit den Kosaken....

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 30.12.17
  • 16
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.