roter Stuhl

8 Bilder

Sitzmöbel war das neue Thema - ich habe zwei Stühle für euch 10

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Greifenberg | am 23.11.2012 | 238 mal gelesen

Mein Sohn hat Möbeschreiner gelernt und während seiner Lehrzeit hat er einen interessanten Stuhl gebaut. Den hat bestimmt nicht jeder. An ihm sind verschiedene Holztechniken verarbeitet worden und so entstand dieser Stuhl, der mir immer noch gut gefällt und den ich in Ehren halte. Nun ja - und dann war doch noch was ...

40 Bilder

Donnerstagsrunde - roter Stuhl - Herrenhäuser Gärten 5

Gerhard Sewe
Gerhard Sewe | Hannover-Hainholz | am 18.06.2011 | 348 mal gelesen

Hannover: Herrenhäuser Gärten | Eigentlich nur Plan B, weil man uns vom Möwentreff am Steinhuder Meer abgeraten hatte: Die Möwen haben an der See noch voll mit dem Brutgeschäft zu tun! Also, Schublade auf, da war doch vom letzten Jahr noch der rote Stuhl in den Herrenhäuser Gärten drin. Damals war dieses Thema wegen Dauerregen gründlich ins Wasser gefallen. Und jetzt am Donnerstag schien es uns fast ähnlich zu gehen, es hätte nicht viel zum Plan C...

30 Bilder

Donnerstagsrunde sieht rot 18

Gertraude König
Gertraude König | Lehrte | am 17.06.2011 | 500 mal gelesen

Schon auf den Weg zum Treffpunkt öffnete der Himmel seine Schleusen, dass die Scheibenwischer kaum ihrer Aufgabe nachkamen. Na das kann heiter werden! Unser heutiges Ziel der große Garten in Herrenhausen, den wir nicht unbedingt vorstellen wollen. Nein, unser Thema: ein roter Stuhl. Angekommen am Großen Garten in Herrenhausen tröpfelte es noch ein wenig. Sollen wir Eintritt zahlen oder doch noch warten? Oder uns eher im...