GNTM: Ist Hana Nitsche magersüchtig?

In der Castingsshow von Heidi Klum „Germany’s Next Topmodel“ belegte Hana Nitsche 2007 den dritten Platz. Die 26-Jährige war immer schon sehr schlank, doch sie hatte damals noch schöne weibliche Kurven. Jetzt scheint sie noch mehr abgenommen zu haben und fast nur noch Haut und Knochen zu sein. Hat sie etwa Probleme mit Magersucht?

GNTM
Ist die ehemalige GNTM-Kandidatin
Hana Nitsche magersüchtig?
(Bild: ProSieben s.Oliver Stephan Pick)
Die ehemalige Kandidatin von „Germany’s Next Topmodel“ Hana Nitsche schaffte es in der Castingshow mit Heidi Klum 2007 auf Platz drei. Zwar war das Model immer schon ziemlich schlank, doch ihre dennoch schönen weiblichen Kurven machten sie besonders attraktiv. Doch damit scheint es jetzt vorbei zu sein. Sie postete vor Kurzem ein Bild auf Instagram, auf dem sie extrem dünn aussieht. Sie hatte wohl seit wenigen Monaten noch ein paar Kilos abgenommen. Hat sie vielleicht Angst nicht gut genug zu sein und übertreibt es jetzt ein wenig mit dem Sport?

Abnehmen für den Neuen?

Hana Nitsche schoss einen Schnappschuss von sich selbst im Fitnessstudio und postete es auf Instagram. Sie steht dabei vor einem Spiegel und lächelt zufrieden. Die ehemalige GNTM-Kandidatin trägt ein bauchfreies Sportoutfit, bei dem ihr durchtrainierter Körper erst recht zur Geltung kommt. Unter das Bild schrieb sie: „Zurück zu meiner #workout routine. Den faulen Hintern wieder in Form kriegen.“ Ob man das als faul bezeichnen kann, das ist die Frage. Denn von irgendwelchen weiblichen Rundungen fehlt so gut wie jede Spur. Will sie mit ihrer neuen noch schlankeren Figur ihrem Freund und US-Star Russell Simmons gefallen?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.