Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rudi Carrell

Beiträge zum Thema Rudi Carrell

Kultur

Das Leben ist bunt
𝔸𝕃𝕂𝕄𝔸𝔸ℝ wie es singt und lacht!

Am 19. Dezember 1934 wurde Rudolf Wijbrand Kesselaar, besser gekannt als Rudi Carrell, in Alkmaar geboren. Den ersten Bühnenauftritt hatte Carrell am Tag vor seinem 14. Geburtstag. Bei einem Schulabend für Schüler, Eltern und interessierte Alkmaarer führte er als Conférencier durch das Programm. Es war ein so großer Erfolg, dass er alle weiteren Schulabende präsentieren durfte. Bei einer Aufführung von Het gulden Vlies (Das goldene Vlies) durch die Schultheatergruppe im Alkmaarer Theater 1949...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 13.02.23
  • 1
  • 2
Ratgeber
11 Bilder

Jörg Knör im Hasper Hammer

DAS WARS MIT STARS! Die Jahres-Rück-Show 2019 Viele alte Fans und zahlreiche neue konnte der gut aufgelegte Parodist & Entertainer im vollen Hasper Hammer begrüßen. Unterhaltend und Respektvoll, bringt er die Großen dieser Welt nach Haspe. Unvergessen Udo Jürgens, Peter Alexander, Inge Meysel, Helmut Schmidt, Karel Gott, Karl Lagerfeld, Rudi Carrell, Harald Juhnke, Udo Lindenberg, Tom Jones, Howard Carpendale, Dieter Bohlen und Arnold Schwarzenegger, sie alle hat er drauf. Und noch viel mehr....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 31.01.20
  • 2
  • 5
Kultur
6 Bilder

Dieser Mann ist Herr Knör !!

Jörg Knör ist ein deutscher Komiker und Parodist und war mit 15 Jahren jüngster Kandidat bei Rudi Carrell "Am laufenden Band" und wurde mit 17 Jahren jüngster Fernsehansager beim WDR. Ab 1990 moderierte er die Jörg Knör Show im ZDF. Er parodierte auch berühmte Prominente und Politiker bei SAT1 und eigenen Bühnenprogrammen. Bei einer Jubiläumsfeier haben wir seine Show gesehen und waren begeistert von seinem Können und hatten zum Schluß Bauchmuskelkater vom vielen Lachen....

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 20.05.10
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.