Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Russell Simmons

Beiträge zum Thema Russell Simmons

Freizeit

Überraschung bei GNTM: Wird Hana Nitsche heiraten? (Foto)

Steht bereits das nächste Model von GNTM in den Startlöchern, den Bund der Ehe einzugehen? Hana Nitsche zeigt auf Instagram Fotos im schicken Brautlook. Doch offiziell ist das Model eigentlich Single… Was für eine Überraschung. Eigentlich gab das Model immer an, Single zu sein. Doch die aktuellen Instagram-Bilder von Hana Nitsche sprechen eine andere Sprache. Mit wunderschönen Locken, auffälligem Ohrschmuck und Perlen in den Haaren steht die ehemalige Kandidatin von “Germany’s Next Topmodel”...

  • News
  • 02.12.15
Freizeit

GNTM: Versucht sich Hana Nitsche als Sängerin?

Strebt die Ex GNTM-Kandidatin Hana Nitsche nun eine Gesangskarriere an? Das Model nimmt offenbar Gesangsunterricht. Seit gestern gibt es auch für uns eine Kostprobe ihrer Stimme: Ex-Freund Russell Simmons postete ein Video von einer kurzen Gesangseinlage des Models auf Instagram. Sie kann singen und modeln? Das kann nicht sein denken Sie jetzt vielleicht. Doch. Bei der ehemaligen „Germanys Next Topmodel“-Kandidatin Hana Nitsche ist das möglich. Erst gestern veröffentliche ihr Ex-Freund und...

  • News
  • 04.03.15
Freizeit

GNTM: Ist Hana Nitsche magersüchtig?

In der Castingsshow von Heidi Klum „Germany’s Next Topmodel“ belegte Hana Nitsche 2007 den dritten Platz. Die 26-Jährige war immer schon sehr schlank, doch sie hatte damals noch schöne weibliche Kurven. Jetzt scheint sie noch mehr abgenommen zu haben und fast nur noch Haut und Knochen zu sein. Hat sie etwa Probleme mit Magersucht? Ist die ehemalige GNTM-Kandidatin Hana Nitsche magersüchtig? (Bild: ProSieben s.Oliver Stephan Pick) Die ehemalige Kandidatin von „Germany’s Next Topmodel“ Hana...

  • News
  • 19.11.13
Freizeit

GNTM: Hana Nitsche träumt von Hochzeit - Liebescomeback mit Russell Simmons?

Ist Hana Nitsche, die 2007 durch „Germany’s Next Topmodel“ bekannt wurde, bereit zu heiraten? Zwar hatte sie sich im Februar diesen Jahres von ihrem Freund Russell Simmons getrennt, jedoch wurden die beiden wieder zusammen gesehen. Wie ernst nehmen es die beiden dieses Mal? Kann man schon die Hochzeitsglocken läuten hören? Hana überraschte ihre Fans mit einem sehr eindeutigen Bild! Seit ihrer Drittplatzierung bei „Germany’s Next Topmodel“ im Jahr 2007 hat Hana Nitsche viel erreicht. Neben ihrer...

  • News
  • 14.06.13
Freizeit

GNTM: Liebes-Comeback bei Model Hana Nitsche und Russell Simmons?

Gibt es ein Liebes-Comeback der 27-Jährigen Ex-„GNTM“-Kandidatin Hana Nitsche und dem 28 Jahre älteren amerikanischen Unternehmer Russell Simmons? Die beiden wurden gestern auf dem roten Teppich bei der Premiere des Films „The Incredible Burt Wonderstone“ gesehen. Haben Hana und Russell vielleicht wieder zueinander gefunden und sind erneut ein Paar? Erst im Februar trennte sich das Paar nach gerade Mal 6 Monaten Beziehung. Die Entfernung soll Grund für das Liebes-Aus von Hana Nitsche und...

  • News
  • 12.03.13
Freizeit

GNTM-Hana Nitsche zeigt sich mit ihrem Lover am Strand von Miami

Die Ex-GNTM-Kandidatin Hana Nitsche scheitn einen neuen Freund zu haben. Der ist kein geringerer als Russell Simmons, in den USA bekannt als Hip-Hop- und Mode-Mogul. Die beiden wurden gemeinsam am Strand von Miami gesehen, wo sie den Paparazzi eindeutige Beweise für eine Beziehung lieferten. Luisa Hartema, die Gewinnerin von GNTM 2012, auf dem Cover der CosmopolitanHana Nitsche nahm an der zweiten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ im Jahr 2007 teil, wo sie den dritten Platz belegen konnte....

  • News
  • 10.12.12
Freizeit

Sind Russell Simmons & Hana Nitsche ein Paar?

Was läuft denn zwischen den beiden? Der 55-jährige Russell Simmons und die 26-jährige Hana Nitsche sind zusammen über den roten Teppich gelaufen. Und das ist nicht das erste Mal, dass die beiden gemeinsam gesehen wurden. Bei einer Ladeneröffnung eines Freundes am 18. Oktober, wurden der Amerikaner und die ehemalige Teilnehmerin von GNTM zusammen gesehen. Kurz darauf liefen die beiden auf dem Angel Ball 2012 miteinander über den roten Teppich. Angeblich habe Russell sogar die Hand von Hana...

  • News
  • 24.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.