Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Roter Punkt

Beiträge zum Thema Roter Punkt

Politik
Erschreckend! Jeder rote Punkt bedeutet eine im Straßenverkehr in und um Langenhagen im Jahr 2018 körpergeschädigte Person. Körpergeschädigt = leicht verletzt / schwer verletzt / getötet. Quelle: Offizieller Unfallatlas. Herausgeber: Statistisches Bundesamt DESTATIS. Zahlenbasis: Angaben der Polizei Niedersachsen. Link zum Unfallatlas: https://UNFALLTLAS.statistikportal.de

Körperschäden? Seit 1950 wurden 780.000 Personen im Straßenverkehr getötet. Bitte weiter (mehr) Vorsicht

Vorsicht. Es geht langsam wieder los: Opfer im Straßenverkehr vermeiden!Langsam werden Bestimmungen gelockert, und damit wird auch der Straßenverkehr zunehmen. Dabei ist besondere Vorsicht angesagt: Bleibt vorsichtig(er)! Erschreckend! In nur einem Jahr: Jeder rote Punkt = eine im Straßenverkehr körpergeschädigte Person in Langenhagen Die roten Punkte im Bild aus dem offiziellen Unfallatlas zeigen, wo es in und um Langenhagen körpergeschädigte Personen im Straßenverkehr gab, körpergeschädigt =...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 20.04.20
Gedanken
umgekerhte Polarität- oder wer ist im Spiegel...1924-Marx Brothers...by Zeitgeist-medien | Foto: Warner Brother Studios- Die Marx Brothers
2 Bilder

Ab wann bestehen Kinder den ersten Test- oder wie der Spiegeltest- trennt....

Nessa (15 Monate) hat sich heut früh einen kleinen Kratzer an der Stirn geholt, ich habe ein Pflaster drauf gemacht. Danach haben wir uns vor den Spiegel gestellt und nach kurzem Zögern zeigte sie auf ihre eigene Stirn. Zumindest glaube ich das, ihre Hand ging halt an das Pflaster, während sie es im Spiegel angesehen hat. Kann sie sich nun schon im Spiegel erkennen? In welchem Alter funktionierte das bei euren Zwergen? Dieser Text hätte mich früher gelangweilt- aber nach dem googeln bin ich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 16.01.12
Politik
Eine Demonstration des guten Willens
10 Bilder

Picknick in der Bannmeile des Niedersächsischen Landtags

Direkt neben dem Niedersächsichen Landtag an der Leine machten sich am 18. Juni 2011 zwischen 14 und 15 Uhr zahlreiche Aktivisten der Initiative Bürgerbeteiligung Landtag zu einem Picknick bequem. Die Protestler saßen auf farbenfrohen Decken und ließen sich Buletten, Würstchen, Kartoffelsalat und Kartoffelpuffer schmecken. Das Motto lautete: wir wollen fröhlich unseren Plenarsaal feiern! Natürlich auch, dass er noch steht. Aber vor allem wollen wir zeigen, dass das auch so bleiben soll. Die...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 18.06.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.